Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann und waagefrau hillfe brauche rat!!

Waagemann und waagefrau hillfe brauche rat!!

26. Februar 2008 um 9:35

hi mädels,

hatte schon öfters im forum geschrieben (wassermann mit dem ist nichts gewesen, jetzt waage )

ich habe ihn im I-net kennengelernt..
bevor wir uns getroffen haben haben wir jeden tag telefoniert...bestimmt 3-4 stunden gelabert..

dann kam der tag:

wir waren was trinken, kino, spazieren..dann kamen wir zusammen..haben uns nur geküsst..

er ruft mich immer an..3-4 mal am tag..
er hat mich in seine wohnung für diese Woche eingeladen..ich habe ihm vorgeschlagen das wir spazieren gehen können oder so..weil in seine wohnung will ich irgendwie noch nicht..es ist mir zu früh...
er macht auch andeutungen über sex usw..das stört mich.. er hat vorher gesagt hat das er eine feste beziehung sucht und will..natürlich gehört sex dazu aber ich will nichts übereilen..ich möchte mir zeit lassen ihn zuerst kennenlernen..

gestern habe wir telefoniert..(er ist selbstständig) hat ein anruf reinbekommen und gesagt er meldet sich gleich ..und was war er hat sich nicht gemeldet..normalerweise meldet er sich..ich habe ihm im msn gute nacht message geschrieben kam auch nichts..normalerweise schreib er jeden morgen sms heute morgen kam auch nichts..

was meint ihr mädels bin ich zu konservativ??
wann oder soll ich mich bei ihm melden??

gruß miezekatze

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 11:08

Heeey miezekatze
Was für ein Zufall!!

Gerade eben habe ich auch mit einem Wassermann abgeschlossen!! Er war mir einfach zu aufdringlich und immer beleidigt!!

Jaa ich habe auch einen Waagemann kennengelernt!! Naja leider müssen wir Distanz voneinander halten, weil sich sein Kollege (Zwilling) in mich verliebt hat!! Es ist schwer!!

Na Gut zu deinem Problem!!

Du weisst wie Waagen sind, sie ziehen sich schnell zurück!! Vielleicht geht es ihm auch zu schnell, dass du zu ihm nach Hause gehst aber er tut "coool"!! Stell dir vor was du gerne hättest in so einer Situation..also wenn du er wärst!! Ich würde mich bei ihm melden, denn Waagen wollen ja "erobert" werden!! Wenn ein Mann zu mir nach Hause kommt, bekomme ich Herzklopfen und habe Angst...bin Nervös und alles!!! Dann melde ich mich nicht mehr bei ihm!! (bin auch Waage) erst wenn es zu spät ist melde ich mich!!

Sag ihm einfach, dass es dir zu früh ist...er wird es verstehen!

Aber so wie du das machst mit dem Sex und so finde ich gut!! nichts überstürzen!! Was hat er denn für ein Aszendent?!?

Lg Ash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 13:00
In Antwort auf odila_11865875

Heeey miezekatze
Was für ein Zufall!!

Gerade eben habe ich auch mit einem Wassermann abgeschlossen!! Er war mir einfach zu aufdringlich und immer beleidigt!!

Jaa ich habe auch einen Waagemann kennengelernt!! Naja leider müssen wir Distanz voneinander halten, weil sich sein Kollege (Zwilling) in mich verliebt hat!! Es ist schwer!!

Na Gut zu deinem Problem!!

Du weisst wie Waagen sind, sie ziehen sich schnell zurück!! Vielleicht geht es ihm auch zu schnell, dass du zu ihm nach Hause gehst aber er tut "coool"!! Stell dir vor was du gerne hättest in so einer Situation..also wenn du er wärst!! Ich würde mich bei ihm melden, denn Waagen wollen ja "erobert" werden!! Wenn ein Mann zu mir nach Hause kommt, bekomme ich Herzklopfen und habe Angst...bin Nervös und alles!!! Dann melde ich mich nicht mehr bei ihm!! (bin auch Waage) erst wenn es zu spät ist melde ich mich!!

Sag ihm einfach, dass es dir zu früh ist...er wird es verstehen!

Aber so wie du das machst mit dem Sex und so finde ich gut!! nichts überstürzen!! Was hat er denn für ein Aszendent?!?

Lg Ash

Echt ein zufall )) Cool 4 fach waage )))
er hat sich am nächsten tag gemeldet
er ruft auch kräftig an...bis jetzt )

er hatt es auch akzeptiert das wir uns draussen treffen..
ich finde es auch gut so..
weisst mann kennt sich erst seit kurzem und gleich in die wohnung ist mir bissi zu schnell..

ich denke jetzt die treffs 2-3 mal nach draussen verlegen und dann kann man sich, wenn mann sich aneinander gewönht hat..in die wohnung vom partner gehen..
und sex da lasse ich mir massig zeit!!

was ist mit dem zwilling bei dir??
du willst vom waage was ) die sind charmanter wie zwillinge oder?? und Wassermann-männer sind echt zu kühl für uns waagen finde ich..
der Wassermann war echt oberflächlich den ich kannte..

der waage-mann ist charmant, gefühlvoll, weiss wie man eine frau behandeln muss )) stimmts??

mein waage ist azendent krebs-- und deiner??

lg

27. Februar 2008 um 16:52
In Antwort auf miezekatze73

Echt ein zufall )) Cool 4 fach waage )))
er hat sich am nächsten tag gemeldet
er ruft auch kräftig an...bis jetzt )

er hatt es auch akzeptiert das wir uns draussen treffen..
ich finde es auch gut so..
weisst mann kennt sich erst seit kurzem und gleich in die wohnung ist mir bissi zu schnell..

ich denke jetzt die treffs 2-3 mal nach draussen verlegen und dann kann man sich, wenn mann sich aneinander gewönht hat..in die wohnung vom partner gehen..
und sex da lasse ich mir massig zeit!!

was ist mit dem zwilling bei dir??
du willst vom waage was ) die sind charmanter wie zwillinge oder?? und Wassermann-männer sind echt zu kühl für uns waagen finde ich..
der Wassermann war echt oberflächlich den ich kannte..

der waage-mann ist charmant, gefühlvoll, weiss wie man eine frau behandeln muss )) stimmts??

mein waage ist azendent krebs-- und deiner??

lg

Super
das finde ich schön!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!! Ich hoffe es wird noch weiterhin kräftig mit ihm laufen!

Naja dieser Zwillingmann ist für mich nur ein Freund, und ich kenne die Abgrenzung zwischen Freund und Befreundeter!! Verstehst du?

Waagen sind 100000 mal Charmanter!! Er weiss immer das richtige zu sagen, mit ihm kann man Spass haben und rumalbern ohne sich schämen zu müssen!! Aber daraus wird nichts wegen dem Zwillingsmann!! Sie sind befreundet, und ihm geht wahrscheinlich Freundschaft vor!! Kann man nix machen!!

Naja mein Wassermann hat sich gerade bei mir mit einer riesen sMS entschuldigt!! Hatten gestern wahnsinnigen Streit, weil er mir sagte, dass es ihm langsam langweilig werde immer das gleiche zutun!! Aber ich will ja nicht zu weit gehen!!! Hab mich nicht mehr gemolden und heute ne riesen Entschuldigung!! Jaa, Wassermänner sind richtig kompliziert!!

Wie liefs denn mit deinem?

28. Februar 2008 um 0:03
In Antwort auf odila_11865875

Super
das finde ich schön!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!! Ich hoffe es wird noch weiterhin kräftig mit ihm laufen!

Naja dieser Zwillingmann ist für mich nur ein Freund, und ich kenne die Abgrenzung zwischen Freund und Befreundeter!! Verstehst du?

Waagen sind 100000 mal Charmanter!! Er weiss immer das richtige zu sagen, mit ihm kann man Spass haben und rumalbern ohne sich schämen zu müssen!! Aber daraus wird nichts wegen dem Zwillingsmann!! Sie sind befreundet, und ihm geht wahrscheinlich Freundschaft vor!! Kann man nix machen!!

Naja mein Wassermann hat sich gerade bei mir mit einer riesen sMS entschuldigt!! Hatten gestern wahnsinnigen Streit, weil er mir sagte, dass es ihm langsam langweilig werde immer das gleiche zutun!! Aber ich will ja nicht zu weit gehen!!! Hab mich nicht mehr gemolden und heute ne riesen Entschuldigung!! Jaa, Wassermänner sind richtig kompliziert!!

Wie liefs denn mit deinem?

Hi ashley
ich hatte nichts mit dem wassermann...wir hatten uns kennengelernt und hatten ca. 1,5 monate kontakt..
hatten uns jeden tag geschrieben und 3 mal getroffen...

er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet,er gar nicht geschrieben
dann habe ich einmal geschrieben er hat zurückgeantwortet dann kam gar nichts mehr...

dann war das mir eh zu blöd, weil ich laufe keinen mann hinterher (wir hatten eh nichts miteinander, deswegen habe ich es schnell verarbeitet!)wassermänner sind nichts für mich die sind so unberechenbar und so oberflächlich..die sind echt ok als kumpel aber beziehung kann ich mir nicht mit einem wassermann vorstellen..
weisst er hat immer das gefühl gegeben als ob seine traumfrau bin 2aber getan hat nichts!! nicht mal geküsst oder so..nach unserem date hat er gleich was vor gehabt mit kumpels SPRICH ER HAT MICH irgendwie in seinen terminen zwischengeschoben...naja egal.ich fands halt echt scheisse von ihm...

er war eigentlich gar nicht mein typ, aber irgendwie fand ich ihn schlau und gebildet..und charmant (bis ich gemerkt habe wie oberflächlich er ist)!!!!

was ist bei mit deinem wassermann-mann?? was wirst du machen?? entsch. annehmen oder????

schade mit dem waagemann...blöder situation das sein bestern kumpel in dich verknallt ist:::

mit meinem waage: wir haben 2 mal tel.heute ) aber hat unser treff abgesagt für heute snief ;(((ich warte ab bis was von ihm kommt wegen treff )..

naja süße bis dann gute nacht

28. Februar 2008 um 10:27
In Antwort auf miezekatze73

Hi ashley
ich hatte nichts mit dem wassermann...wir hatten uns kennengelernt und hatten ca. 1,5 monate kontakt..
hatten uns jeden tag geschrieben und 3 mal getroffen...

er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet,er gar nicht geschrieben
dann habe ich einmal geschrieben er hat zurückgeantwortet dann kam gar nichts mehr...

dann war das mir eh zu blöd, weil ich laufe keinen mann hinterher (wir hatten eh nichts miteinander, deswegen habe ich es schnell verarbeitet!)wassermänner sind nichts für mich die sind so unberechenbar und so oberflächlich..die sind echt ok als kumpel aber beziehung kann ich mir nicht mit einem wassermann vorstellen..
weisst er hat immer das gefühl gegeben als ob seine traumfrau bin 2aber getan hat nichts!! nicht mal geküsst oder so..nach unserem date hat er gleich was vor gehabt mit kumpels SPRICH ER HAT MICH irgendwie in seinen terminen zwischengeschoben...naja egal.ich fands halt echt scheisse von ihm...

er war eigentlich gar nicht mein typ, aber irgendwie fand ich ihn schlau und gebildet..und charmant (bis ich gemerkt habe wie oberflächlich er ist)!!!!

was ist bei mit deinem wassermann-mann?? was wirst du machen?? entsch. annehmen oder????

schade mit dem waagemann...blöder situation das sein bestern kumpel in dich verknallt ist:::

mit meinem waage: wir haben 2 mal tel.heute ) aber hat unser treff abgesagt für heute snief ;(((ich warte ab bis was von ihm kommt wegen treff )..

naja süße bis dann gute nacht

GuTen MoRGen SüSSe
Super echt!! Das machst du sehr gut mit dem Waagemann!! Hauptsache klappts bei einer von uns!! Wie ist er so in eurer Beziehung?!? Erzähl mal ein bisschen!

Ja, ich habe die Entschuldigung angenommen...momentan läuft er mir richtig hinterher und ich geniesse es wahnsinnig!!

Das fing alles von einem Jahr an, da hatten wir sehr viel Kontakt, und er verliebte sich in mich!! Naja auf einmal (so wie Wassermänner sind), hat er sich nicht mehr gemolden!! Doch auf einmal kam er dann wieder!! Wir hatten rumgekuschelt und soo..doch wie schon gesagt, manchmal ging es mir zu schnell und wegen dem hatten wir Streit!! Naja im Moment läuft es ja gut!! Ich empfinde viel für diese Person, sie ist mir echt ans Herz gewachsen!! Aber ob es Liebe ist?!?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen