Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemann zieht sich zurück

Waagemann zieht sich zurück

11. Juli 2013 um 23:50

Ich (Fischefrau) kenne diesen Waagemann schon ewig. Haben uns allerdings 15 Jahre nicht gesehen, bis wir vor zwei Jahren wieder plötzlich Kontakt hatten. Er hat eine schwere Zeit hinter sich (Scheidung usw.) sein Sohn ist zu diesem Zeitpunkt leider auch noch gestorben. Wir haben viel geredet, und ich war immer für ihn da. Hatten uns dann kurz wieder aus den Augen verloren aber nie ganz. Jetzt im Januar hat er sich wieder ständig gemeldet, hatten täglich Kontakt und er war für mich da. Hab mich von meinem Mann getrennt (nicht wegen ihm). Hatten ein super freundschaftliches Verhältnis. Bis wir beide gemerkt haben das da mehr ist. Er meinte ich wäre seine Traumfrau usw. Er liebt mich. Allerdings macht ihm seine Ex immer noch das Leben zur Hölle. Deswegen wird er jetzt im September Deutschland verlassen und ins Ausland gehen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Hab ihm gesagt das ich ihn auch liebe. Und das ich nicht möchte das er geht. Aber seitdem er diese Entscheidung getroffen hat, hat er sich total zurück gezogen. Ich komme nicht mehr an ihn ran. Wir können über belanglose Sachen noch schreiben aber da ist eine Mauer die ich nicht mehr durchdringen kann. Können Waagen ihre Gefühle wirklich einfach ausstellen? Hab Angst ihn endgültig verloren zu haben.

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 14:05

Danke für eure antworten
Danke für eure Antworten. Vom Prinzip her haben wir das ja schon mal durch. Hatten ja fast zwei Jahre kaum Kontakt aber ganz weg war er nie. Ich bedränge ihn nicht mehr, hab es verstanden das es nur zum Gegenteil bei ihm führt. Er weis das ich immer für ihn da bin. Werde ihn nur ab und zu mal fragen wie es ihm geht. Hab aber halt Angst das wenn er ins Ausland geht ich ihn ganz verliere. Hab ihm vor ein paar Wochen ein Abschiedsgeschenk geschickt. Ein Fotoalbum mit Bildern und Sprüchen die wir uns geschickt haben, sowie eine DVD von dem Kinofilm in dem wir waren. Darauf ihn schrieb er mir. Dafür liebe ich dich. Und das er die ganze Zeit sein Hirn aus hatte um über das weggehen nicht nach zu denken. Ich werd einfach abwarten was passiert. Auch wenn es verdammt hart ist.

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2013 um 15:52

Gute frage...
Nein darüber haben wir nicht gesprochen. Er hat sich mir zwar sehr geöffnet aber seit seine Entscheidung fest steht komm ich nicht mehr wirklich an ihn ran. Bin mein Leben gerade selbst erst wieder am sortieren nach der Trennung. Und ich will meiner Tochter das nicht antun. Einfach mit ihr und ihm weggehen. Ist alles ziemlich schwierig. Denke es war einfach der falsche Zeitpunkt
Wollte dich aber mal fragen ob eine Waage sowas einfach so sagt oder wenn sie es sagt auch wirklich ernst meint? Wir haben lange nur auf Freundschaft gemacht bis wir und eingestanden haben das da mehr ist.

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 17:38

Danke
das ich das mal aus einer Waagesicht hören durfte. Ich denke den inneren Kampf hat er abgeschlossen. Er ist LKW-Fahrer und sehr viel alleine. Und hat von daher auch viel Zeit zum nachdenken. Im Moment ist es für ihn wohl das beste zu gehen das hat er mir ja auch geschrieben. Und ich weis jetzt auch wenn ich ihn nicht ganz verlieren will muss ich in gehen lassen. Es ist für mich nur echt erstaunlich wie schnell er wieder rational denken kann und mir Wochen später doch wieder sagt das er mich liebt und dann ganz schnell wieder eine Mauer hochzieht. Beim letzten Mal als der Kontakt fast einschlief hat es auch wehgetan aber diesmal zu wissen das es vielleicht endgültig ist, ist verdammt hart. Danke das ich mich mal bei dir ausheulen durfte.

Gefällt mir

1. August 2013 um 19:40

Es gibt neuigkeiten...
Haben seit ein paar Tagen wieder lockeren Kontakt rein freundschaftlich. Hab ihn gefragt wie es ihm geht. Seitdem sind wir wieder am schreiben. Das andere Thema sprech ich erstmal nicht mehr an. Bin echt froh ihn nicht ganz verloren zu haben. Ist das ein gutes Zeichen bei einer Waage wenn er wieder Kontakt zu lässt? Große Hoffnungen mach ich mir nicht. Find es nur schön das wir wieder normal miteinander umgehen können

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 21:16

Endlich wieder gesehen
Hey hier mal ein kurzes Update:

Haben die letzten Wochen wirklich wieder guten Kontakt. Sind wieder öffter am schreiben. Letztes Wochenende war dann mal wieder bei mir. Hatten wie immer einen schönen und lustigen Abend. Zum Abschied hat er mich ganz fest gedrückt. Montags hatte er einen wichtigen Termin, hab ihm viel Glück gewünscht. Daraufhin hat er sich bedankt und geschrieben das er mich lieb hat. das beste ist er geht nicht ins Ausland!!! Bin so froh das ich ihn als Freund nicht verloren habe. Und so wie es jetzt ist bleibt es jetzt auch mehr will ich nicht. Bin
glücklich so wie es ist. Manchmal ist ne gute Freundschaft mehr wert wie ne Beziehung!!!

Gefällt mir

22. Oktober 2013 um 21:00

Ich stimme kadigg1 völlig zu!!
Ich bin selber auch eine Waage frau und stimme Kadigg1 völlig zu. Wenn du ihn noch mehr bedrängst wird er nur noch das weite von dir suchen, lass dem ganze seine zeit. Du kannst nichts erzwingen! schon gar nicht einen waage mensch , glaub mir!! Waage ist ein luftzeichen und das sagt schon alles. Vorallem was er alles durch machen musste, braucht er einfach ruhe.!! Alles gute dir..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen