Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann - war's das jetzt?

Waagemann - war's das jetzt?

30. April 2017 um 21:19

Liebe Gemeinde.

Habe ein besonderes Exemplar Waage Mann an meiner Seite (gehabt?)
Ich selbst bin Krebs und naja es gibt Differenzen (Eifersucht beiderseits, ich bin noch verheiratet aber mache gerade Scheidung durch, er hängt ständig an seinem Handy und es stört mich) aber auch sehr viele Gemeinsamkeiten (wir unternehmen sehr viel zusammen).

Wir sind ein halbes Jahr ein Paar. Heute war mein Waagemann etwas kalt zu mir. Wir haben einiges unternommen und es war eigentlich ein schöner Tag aber er dachte die ganze Zeit nach und sprach kaum mit mir. Ich fragte ihn was los sei und er sagte, ich hätte etwas gesagt, was ihn sehr verletzt hatte (es war ein Witz meinerseits) - ich beteuerte nochmals, dass ich einen Witz gemacht hatte und entschuldigte mich bei ihm. Er lehnte mich weiterhin ab, kein Kuss kein gar nix. Danach war ich etwas schmollig und antwortete nicht sofort auf seine Fragen: Er stand auf und sagte: das muss ich mir nicht geben und Tschüß. Ich ging ihm noch hinterher zum Auto und fragte was nun los ist und dass wenn er jetzt fährt nie wieder kommen braucht (habe ich natürlich nicht so gemeint - wollte testen, wie sehr er überhaupt an unserer Beziehung hängt) - naja und er fuhr weg und er meldete sich stundenlang nicht mehr zurück - normalerweise schreibt er mir permanent und rund um die Uhr. - also das erste Mal komplette Funkstille.

Was ist nur los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Soll ich ihm hinterher oder warten, bis/ob etwas von ihm kommt? Ich bin todtraurig und am Boden zerstört.

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 16:37

ich weiß leider seine genaue Geburtszeit nicht aber laut Online Berechnung mit meinen korrekten Daten 16°23'25'' Skorpion.

Hauptstreitpunkt wie gesagt ist bei uns beiden die Eifersucht (wobei ich bei meinem Mann Löwe nie wirklich Eifersucht verspürt habe). Manchmal bin ich in mich gekehrt und denke nach. Wenn er mich dann fragt was los ist und ich nicht sofort antworte, dann zieht er gleich seine Schlüsse und benimmt sich bockig, bezieht mein Benehmen auf sich und meint ich würde an ihm zweifeln. Ich denke im gleichen Moment, er sucht gerade nur einen Grund um mich fallen zu lassen und sich eine Neue zu suchen mit der alles einfacher und unkomplizierter ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockfrau und ihre Liebesproblemchen
Von: vaerya
neu
30. April 2017 um 16:02
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:49
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen