Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann unsterblich verliebt-verstehe ihm nicht

Waagemann unsterblich verliebt-verstehe ihm nicht

29. Juni 2008 um 13:24

habe einen Waage-Mann in meiner Arbeit kennengelernt...habe den ersten Schritt getan ihn angeplaudert ständig Telefonnummer nach einen Treffen erhascht, war im Kino etc...hatte das Gefühl er interessiert sich für mich und ist nur sehr schüchtern...zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch einen Freund den ich jetzt nicht mehr habe..das hab ich ihm auch vor kurzem gesagt..
wenn ich ihm gesehen habe hatte ich das Gefühl wenn wir uns ansehen das da etwas ist...ich dachte Blicke können nicht lügen...er wurde auch manchmal Rot..
jetzt da ich Single bin drängte ich zu einen Treffen mit Reden etc und schreibt mir das er keine Lust hat sich mit mir zu treffen und das es nicht funkt...meint er das wirklich so oder hat er Angst das ich mehr will und er nicht dazu bereit ist etc...oder wie?Kann es sein das er nicht verletzt werden möchte und jetzt wo ich ihm meine Gefühle sagen möchte das er dann abblockt? Was hat das für einen Grund? Oder will er wirklich nichts von mir?
Er war vorher so aufmerksam hat ungeniert mit mir getrascht und wir haben uns viel in die Augen gesehen wo ich ganz verwirrt war weil ich mich so wohl gefühlt habe: Herzklopfen/Bauchweh, leichtes Zittern. Wie merke ich das ich ihm egal bin?
wie soll ich ihm gegenüber treten wenn ich ihm in der Arbeit begegne?
ignorieren??

Vielen Dank für eure Hilfe/Meinung

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 13:51

Liebes Trinchen
Ja es ist schade denn paar Tage vorher hat es nicht so ausgeschaut....kann es sein das er nicht sicher ist und deswegen so eine SMS verpasst?Sind sich da Waage-Männer wirklich so sicher das sie nichts möchten? Er hat mir irgendwas von seiner Ex-Freundin erzählt kann sein das sie ihm den Kopf plötzlich verdreht hat?
Ja normalerweise denke ich er hat mich nicht verdient und andere Mütter haben schöne Söhne..aber bei diesen Mann weiss ich nicht ist das anders....er wirkt so wankelmütig mal möchte er mal nicht.....
aber du hast sicher Recht..aber wenn er mir über den Weg läuft macht es mir die Sache nicht einfacher ich glaub es fällt mir sehr schwer das alles zu vergessen....schade das er nur mit mir gespielt hat...ich verstehe das halt nicht..

lg skorpion frau

Gefällt mir

29. Juni 2008 um 14:15

Er
Dankesehr du hast mir mit deinen Ratschlägen sehr geholfen...ich wart mal wie er in den nächsten Wochen so zu mir ist...suche aber nicht unbedingt das Gespräch und dann werd ich eh sehn....wenn es nichts wird wenn es ehrlich gemeint war dann kann ich ja mich noch immer anderswertig umsehen...

ich hätte nur gerne den Grund gewusst warum er sich plötzlich nicht mehr für mich interessiert dann kann man schneller loslassen....aber den werd ich vermutlich nie erfahren...
ich bin normalerweise auch ziemlich deuten nur wenn man verliebt ist dann will ich das halt nicht gleich wahrhaben...

lg retour babsi

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 23:57

Meine meinung...
Wenn du wirklich gefühle für Ihm haben solltest
dann wäre ignorieren das verkehrteste was du tun
kannst. Waagen sind sehr Wankelmütig und wenn du
keine eindeutige position beziehst können
die das leicht falsch verstehen.
Warum zeigst du ihm nicht dass du gefühle für ihm
hast er wird dich ganz bestimmt nicht abweisen

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 23:21
In Antwort auf rodina_11916378

Er
Dankesehr du hast mir mit deinen Ratschlägen sehr geholfen...ich wart mal wie er in den nächsten Wochen so zu mir ist...suche aber nicht unbedingt das Gespräch und dann werd ich eh sehn....wenn es nichts wird wenn es ehrlich gemeint war dann kann ich ja mich noch immer anderswertig umsehen...

ich hätte nur gerne den Grund gewusst warum er sich plötzlich nicht mehr für mich interessiert dann kann man schneller loslassen....aber den werd ich vermutlich nie erfahren...
ich bin normalerweise auch ziemlich deuten nur wenn man verliebt ist dann will ich das halt nicht gleich wahrhaben...

lg retour babsi

Den Grund hat er dir doch genannt:
Es hat nicht gefunkt.

Und dafür gibt es hundert Gründe und gleichzeitig keinen. Dieses Gefühl kennen wir doch alle: Diese diffuse Gewissheit, dass es nicht passt. Wir wissen, dass es nicht klappen würde, aber den Grund hierfür nennen können wir nicht so richtig.

Versuche, loszulassen. Ich schließe mich Trinchen an und sage: eindeutiger geht es nicht. Und wenn eine Waage so eindeutig wird, dann meint sie es auch so.

LG, S.

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 9:28

Hallo
also ich sage wenn ich jemand sage das ich keine lust habe ihn zu treffen die wahrheit. ich glaube auch das waage menschen sehr direkt sind und gar nicht erst lange drumherum spielen. ignorieren finde ich nicht gut. einer waage sollte man schon zeigen das man sich für sie interessiert. aber wenn er dir schon gesagt hat, dass er keien lust hat sich mit dir zu treffen. dann weiß ich nicht, ob es noch was bringt ihm deine interesse zu zeigen.

allerdings sind waage menschen auch mal wankelmütig. kann sein das er es sich auch mal wieder anders überlegt. aber großes interesse scheint er nicht an dir zu haben, ich denke das würde er dir zeigen.

vielleicht hatte er mal interesse und hat gemerkt das du ja eh einen freund hast und dann sein interesse verloren?

naja tut mir leid für dich, aber ich glaube er war ehrlich.

Gefällt mir

22. November 2009 um 17:49

Ich kann dir helfen
Genau die gleiche Geschichte habe ich auch erlebt. Deshalb gebe ich dir einen Rat.

Der Waage-Mann ist respektlos, übertrieben oberflächig.

Der Waage-Mann mag es nicht, wenn du dich bei ihm meldest. Der Waage-Mann wechselt die Frauen oft bzw. er treibt es gern mit jeder. Der Waage-Mann weiß nicht, was Liebe ist. Er spielt mit den Gefühlen anderer, um mit ihnen Sex zu haben. Waage-Mann zeigt sein wahres Gesicht nicht. Er macht dich schüchtern an , so dass du die Initiative ergreifst. Er will, dass du alles machst von A bis Z und dann zeigt er dir die kalte Schulter. Am besten du tust garnichts mehr. Er muss sich bei dir melden, nicht du dich bei ihm. Wenn er deine Nummer nicht mehr hat, hat er eben Pech gehabt.

Gefällt mir

23. November 2009 um 17:46

Hässliche Kuh
hässliche Kuh

Gefällt mir

23. November 2009 um 18:00

Nur Tatsachen
Männer, die nicht wollen, dass du dich bei ihnen meldest, sind die schlimmsten Denen ist es egal, ob du gerade einen Unfall hattest oder so. Er muss sich bei dir melden auch wenn du gerade am Sterben bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen