Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann machts mir schwer

Waagemann machts mir schwer

14. September 2007 um 11:29

Hallo Leute...

habe hier schon viel gelesen und möchte jetzt auch mal einen Beitrag posten.

Mein Waagemann und ich (Fisch) sind seit 9 Monaten zusammen. Er macht es mir nicht gerade leicht... er spricht kaum über seine Gefühle, manchmal kann er einem sogar das Gefühl geben ihm egal zu sein... was ich aber nicht glaube da er zwar Gefühle zeigen, sie aber nicht ausdrücken kann. Komischerweise solange es um andere Menschen geht und nicht um uns kann er sehr wohl über Beziehung und Probleme sprechen.

Ist das ein allgemeines Waageproblem? Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks wie man eine Waage zum reden bekommt?

Wie verhält sich ein Waagemann generell in einer Beziehung? Hintergrund dieser Frage ist der, dass ich erfahren möchte ob sich meine Waage einfach nur typisch verhält oder ob ich ein seltsames Männerexemplar an der Angel habe

Vielen Dank schon mal

eure Gina

Mehr lesen

14. September 2007 um 11:51

Willkommen im Club, Gina!

Gefällt mir

14. September 2007 um 11:55
In Antwort auf toria_11935310

Willkommen im Club, Gina!

Hm...
da haben wirs wohl beide nicht leicht... Fisch und Waage scheint schwierig zu sein.

wie gehst DU denn damit um?

Gefällt mir

14. September 2007 um 12:11
In Antwort auf bride_12688145

Hm...
da haben wirs wohl beide nicht leicht... Fisch und Waage scheint schwierig zu sein.

wie gehst DU denn damit um?

Naja...
Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert...(kannst du hier viel darüber lesen).

"Mein" (ist ja gar nicht meiner)Waagemann konnte sehr wohl Gefühle zeigen...darüber reden fiel ihm nicht leicht aber das kann ich selber auch nicht.
Wenn ich ihn aber gefragt habe, kam immer eine klare Antwort.

Gefällt mir

14. September 2007 um 12:22

Naja...
Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert...(kannst du hier viel darüber lesen).

"Mein" (ist ja gar nicht meiner)Waagemann konnte sehr wohl Gefühle zeigen...darüber reden fiel ihm nicht leicht aber das kann ich selber auch nicht.
Wenn ich ihn aber gefragt habe, kam immer eine klare Antwort.

Ja
Gefühle zeigen kann er schon...

nur manchmal wäre halt ein "hab Dich lieb" oder sowas auch ganz schön.

Naja wir Fische scheinen ja auch nicht immer ganz einfach zu sein...

Muss mir mal Deine Beiträge hier raussuchen...

Gefällt mir

14. September 2007 um 13:08

Ja
Gefühle zeigen kann er schon...

nur manchmal wäre halt ein "hab Dich lieb" oder sowas auch ganz schön.

Naja wir Fische scheinen ja auch nicht immer ganz einfach zu sein...

Muss mir mal Deine Beiträge hier raussuchen...

Ich glaube
wir wollen entweder zu viel oder zu wenig...

Heute so, morgen so...kann ich nur von mir sprechen.
Mal hab ich die Schnauze voll und das sage ich ihm auch - kurz drauf nehm ich wieder alles zurück und tut mir alles leid.
Hallo??? Bin ich denn total gaga???

Gefällt mir

14. September 2007 um 13:13

Ich glaube
wir wollen entweder zu viel oder zu wenig...

Heute so, morgen so...kann ich nur von mir sprechen.
Mal hab ich die Schnauze voll und das sage ich ihm auch - kurz drauf nehm ich wieder alles zurück und tut mir alles leid.
Hallo??? Bin ich denn total gaga???

Also
ich glaube dass ich zuviel will...
so kommts mir jedenfalls vor.

Denke dass ich da in manchen Situationen ähnlich bin... ich sags auch wenn ich die Schnauze voll hab und dann sitzt er mir wie ein Häufchen Elend gegenüber und mir tuts total leid... grrrr das macht MICH dann ganz gaga, weil ich nicht weiss ob ICH nun nen Fehler gemacht habe oder er mit seiner Unschuldsnummer...

Gefällt mir

14. September 2007 um 13:30

Also
ich glaube dass ich zuviel will...
so kommts mir jedenfalls vor.

Denke dass ich da in manchen Situationen ähnlich bin... ich sags auch wenn ich die Schnauze voll hab und dann sitzt er mir wie ein Häufchen Elend gegenüber und mir tuts total leid... grrrr das macht MICH dann ganz gaga, weil ich nicht weiss ob ICH nun nen Fehler gemacht habe oder er mit seiner Unschuldsnummer...

Du
bist nicht "zufällig" meine Zwilligsschwester?

Ich kenne leider die Waagemänner nicht so gut...aber trinchen hat immer gute Ratschläge.

Gefällt mir

14. September 2007 um 13:52

Du
bist nicht "zufällig" meine Zwilligsschwester?

Ich kenne leider die Waagemänner nicht so gut...aber trinchen hat immer gute Ratschläge.

Wir
sind beide Fische... was erwartest Du? Vollgepackt mit Emotionen und doch zurückhaltend... (zumindest solang bis die "Bombe platzt")

Ja hab schon viel von trinchen gelesen... sind immer gute Beiträge.

Gefällt mir

14. September 2007 um 13:55

Wir
sind beide Fische... was erwartest Du? Vollgepackt mit Emotionen und doch zurückhaltend... (zumindest solang bis die "Bombe platzt")

Ja hab schon viel von trinchen gelesen... sind immer gute Beiträge.

Ich
würde gerne die Emotionen mal an 2ter Stelle stellen um mal wieder rational zu denken...klappt irgendwie nicht. Egal wie sehr ich mir das auch vornehme....und genau das macht mich im Moment total wahnsinnig.

Gefällt mir

14. September 2007 um 14:03

Ich
würde gerne die Emotionen mal an 2ter Stelle stellen um mal wieder rational zu denken...klappt irgendwie nicht. Egal wie sehr ich mir das auch vornehme....und genau das macht mich im Moment total wahnsinnig.

Oh ja
ich versteh Dich nur zu gut... ich "unterdrücke" meine Emotionen zur Zeit... ist nicht leicht, aber je mehr Emotionen raussprudeln umso weniger erreicht man (denke ich)

Was ist denn Dein derzeitiges Problem? Es handelt sich aber nicht mehr um diesen Waagemann oder?

Gefällt mir

14. September 2007 um 17:26

Oh ja
ich versteh Dich nur zu gut... ich "unterdrücke" meine Emotionen zur Zeit... ist nicht leicht, aber je mehr Emotionen raussprudeln umso weniger erreicht man (denke ich)

Was ist denn Dein derzeitiges Problem? Es handelt sich aber nicht mehr um diesen Waagemann oder?

Oh...
doch...es handelt sich um den Waagemann aber ich hab einen Partner...und er ist auch vergeben.

Etwas kompliziert das alles...das Waageforum hab ich fleißig zugetextet...

Gefällt mir

17. September 2007 um 12:35

Aszendent
Hallo Gina,

was für einen Aszendenten hat dein Waage-Mann? Weisst du das zufälligerweise?
Mein Freund (3 Jahre zusammen) ist Waage mit asz. Waage und der ist sehr offen mit seinen Gefühlen. Vielleicht liegts am asz ode weil er ein Mann ist )
Nee, Spass bei Seite.

Gruß, Suzy

Gefällt mir

17. September 2007 um 15:44
In Antwort auf isis_12970296

Aszendent
Hallo Gina,

Mein Freund (3 Jahre zusammen) ist Waage mit asz. Waage und der ist sehr offen mit seinen Gefühlen. Vielleicht liegts am asz ode weil er ein Mann ist )
Nee, Spass bei Seite.

Gruß, Suzy

?
Bist du auch Fisch?

Gefällt mir

17. September 2007 um 16:08

?
Bist du auch Fisch?

Waage )

Gefällt mir

18. September 2007 um 10:45
In Antwort auf isis_12970296

Aszendent
Hallo Gina,

Nee, Spass bei Seite.

Gruß, Suzy

Hallo Suzy
ich glaube er ist Asz. Krebs... weiss es aber nicht genau.

Wahrscheinlich liegts eher am MANN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen