Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann macht falschen Spiel !

Waagemann macht falschen Spiel !

22. Oktober 2007 um 18:23 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 1:20

Habe schon im Sommer 'mal gepostet in zwei anderen Threads über einen Waagenmann.

Die Geschichte hat nun weitergegangen. Der Waagenmann schien mich zu mögen. Es war großte Sympathy zwischen uns, was man immer so merkte, wenn er teilgenommen hat an meinen projecten, oder hat mich angekuckt von oben bis unten und zurück und promt zweimal verabschiedet. Er hat auch immer gefragt, wenn ein Schuh gedruckt hat, einfach ohne meine Worte. Er war sehr nett und ich hatte mich verliebt.

Nach großen Bewindung hatte ich ihn zu einem Kaffe eingeladet. Er war uberrascht und hatte akzeptiert. So aber wir konnten keinen Termin finden. Er hatte immer so viel zu tun. Hatte auch wirklich gestimmt. Es kam so, dass er mir anrufte fast in panic ich sollte nicht böse sein, weil er hatte das und das und das. Und als ich bei seinem ersten Anruf meinen namen sagte, sagte er, Oh, das hört sich aber gut an, und wie das denn kommte, das ich so schnell an dem Telephone sei.- Und er wollte viel zeit haben an dem Kaffe, und hat immer ubergelegt wann er zeit haben könnte, vielleicht dann oder dann. Es sollte kein businesstermin sein, sondern ein netten treffen mit wundervoll wetter.

So ich war happy. Dann plötzlich riefte er an und sagte. Ich habe Freitag zeit von 15h30 bis 16h00.- Wenn ich sagte, oh kein problem, wir machen einen andere Termin, ging keiner. Schlieslich kam: Das geht mit der Partnerin nicht. Ich war geshockt. Warum hat der so erst reagiert ?? Hat die partnerin schon langer. Ich bekam die idea, dass er wollte, ich cancel das date, habe ich aber nicht, weil ich dachte, ich tue nicht das Gefallen. Einen tag später änderte ich meine idea und schrieb einen brief. Ich cancelte. Aber er konnte den Brief nciht bekommen in time, so ging ich doch hin, um zu sagen ich gehe nicht kaffetrinken, er kann nach hause gehen. Er wollte aber nicht, so gingen wir doch kaffetrinken. Aber die Atmosphere war gespannt und oberflächlich.

Warum hat er das gemacht ? Trinchen, er ist wie Dein fish !

walzingmathilda

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 19:32

Danke Trinchen !
Mit der Partnerin - hat mir das zuerst nicht gesagt. So ich dachte, er war single. Ich denke, das war gemein. Aber er muste mich so wie Du denkst schon gemögt haben. -

Er sah nicht glücklich aus an dem Treffen. Hatte warscheinlich Ärger bekommen. -

Egal.

Ich werde gezwungen sein, wieder in zweiten Hälfte von november contact mit ihm zu haben. Aber man kann schnell seine Liebe verlieren mit Ärger. Wünsche ich Dir auch. Dann hast Du friede for dem fish.

Danke für Deinen Antworten.
Waltzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 17:56

Kann die Höle gehabt haben.
Hi Trinchen ,

kann nicht glauben, das er nicht vorher gekapiert hatte. Er hat alles noch gepusht, und wollte zuerst mit mir Zeit verbringen, die ich nicht gevorschlagt hatte. So er ist voll eingegegangen auf den ersten schritt. Aber ich hatte meine liebe für mein Geheimnis und nichts gesagt.
Warscheinlich hat ihn die Partnerin under Druck gesetzt. Mit Rote karte.

Hat mir in das Treffen, nochmal gesagt, wie sehr er das freigeschauffelt hat und mich treffen wollte !!!????

Ich werde aus mein Kopf schlagen.

Kannst Du mir sagen, welche Macht Partner haben ? My grandmother ist auch Waagenfrau und viel gemanipulatet von ihrem Mann. Dauert es lang bis der Wile über das gefallen für andere siegt ?

Thank you for answering my questions and have a nice week-end. I am so sorry for my bad german.

Take care
waltzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 21:25

Winnetou6
waagemänner lügen und betrügen nehmt euch in acht ..bin auch gerade auf einen reingefallen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 16:22

Kann ich vollauf bestätigen!
Ich sehe das genauso wie Trinchen.... Waagen machen ALLES für ihren Partner - das wirkt auf andere devot oder schwach, aber das ist es nicht - wir wollen schlicht, dass es dem anderen gut geht. Wir wollen es ihm halt Recht machen. Und da können wir über einen ziemlich langen Zeitraum ziemlich zurückstecken. Wenn dann allerdings vom anderen GAR NICHTS zurückkommt, hat das auch mal ein Ende - aber bis es soweit ist, dauert es....

Ich denke auch, dass Deine Waage nicht besonders glücklich ist, aber ich stimme hier auch Trinchen zu: Solange da noch Gefühle für seine Freundin sind, ist er nicht offen für was Neues. Ich kenne das von mir - ich bin zwar mit meinem Fisch nicht mehr zusammen, aber ich kann mich auch nicht auf was Neues einlassen, denn ich empfinde noch zuviel für ihn. Auch, wenn es nicht gut aussieht und die Chancen, dass es mit uns beiden doch noch mal wird, eher schlecht stehen.... Aber was soll ich machen - solange ich nicht "entliebt" bin, solange kann sich jeder Mann an mir die Zähne ausbeißen....

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 1:20
In Antwort auf izile_12054494

Kann ich vollauf bestätigen!
Ich sehe das genauso wie Trinchen.... Waagen machen ALLES für ihren Partner - das wirkt auf andere devot oder schwach, aber das ist es nicht - wir wollen schlicht, dass es dem anderen gut geht. Wir wollen es ihm halt Recht machen. Und da können wir über einen ziemlich langen Zeitraum ziemlich zurückstecken. Wenn dann allerdings vom anderen GAR NICHTS zurückkommt, hat das auch mal ein Ende - aber bis es soweit ist, dauert es....

Ich denke auch, dass Deine Waage nicht besonders glücklich ist, aber ich stimme hier auch Trinchen zu: Solange da noch Gefühle für seine Freundin sind, ist er nicht offen für was Neues. Ich kenne das von mir - ich bin zwar mit meinem Fisch nicht mehr zusammen, aber ich kann mich auch nicht auf was Neues einlassen, denn ich empfinde noch zuviel für ihn. Auch, wenn es nicht gut aussieht und die Chancen, dass es mit uns beiden doch noch mal wird, eher schlecht stehen.... Aber was soll ich machen - solange ich nicht "entliebt" bin, solange kann sich jeder Mann an mir die Zähne ausbeißen....

LG, S.

Danke Trinchen und Stylistin,
für eure message.

Er macht viel, was er nicht will. So hat er letztes jahr zur den USA gereist, obwohl er mir vorher gesagt hat, er magt nicht die USA (- I understand. Australia is the best place in the world !!!). Sie hat ihn übergeredet, so er fliegte mit ihr dahin. Ich dachte nur why ?-
Nun das mit unsre Treffen. - Sie magte den Daumen drauf, so er kneifte. -

Okay, when er ist noch happy- soll er. Ich fände mich in Gefängnis und wurde niemals das akzeptieren. Vielleicht kommt Knall von ganz alleine ?

Egal. Ich conzentriere auf mein Leben. Und nur vielleicht habe ich dann noch Zeit. -

Sie ist nicht ellegant, - sie ist ein hersscherin und Waagenmannern wollen Freiheit, oder - ....

Gutes Nacht und sendet Eure fishies-Liebe in das Pfeffer !Sie sind es nicht wert.

walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest