Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Waagemann und löwefrau

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 23:49
C
chika_12861277
15.12.09 um 23:53

ej..also hab da mal ne frage..
passt waagemann (AC wassermann, mond fisch, chinesisches horoskop ziege) und löwefrau (AC waage, mond jungfrau, chinesisches horoskop pferd) eigentlich zusammen?
ich denke eigentlich schon..
was meint ihr??

Mehr lesen

B
beata_11870531
20.12.09 um 23:38

Aber sicher
cherry,

das ist eine so wundervolle kombi die waage und der löwe

ob allerdings pferd und ziege zusammenpassen kann ich net sagen

ich denke dass es etwas ganz besonderes zwischen waage und löwe ist....und man kommt wirklich gut mit euch aus, ihr seid so friedlich, intelligent und sexy...

vlg löwin

Gefällt mir

S
sadb_12342581
22.12.09 um 17:41
In Antwort auf beata_11870531

Aber sicher
cherry,

das ist eine so wundervolle kombi die waage und der löwe

ob allerdings pferd und ziege zusammenpassen kann ich net sagen

ich denke dass es etwas ganz besonderes zwischen waage und löwe ist....und man kommt wirklich gut mit euch aus, ihr seid so friedlich, intelligent und sexy...

vlg löwin

Oh ja
Ich bin Waage und mein Freund ist Löwe... Auch ich kann mich nur anschließen und sagen, dass es wunderbar klappt!!
Wir verstehen uns super und sind total auf einer Wellenlänge
Ab und an gibts ein paar klitze kleine Meinungsverschiedenheiten oder Zickereien.. Aber das wird soooo schnell und auf eine humorvolle Art und Weise aus der Welt geschafft!!! Von daher ja: gute Kombi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chika_12861277
22.12.09 um 19:54
In Antwort auf sadb_12342581

Oh ja
Ich bin Waage und mein Freund ist Löwe... Auch ich kann mich nur anschließen und sagen, dass es wunderbar klappt!!
Wir verstehen uns super und sind total auf einer Wellenlänge
Ab und an gibts ein paar klitze kleine Meinungsverschiedenheiten oder Zickereien.. Aber das wird soooo schnell und auf eine humorvolle Art und Weise aus der Welt geschafft!!! Von daher ja: gute Kombi

Hmm...
danke für die antworten ^^
naja..aber gibt es dann keine probleme?ich als löwe als sternzeichen und er als wassermann aszendent? oder ist es eher so dass sternzeichen und sternzeichen zusammenpassen sollten und aszendent mit aszendent?

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_11870531
29.12.09 um 23:49
In Antwort auf chika_12861277

Hmm...
danke für die antworten ^^
naja..aber gibt es dann keine probleme?ich als löwe als sternzeichen und er als wassermann aszendent? oder ist es eher so dass sternzeichen und sternzeichen zusammenpassen sollten und aszendent mit aszendent?

Probleme so n unsinn
vielleicht könnte es mit mond in fische und mond in jungfrau probleme geben, da ihr auf sehr unterschiedliche art liebt

aber da fisch und JF opposition bilden übt ihr auch die größtmögliche anziehungskraft aufeinander aus

acs könnten nicht besser zusammen passen

Gefällt mir

Anzeige