Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann plötzlicher Rückzug?!

Waagemann plötzlicher Rückzug?!

13. November 2013 um 8:44

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Waagemann und hoffe ihr könnt mir in diesem Forum helfen...
Ich hab ihn Ende September im Internet kennengelernt!Er ist 33 Jahre ich bin 30 und Zwilling... Das dachte ich sind schon mal super Voraussetzungen
Das erste Date war sehr schön.Ich war noch nicht wirklich überzeugt, aber um so mehr hat er sich in Zeug gelegt hat immer geschrieben...Bei zweiten Date war ich wie vom Blitz getroffen als ich ihn sah
Wir haben uns auch das erste Mal geküsst...Es lief alles super.Er hat mir Geschenke gemacht hat toll zugehört und es folgten noch drei weitere tolle Dates, die immer so sechs stunden dauern...
Dann kam das letzte Date vor 2 Wochen, alles war toll... er war etwas unentspannt weil er viel gearbeitet hat, aber es war schön...am ende meinte ich wir können uns ja nächste woche sehen...
er sagte er braucht erstmal eine treffpause
er ist so unentspannt und braucht zeit für sich... es hat nix mit mir zu tun... er verbringt gerne zeit mit mir...

ich war wie vor den kopf gestossen... er muss viel arbeiten immer so bis acht,aber das klingt eher nach ich hab keinen bock auf dich
ich hab dann einpaar mal geschrieben und wollte ihn auch anrufen, aber er meinte gönn mir bitte etwas ruhe...
nicht das ihr jetzt denkt ich schreibe jeden tag ... es waren drei nachrichten in 2 wochen...

will er mich nur warmhalten? oder ist ihm das alles zu viel...
er meinte er melde sich wenn er entspannt ist...

ich bin echt verzweifelt...sind waagen so?was sollich machen

Mehr lesen

15. November 2013 um 0:56

...
Das heißt jetzt für mich? Einfach abwarten und Tee trinken... ?
Oder taucht ihr für immer ab

Gefällt mir

15. November 2013 um 21:32


---will er mich nur warmhalten? oder ist ihm das alles zu viel...
er meinte er melde sich wenn er entspannt ist...---

nun schau mal,..was denkst du dir dabei, wenn der waagemann wie oben beschreibt, dass er erst mal "Entspannung" braucht??

bist du anstrengend? ,..nicht zu ertragen?,...wommöglich schwierig?,...was ein quatsch!

jeder mann und ganz egal welches sz, kommt, nachdem er sich klar ist, in die puschen um die frau die er liebt zu erobern!

treffpause?,...

ich hab einen waagemann ac krebs mit Mond in Jungfrau,.ok, er will (wollte seine Ordnung in wirklich allem was eine Beziehung anbelangt),...brauch ich auch,...

und nein, waagen sind nicht SO!!
weder Weiblein noch Männlein sind so unschlüssig wenn sie sich in den kopf gesetzt haben den menschen zu wollen, den sie sich ausgesucht haben!!

UND DAS ist eben die geschichte,....
das Herz muss richtig schön warm sein ,...du verstehst mich,...

lass dich nicht davon beeindrucken, Waagen wüssten nicht ob sie "sollen, wollen, oder nicht"!!

es passt von anfang an oder nicht!

LG

Gefällt mir

16. November 2013 um 8:01

...
Wahrscheinlich habt ihr beide etwas Recht!
Würde er mich wirklich wollen, würde er sich ins Zeug legen, aber er mag mich wahrscheinlich und will mich nicht verletzen und sagt es lieber so...
Denn keiner sagt gerne, ich steh nicht auf Dich oder ich hab keinen Bock dich zu sehen...
Aber das kann auch verletzen ...

Ich habe ihm heut Nacht geschrieben da ich leider zu viel getrunken hatte, also mal gucken ob was zurückkommt... Wenn nicht höre ich auf zu warten und versuche ihn zu vergessen...
Vielen Dank für euren Rat

Gefällt mir

17. November 2013 um 7:34

...
Hab ihn gefragt wie es ihm geht und das ich mich gerne mit ihm treffen möchte... Aber keine Antwort
Ich hab ihm beim treffen nicht bedrängt ... Ich war halt nicht so entspannt... Und er auch nicht und das war dann schwierig...
Ich hatte keinen Sex mit ihm wir haben rumgeknutscht wie Teenager und ich hatte sogar einen Knutschfleck aber er war ein Gentleman... Wir sind halt arm in Arm rumgelaufen. Das finde ich ja auch komisch das er es nicht ausgenutzt hat.???

Gefällt mir

17. November 2013 um 15:51

...
Wahrscheinlich hast du recht... Menschen spüren wenn man Gefühle entwickelt und wer er merkt er hat keine oder will grad keine Beziehung dann bricht man den Kontakt einfach ab... Das ist einfacher als den Menschen zu verletzten oder gar mit ihm ins Bett zu gehen und dann leb wohl zu sagen ...

Ich hätte momentan halt gerne weiter Kontakt aber es ist besser so...
Ich war unentspannt weil er es war und weil ich gemerkt habe das ich mehr will und dann siehe ich mich immer automatisch auch etwas zurück und bin nicht mehr leicht und locker ... Leider

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen