Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann und Trennungsschmerz.. Tips für die Handhabung?

Waagemann und Trennungsschmerz.. Tips für die Handhabung?

9. Januar 2007 um 14:16

Hallo an alle,
ich habe einen tollen Waagemann kennergelernt.

Nun hat er sich (vor 5 Monaten oder so) getrennt und kann sich wohl doch nicht so richtig von seiner EX trennen.

Ich (Schützin) bin nun entwas am verzweifeln, wie ich mit ihm umgehen soll.
Mal gibt er mir das Gefühl, da soll mehr draus werden, dann trifft er sich mit seiner Ex und ist dann "verwirrt7verärgert" über ihre bzw. seine Gefühle, Worte usw.

Ich möchte mich nun nicht gerade als Lückenbüßer fühlen oder als Spielzeug verwenden lassen.

Besteht überhaupt eine Chance, dass aus unserer Liebelei was wird oder wird er eh zu ihr zurück gehen.. egal ob es richtig oder falsch ist.
Können Waagen so wie ich (Schüzte) entgültigen Schlussstrich ziehen oder wird es eine kleine Ewigkeit dauern?
Soll ich weiterhin meine Gefühle investieren.. ???

Habe leider sowas mal durchgemacht-Rückkehr zur Ex (was eh nicht hielt)hat mir damaliger Freund mir das Herz gebrochen.
Habe gerade das Gefühl,alles wiederholt sich erneut.

Wie gehe ich mit ihm um, bitte gebt mir doch paar Tipps?

Mag den Mann wirklich sehr.

collemaus

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 15:55

Hiii
Also ich denke das was du gerade hier erlebst hat nicht viel mit dem Sternzeichen zu tun. Wenn er noch Gefühle für seine Ex hat solltest du abwarten. Ich weiss, dass es sehr schwer ist. Doch liebe kann man von keinem Menschen erzwingen. Ich denke du solltest versuche einfach eine gute freundschaftliche Beziehung zu ihm aufzubauen. Ich denke, du solltest einfach nichts überstürzen. Ein Mann zeigt dir schon wenn er dich hundertpro will. Lass dich von ihm erobern und sonst vergiss ihn. Ich habe durch viel Schmerz gelernt zu warten und mich erobern zu lassen. Denn in den meisten Fällen möchten die Männer erobern.

Noch eins, lass dich von keinem Mann kaputt machen oder benutzen. Tu das was dir gut tut=)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 20:14

Nach meiner Erfahrung...
....hat es doch ein bischen mit dem Sternzeichen zu tun. Ich bin eine typische Waage (wird mir jedenfalls dauernd unter die Nase gerieben !).

Waagen haben die manchmal die negative Eigenschaft, dass sie sich schwer entscheiden können. Jede Kleinigkeit wird abgewogen sowie jeder Gedanke. Das dauert seine Zeit.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es einschätzen würde. Wie es wirklich ist kann ich nicht wissen. Aber anscheinend kann er sich nicht so recht entscheiden.

Ich weiss nicht, ob das bei allen Waagen so ist, aber bei mir ist es so. Das was mir bei meinen Entscheidungen hilft, ist die Wahrheit !

Sprich ihn darauf an. Frag ihn, ob es noch Sinn hat, dass du Gefühle investierst.

Die Wahrheit ist manchmal der beste Weg. Aber wichtig ist, dass er dann weiss wo er dran ist. Und das solltest du auch. Das ist nur fair !

Frag ihn mal, wo ihr steht.

Vielleicht hilft das ein wenig...

Liebe Grüsse

Ariella

Gefällt mir

20. Januar 2007 um 17:20

Tipp für die Handhabung
Hi collemaus, ich habe auch einen Waagemann. Ich kann Dir nur raten: Hände weg, denn er trennt sich nie von seiner Ex und ich will dir auch sagen warum:
Ein Waagemann wird nie sexuell zufrieden zu stellen sein und ist immer wieder auf ein neues Abenteuer aus. Das musste ich mehr als 1x erleben. Nun hat es mir gereicht, denn er führte 2 Jahre ein Doppelleben. Waagemänner können das nur zu gut! Gauckeln einem Liebe vor, sind unheimlich Charmant..... aber Treue kennen sie nicht. Ich hab's selbst erlebt.... Wir haben nur noch eine WEG. Ob er sich mit seiner Freundin trifft, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Angeblich wäre ja auch alles AUS. Ich bin Skorpion; sie war oder ist auch Skorpion. Aber... eine Skorpionfrau vergisst nie. Meine Freundin ist Schütze. Sie mag Waagen überhaupt nicht. Ihr Mann ist Zwilling und beide verstehen sich gut, weil der Zwilling eine Schützin fordert und fördert!!!

Mein Tipp: Du kannst den Mann weiterhin mögen, gehe aber auf die Suche nach einem Anderen, denn Du wirst ihn noch dieses Jahr finden ))

Alles Gute
Shira25

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 10:21
In Antwort auf ornat_11914446

Tipp für die Handhabung
Hi collemaus, ich habe auch einen Waagemann. Ich kann Dir nur raten: Hände weg, denn er trennt sich nie von seiner Ex und ich will dir auch sagen warum:
Ein Waagemann wird nie sexuell zufrieden zu stellen sein und ist immer wieder auf ein neues Abenteuer aus. Das musste ich mehr als 1x erleben. Nun hat es mir gereicht, denn er führte 2 Jahre ein Doppelleben. Waagemänner können das nur zu gut! Gauckeln einem Liebe vor, sind unheimlich Charmant..... aber Treue kennen sie nicht. Ich hab's selbst erlebt.... Wir haben nur noch eine WEG. Ob er sich mit seiner Freundin trifft, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Angeblich wäre ja auch alles AUS. Ich bin Skorpion; sie war oder ist auch Skorpion. Aber... eine Skorpionfrau vergisst nie. Meine Freundin ist Schütze. Sie mag Waagen überhaupt nicht. Ihr Mann ist Zwilling und beide verstehen sich gut, weil der Zwilling eine Schützin fordert und fördert!!!

Mein Tipp: Du kannst den Mann weiterhin mögen, gehe aber auf die Suche nach einem Anderen, denn Du wirst ihn noch dieses Jahr finden ))

Alles Gute
Shira25

Werden weitersuchen..
Hallo Zusammen,

seit Sa ist meine Euphorie entfleucht

Hatte einen netten Abend mit meinen Waagemann, aber diesmal kamen wir auf das Thema ... Wunschpartner ...

Er wies mich noch mal darauf hin, ich solle mich auf KEINEN Fall in ihn verlieben und wie man das nennt, was wir miteinander haben. HÄÄÄÄ??

Kennen uns kaum (seit 4 Wochen) und immer wieder kommt dieser Spruch.
Sagte ihm, dass es mir schwer fallen könnte, da er meinen "Wunschvorstellungen" entspricht, aber ich z .Zt. es nur genießen möchte und jeden Augenblick damit rechne, dass es wg. EX zu Ende ist.
Ehrlich? Bin schon verliebt.. verdammt.

Sagte: Viell. nur Affäre? nur Lover??

Nein, Affäre nur wenn man Fremd geht (meinte er) .. oh man, ich bin diese Diskussion echt leid, schon mal er mir seine Wunschprofile auch erzählt hat und er bemerkt gar nicht, dass ICH (sorry Eigenlob)schon entspreche.
Wie blöd kann Man(n) manchmal nur sein? Einer Frau hinterher zu rennen, über die er sich jedesmal auslässt, ärgert und bemerkt dabei nicht.. was er für ein Geschenk bekommen hat.

Er ist 7 Jahre älter, aber reifer werden die wohl NIE. Er ist mir charakterlich SEHR ähnlich und ich habe noch nie so einen "gleichen" Typen getroffen.. deshalb bin so enttäuscht, ratlos und SAUER.

Aber ihm ständig sagen zu müssen wie toll, super, sexy er ist.. und dann macht er am Nebentisch die nä. Tussy an oder berichtet von seinen Dates.
Also ich kann es nicht deuten oder verstehen.. typisch Waagemann ?? Flirte ja auch gut und gern, aber damit angeben, wozu?

Sollte ich ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, bevor er es mit mir macht oder was soll ich tun?

Oh man, da treffe ich endlich DEN Mann und dann habe ich das Gefühl ich muss ich wieder gehen zu lassen, um glücklich zu sein. Kann doch nicht wahr sein?

**************
Shira25: Mein Tipp: Du kannst den Mann weiterhin mögen, gehe aber auf die Suche nach einem Anderen, denn Du wirst ihn noch dieses Jahr finden ))

Dein Wort in Gottes Ohr!!!
**************

Schönen sonnigen Tag.
collemaus (Schützin)
Wünsch

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen