Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann tritt Rückzug aus Missverständnis an

Waagemann tritt Rückzug aus Missverständnis an

20. Juli um 18:00

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin echt verzweifelt... Mein bester Freund ist eine Waage (zwischen uns läuft aber nichts) und ich bin ein Fisch. Wir kennen uns heute genau ein Jahr und haben auch jeden Tag auf WhatsApp miteinander geschrieben. Er hat mir immer liebe Komplimente gemacht und getroffen haben wir uns auch einmal ab und zu. Es war im großen und ganzen schön. Am Montag hat er mich dann gefragt, ob ich zu seiner Party am Samstag komme. Ich schrieb, ich komme mit meiner Freundin. War aber ein großer Fehler. Die beiden sind miteinander verkracht und ich wollte sie miteinander versöhnen. Ich weiss das ich mich da nicht hätte einmischen sollen, aber ich wollte die beiden wieder versöhnen, weil mir die Rumzickereien der beiden auf die Nerven gehen. Naja... Zuerst war die Antwort ein zögerliches Ja und dann zählte er mich zig tausend Gründe auf, warum er nur mich und nicht sie dabei haben wollte. Auf der Party wären nur "liebe Gäste" willkommen...man Stelle keine Bedingungen wenn man irgendwo eingeladen war... Und so weiter und so weiter... Ich habe natürlich sofort gemerkt dass das ein großer Fehler war und ich habe mich sofort entschuldigt, aber er hat nicht darauf reagiert. Er fing an, richtig übertriebene Sachen zu schreiben wie: Vielleicht schreiben wir ja irgendwann nicht mehr, weil deine Freundin unsere Chats liest.. was sie aber nicht tut bzw. Getan hat... Ich habe mich nochmals entschuldigt und ihm erklärt, dass sie das nicht tut und dass ich unsere Chats bei WhatsApp fast immer leere. Er verstand aber was völlig falsches und behauptete,  ich würde seinen Kontakt löschen. Ich habe es versucht ihm zu erklären, aber er blockte komplett ab. Er schrieb Sachen wie: Ich muss jetzt erstmal an sich selber denken... Ich bin sehr sehr enttäuscht von dir... Lebe wohl... Mach's gut und danke für die schöne Zeit...
die letzten Nachichten hab ich nur noch gelesen dann wurde es mir alles zuviel... Mittlerweile sind 5 Tage vergangen.... Ich weiss aber nicht, ob er sich nochmal melden wird oder ob die Freundschaft jetzt endgültig final vorbei ist. Von dem nach zu urteilen was er alles geschrieben hat, hört es sich teilweise nach einem Schlussstrich an. Aber er hat mir Mal erzählt, dass er alle Leute, mit denen er die Freundschaft kündigt, auf WhatsApp blockiert... Was meint ihr?

Ist die Freundschaft endgültig vorbei oder es ist nur eine Auszeit? Wird er sich wieder melden oder nicht? Soll ich lieber abwarten und ihm irgendwann Mal wieder schreiben oder es lieber sein lassen?
bitte schreibt mir eue Erfahrungen wenn ihr selber mal so was ähnliches mit Waagen hhattet oder ihr selbst welche seid... Ich will ihn nicht verlieren, aber ich will ihm auch nicht hinterherrennen... Was soll ich machen 😔

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest