Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann macht mich unendlich traurig

Waagemann macht mich unendlich traurig

7. August 2007 um 15:46

Was geht in einem Waagemann/Asz. Löwe vor, wenn er eine gerade beginnende Beziehung einfach so beendet, weil ihm "alles über den Kopf wächst"? Vor ein paar Tagen noch Pläne gemacht, wie es weitergeht, soll heute alles vorbei sein.Wir hatten tollen Sex, sehr schöne Gespräche und viele Gemeinsamkeiten.

Hat er Angst vor Gefühlen? Was sagt Ihr Waagen dazu?

Danke
Gruß M

Mehr lesen

7. August 2007 um 19:40

Vielleicht???
Was weisst du denn über seine Vergangenheit??? Natürlich ist die Angst immer da! Das ist doch auch normal...wer will schon gern verletzt werden - oder später feststellen das es doch nicht die richtige Entscheidung war?!?!?!

Vielleicht ein bisschen von allem???

@Trichen die Männer spinnen doch immer, oder ?

Nein, im Ernst deine Ausführung ist ein bisschen arg grob um da wirklich was dazu zu sagen...sorry

Wir sind unentschlossen...das macht das ganze nicht leichter!! Er ist vielleicht auch wirklich überfordert weil er zu keiner Entscheidung kommt - und ich denke das er vielleicht alles so lange Eis legt???

Gefällt mir

8. August 2007 um 14:25

Danke, Ihr zwei.


Es stimmt, da gibt es noch eine "alte" Beziehung, er lebt noch mit seiner Frau zusammen wegen der Kinder. Anfang des Jahres haben sie sich entschieden, sich zu trennen, aber das wird noch etwas dauern.

Er hat davon gesprochen, dass es im jetzt im Moment zuviel ist und er nicht schafft. Auch im Job hat er ziemliche Probleme, baut sich gerade ein eigenens Geschäft auf.

Den Kontakt zu mir will er nicht abbrechen (freundschaftlich).

Soll ich ihn erstmal ganz in Ruhe lassen oder dran bleiben?

Gefällt mir

17. August 2007 um 20:31

....
Er hat sich gemeldet und sich damit entschuldigt, dass er Zeit für sich gebraucht hat. Ich glaube, Waagen denken sehr viel nach, noch mehr als Jungfrauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen