Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann ....was tun...

Waagemann ....was tun...

9. Juni 2008 um 9:15 Letzte Antwort: 9. Juni 2008 um 11:11

so einiges hab ich hier ja schon gelesen, aber richtig schlau werd ich dennoch nicht.

Mein Waagemann und ich haben uns vor 3 Monaten kennengelernt. Seit dem haben wir eine Fernbeziehung. WIr wohnen einige hundert km auseinander und telefonieren täglich, sehen uns alle 14 Tage für ein WE.

Folgendes Problem:
Wir sind beide in einem Chat angemeldet (da haben wir uns auch kennengelernt) und ich lass ihm da auch die Freiheiten mit den Mädels zu schreiben. Dennoch kommen ab und zu Kommentare von ihm bei den Mädels auf den Seiten und auch auf seiner Seite die mich nerven und mir echt zu denken geben. So von wegen "ich bräucht mal ne Krankenschwester fürs WE die mich pflegt...hättest nicht Zeit" und all sowas. Mir ist es ja egal wenn er ein bißchen schäkert, aber solche Sprüche verletzen mich schon weil es irgendwie so aussieht, als ob er immer noch sucht....Er sagt das sei nur Spass und ich soll das nicht ernst nehmen, immerhin sagt er mich doch immer offen und ehrlich alles.
Auf der anderen Seite sucht er jetzt ne Wohnung für uns, weil er will das ich zu ihm komme, schaut nach Jobs für mich und sagt mir schon nach so kurzer Zeit ich sei das Beste was ihm je passiert ist und er hat mich extrem lieb und vermisst mich.

Tja was also nun davon halten??? Ist dieses Geschäker wirklich nur Spass??? Reagier ich vielleicht zu empfindlich? Die Entfernung zwischen uns macht das Ganze nicht gerade leichter für mich, da ich sowiso schon leide Ich weis grad nicht mehr was ich machen soll, weil ihn ständig darauf ansprechen will ich eigentlich auch nicht. Er hingegen ist übrigens ziemlich eifersüchtig. Will ständig alles wissen was ich mache, wo und mit weg und weshalb )) Mich verwirrt das Ganze langsam und eigentlich hab ich keinen Bock auf diese Spielchen. Entweder er steht zu mir oder eben nicht. Mittlerweile bin ich schon so weit das ich mir überlege die Sache zu beenden oder eben es nur als lockeren Flirt zu sehen. Je mehr ich das aber mache....desto mehr kommt wieder von ihm. Beispiel: Er schreibt mir oft...hab dich lieb...ich habe dann mal einige Tage garnicht darauf reagiert und nicht zurückgeschrieben ich dich auch....da kam das dann ständig...und er bemüht sich und ist zuckersüss...so als ob er dann Panik hätte und merkt das ich mich von ihm zurückzieh. Also meint er es jetzt doch ernst? Grrrr...ich hasse das.


Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben ?????

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 10:36

Gleiches Problem wie bei mir...
Es ist ganz einfach. Druck rausnehmen, und die Waage das Tempo bestimmen lassen. Ignorier das einfach, ich lass meine Waage die Woche über auch machen was sie will. Und je mehr ich das mache um so öfter will die Waage was mit mir machen.

Lass sie doch flirten und mit anderen was machen... Das braucht die Waage einfach auch. Sie will beliebt sein und gute unbeschwerte Stimmung um sich haben. Was interessiert es dich denn was er im Chat macht? Meiner hat jetzt zwei Monate, wo wir zusammen sind, in seinem Profil drin stehen gehabt er wär single... Mir is das zwar nicht egal, aber ich hab mich nicht auf das Niveu begeben deswegen rumzustressen. Das ist nichts worüber man mit einer Waage redet, weil das ja nur zeigt dass man ihr nicht vertraut. Und das ist kein gutes Zeichen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2008 um 11:11
In Antwort auf kelly_12165484

Gleiches Problem wie bei mir...
Es ist ganz einfach. Druck rausnehmen, und die Waage das Tempo bestimmen lassen. Ignorier das einfach, ich lass meine Waage die Woche über auch machen was sie will. Und je mehr ich das mache um so öfter will die Waage was mit mir machen.

Lass sie doch flirten und mit anderen was machen... Das braucht die Waage einfach auch. Sie will beliebt sein und gute unbeschwerte Stimmung um sich haben. Was interessiert es dich denn was er im Chat macht? Meiner hat jetzt zwei Monate, wo wir zusammen sind, in seinem Profil drin stehen gehabt er wär single... Mir is das zwar nicht egal, aber ich hab mich nicht auf das Niveu begeben deswegen rumzustressen. Das ist nichts worüber man mit einer Waage redet, weil das ja nur zeigt dass man ihr nicht vertraut. Und das ist kein gutes Zeichen!

Der Witz ist...
ich lass ihn ja machen....aber er reibt es mir dann immer extra unter die Nase. Warum tut er das denn. Mir wär es auch lieber "was ich nicht weis, das macht mich nicht heiss". Aber er erzählt es mir dann noch immer extra....! Ich tu dann immer so als ob es mich garnicht interessiert und geb auch keine Kommentare dazu....aber was soll das. Warum versucht er ständig mich eifersüchtig zu machen. Und vor allem - warum spioniert er ständig MIR nach?! ER will immer alles wissen und regt sich furchtbar auf wenn mich einer angräbt oder mir nen netten Kommentar schreibt. Tzzzz - Männer ))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest