Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann und Skorpionfrau?!

Waagemann und Skorpionfrau?!

2. Februar 2012 um 8:27

Hallo!
Ich blicke bei meinem neuen Freund nicht durch... Seit 2 Monaten sind wir zusammen, waren auch schon im Urlaub, und er ist ein richtiger Gentleman (lädt mich ein, holt mich ab...). Allerdings ist kuscheln und Sex so gar nicht sein Ding (so kommt es mir vor)! Kuscheln tun wir jetzt zumindest schon mal öfter, nachem ich ihn drauf angesprochen habe. Aber miteinander geschlafen haben wir bis jetzt nur an die 5 mal! Normalerweise kenne ich das so, dass man in der Anfangszeit gar nicht mehr aus dem Bett kommt, was ist los mit diesem Mann? Oder liegt das am Sternzeichen, habe gehört, dass Skorpione offenbar besonders viel Bettsport wollen? Die zweite Sache ist, dass er von sich auch nur sehr wenig erzählt, so dass ich den Eindruck habe, ich lerne ihn gar nicht kennen. Was kann ich tun? Danke für Tipps!

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 14:04


Also ich hab ihn weder unter Druck gesetzt noch sonst eingeengt oder bedrängt. Er hat sich eher beschwert, dass von mir nichts käme! Jetzt habe ich sozusagen die Wochenendplanung übernommen, unter anderem hatte ich auch Bettsport miteingeplant. Er hat sich an den Plan gehalten! Aber das kann es doch auch nicht sein, dass ich ihm alles sagen muss!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 20:30

ER
will doch diese ganze Planerei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen