Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann Mond in Steinbock = Gefühle doppelt unter Verschluss ?

Waagemann Mond in Steinbock = Gefühle doppelt unter Verschluss ?

22. August 2007 um 8:32 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 18:51

Hallo liebe Leser,

wer weiß was darüber ?

Danke !

walzingmathilda

Mehr lesen

22. August 2007 um 17:04

Okay, vielleicht zu abstract...
ich habe einen Waagemann zum Kaffeetrinken eingeladen und nun meldet er sich nicht, sagt weder zu noch ab. Die Einladung war gestern angekommen. Ist das normal ? Hab sonst auch schon bemerkt, dass er sich über kleinige Dinge immer sehr gefreut hat, aber mit den Gefühlen nicht so raus kam wie andere Menschen reagieren würden. Warum ? Langsam nervt mich das.

Ein bißchen hat er noch Zeit zu oder abzusagen. Beides wäre okay, aber sich gar nicht melden ist doch unhöflich. Und ich dachte immer Waagemanner seien Gentleman. So.- ?

Vielleicht mache ich zuviel Gedanken darum, oder ? Will ja auch nicht nerven, aber gar nicht melden, finde ich nicht okay.

Warum muß dass immer so compliziert sein ?

Vielen Dank für Antworten
walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2007 um 22:27

Seit gestern morgen
mußte er die Post bekommen haben. Kann schon verstehen, dass er nicht gleich geantwortet hat, aber eine kleine mail heute hätte ich schon okay gefunden.

Habe das Gefühl, es ist wie Du sagst, er wird gar nicht antworten. Das würde ich allerdings schon übelnehmen. Er wollte unbedingt, dass ich melde. So "weil wir uns ja schon ein bißchen kennen".- Kaffetrinken ist Freitag, so er hat noch Zeit.

Komme mir auch doof vor, nachzufragen. Warum kann eine Waage nicht sagen, was sie möchte ? - Alles andere verletzt doch viel eher. Oder ?

Vielen Dank für Deine Antwort.
Walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2007 um 18:51

Phantastische Neuigkeiten !
Hi trinchen,
vielen Dank für Deinen guten Tip. Ich habe mich überwinden und heute vor Schluss angerufen. Ich sagte so: Hallo...Haben Sie denn Post von mir gefunden ? Er hat sich gefreut, mußte lachen und sich sofort bedankt. Und ich antwortete: Und ich dachte schon ... hat soviel zutun, das er gar keine zeit hat, mein Post zu beantworten. ...-

Doch ! Die Post sei nur gestern mittag erst angekommen, er hatte schon mein email bereit gelegt und bis spätestens morgen mittag sei die Antwort gekommen. Da sagte ich, dann könnte er mir die antwort ja schon jetzt geben. Dann war er ganz busy in seinem Kallender, und wir verabredeten so einen ungefähren termin, weil er nicht Freitag konnte. So dann sagte er, er wolle mit mir keinen Termin verabreden, den er dann nicht halten könne, er würde nächste Woche mit mir telefonieren für den genauen Termin.

Hatte das Gefühl, dass er sich freute und auch gerne kommen wollte. So ich freue mich einen loch in mein Bauch. Ha ! Das beste ist, ich habe mich getäuscht !!!.

Freue mich über nächste Woche und bin seeeehr neugierig !

Danke für den Tip !

Viele Grüße
walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen