Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann ist tierisch eifersüchtig!!!

Waagemann ist tierisch eifersüchtig!!!

15. August 2009 um 10:16

Hallo,

mein Freund ist waage, ich bin Schütze.

Wir sind bereits 1 Jahr zusammen. Und er ist der liebste und süßeste Freund der Welt...

Wenn da nicht seine Eifersucht wäre. Er ist tierisch eifersüchtig und besitzergreifend. Es stört ihn sehr wenn ich Abends alleine mit meinen Mädels weggehe, und auch sonst hat er mich am liebsten für sich alleine...

Sobald mir andere Jungs nachschaue ist er schon eifersüchtig...

Auch wenn wir zs weggehen, will er ständig bei mir sein. Händchen halten u.s.w

Und wenn ich mit ihm versuche darüber zu reden, reagiert er sehr sensibel und sauer. Er ist sehr Harmoniebedürftig

Hat jmd ein Tipp für mich ? Es gibt bes. genug von euch die mit einem Waage mann zusammen sind oder , vllt. weiß jmd wie ich ihm das sagen kann ohne das es streit gibt...

Ich dachte eig. immer Waage männer wären so tolerant und null eifersüchtig...

Mehr lesen

15. August 2009 um 10:45

waage und nicht eifersüchtig?

nee dat war wohl eher als scherzchen gedacht .. waagen sind echt unsicher und gut eifersüchtig

wie ma das ändern kann?

pfff ich glaub dafür gibts kaum ein rezept würd ich ma sagen .. ich zumindest wußte nicht wirklich wie ich das mit meinem ex hinkriegen soll ..der is waage und ich stier

meine eigenständigkeit und mein wunsch nach alleinsein hat in ihm die größten verlustängste ausgelöst und er hat auch tierisch geklammert ..

ganz in griff wirstes nie kriegen weil einige waagen bauen gerne ihre welt um den partner rum .. du hast wohl auch so einen derwischt ..

mit ihm reden kannst wohl bis du schwarz wirst - bringen wirds net viel

er tuts ja aus ner unsicherheit raus, das heißt er braucht einfach nooooch meeeehr sicherheit deiner liebe ..

hahah jaa wie das geht .. hmpf keine ahnung so wirklich ..

ich würd aber meine abende nicht einschränken, vlt mal smsen oder anrufen oder sowas damits ihm besser geht aber unter gar keinen umständen dich einschränken lassen weil sonst bist am ende du an der wand und nix geht mehr

das war übrigens auch einer der dinge die zwischen waage und mir nicht gepasst haben .. seine tierische verlustangst und das klammern ...

ich denke du solltest ihm mehr sicherheit geben aber an sich das verhalten von ihm mehr oder weniger versuchen zu akzeptieren weil sowas kriegt ma echt nur schlecht weg .. ABER je mehr du darüber sprichst umso unsicherer machst du ihn übrigens! ... weil dann geht sein misstrauen los und er könnte glauben du willst dir n weg freimachen für andre halt .. -- also gib ihm bitte keinen anlass das noch zu steigern ..

und du solltest hoffen das in seinem umfeld niemand ist der sein misstrauen noch steigert weil sonst hast echt schlechte karten (das hat ich leider auch ..ständig so miese reinquatscher die ihm sonstwas eingepflanzt haben .. pfffff wasn stress das...)

ich drück dir daumen das du nen weg für euch beide findest .. ohne das du dich verstellen mußt

Gefällt mir

15. August 2009 um 11:07
In Antwort auf duncan79

waage und nicht eifersüchtig?

nee dat war wohl eher als scherzchen gedacht .. waagen sind echt unsicher und gut eifersüchtig

wie ma das ändern kann?

pfff ich glaub dafür gibts kaum ein rezept würd ich ma sagen .. ich zumindest wußte nicht wirklich wie ich das mit meinem ex hinkriegen soll ..der is waage und ich stier

meine eigenständigkeit und mein wunsch nach alleinsein hat in ihm die größten verlustängste ausgelöst und er hat auch tierisch geklammert ..

ganz in griff wirstes nie kriegen weil einige waagen bauen gerne ihre welt um den partner rum .. du hast wohl auch so einen derwischt ..

mit ihm reden kannst wohl bis du schwarz wirst - bringen wirds net viel

er tuts ja aus ner unsicherheit raus, das heißt er braucht einfach nooooch meeeehr sicherheit deiner liebe ..

hahah jaa wie das geht .. hmpf keine ahnung so wirklich ..

ich würd aber meine abende nicht einschränken, vlt mal smsen oder anrufen oder sowas damits ihm besser geht aber unter gar keinen umständen dich einschränken lassen weil sonst bist am ende du an der wand und nix geht mehr

das war übrigens auch einer der dinge die zwischen waage und mir nicht gepasst haben .. seine tierische verlustangst und das klammern ...

ich denke du solltest ihm mehr sicherheit geben aber an sich das verhalten von ihm mehr oder weniger versuchen zu akzeptieren weil sowas kriegt ma echt nur schlecht weg .. ABER je mehr du darüber sprichst umso unsicherer machst du ihn übrigens! ... weil dann geht sein misstrauen los und er könnte glauben du willst dir n weg freimachen für andre halt .. -- also gib ihm bitte keinen anlass das noch zu steigern ..

und du solltest hoffen das in seinem umfeld niemand ist der sein misstrauen noch steigert weil sonst hast echt schlechte karten (das hat ich leider auch ..ständig so miese reinquatscher die ihm sonstwas eingepflanzt haben .. pfffff wasn stress das...)

ich drück dir daumen das du nen weg für euch beide findest .. ohne das du dich verstellen mußt

Bei meinem Wm
ist die eifersucht zwar da - aber er versucht es meistens zu verstecken.... und es gelingt ihm auch, kriege sehr selten was davon mit. Bin aber auch ein kleiner engel
da gibts nichts um eifersüchtig zu sein

Ein tipp von mir: hör bloß nicht auf alleine wegzugehen!
Als ich meinen 1. Freund hatte war ich total auf ihn fixiert und sowas wie alleine weggehen gabs damals nicht

na ja die ende der geschichte war irgendwann waren wir genervt und gelangweilt voneinander, und als ich anfing alleine wegzugehen lebten wir uns auch schnell auseinander.

Freiheit muß in einer beziehung sein, alles andere ist doch ungesund.

Gefällt mir

15. August 2009 um 12:06

Danke
Danke für eure Antworten und Tipps

Gestern Abend wars zimlich übel... Deswegen habe ich jetzt auch ein Thema dazu aufgemacht... Ich war mit meinn Freundinen was trinken . Ohne ihn!!

Bin halt so gegen halb 11 Abends heekommen. Also nicht wirklich spät...

Dann haben wir telefoniert. Er meinte es sei so komisch, dass ich nicht an mein Handy ging ( er hat natürlich versucht mich oft zu erreichen, nur ich hatte es auf lautlos )

Er meint ich hätte einen anderen am laufen.. Wegen so einer lapalie ??!!

Wir sind wirklich glücklich, nur sein Misstrauen finde ich schade...

Vorallem nur weil ich mit meinen Mädels bis halb 11 was trinken war... das ist doch nun wqirklich nicht spät oder ?

Er ist sehr anhänglich bzw braucht viel Körperkontakt und Liebe... was ich auch mag... aber die eifersucht ist störend

Gefällt mir

15. August 2009 um 12:15

Danke

Gestern Abend wars zimlich übel... Deswegen habe ich jetzt auch ein Thema dazu aufgemacht... Ich war mit meinn Freundinen was trinken . Ohne ihn!!

Dann haben wir telefoniert. Er meinte es sei so komisch, dass ich nicht an mein Handy ging ( er hat natürlich versucht mich oft zu erreichen, nur ich hatte es auf lautlos )

Vorallem nur weil ich mit meinen Mädels bis halb 11 was trinken war... das ist doch nun wqirklich nicht spät oder ?

Er ist sehr anhänglich bzw braucht viel Körperkontakt und Liebe... was ich auch mag... aber die eifersucht ist störend

Gefällt mir

15. August 2009 um 12:16
In Antwort auf pokerface16

Danke

Danke

Gefällt mir

15. August 2009 um 12:17
In Antwort auf zilla_12519157

Danke

Hi
Sry eig. wollte ich noch was drunterschreiben unter dein Text:

Und zwar : Es ist eig. Unsinn mein Vater is waage und mein BRuder und beide sind nicht eifersüchtig

vllt. ist deiner ne komische mischung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen