Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waagemänner: berechnend oder ehrlich?!!

Waagemänner: berechnend oder ehrlich?!!

13. Juni 2010 um 13:39



sorry für den langen text:

liebe forenmitglieder,

ich habe vor ca. 2monaten einen waagemann(24J) kennengelernt. haben uns auf anhieb super verstanden, jedoch habe ich den fehler gemacht ihm meine nummer zu geben und nicht nach seiner zu fragen. er hatte sich dann auch gleich am nächsten tag gemeldet. jedoch mit unterdrückter nummer. und so ging es dann ca. 4wochen weiter. ich hatte ihn am anfang zwar gefragt, warum er immer ohne nummer anruft aber er erfand immer irgendwelche ausreden.
über diesen zeitraum hatte er sich immer regelmäßig gemeldet aber ich hatte mit ihm eigentlich schon abgeschlossen, da ich mir ja denken konnte was dahinter steckt.
als er mich dann mal nach einem treffen fragte, platzte es dann aus mir heraus, dass ich weiss warum er sich so verhält und dass er mich nicht mehr zum idoten machen soll.
er versuchte zwar, sich die ganze zeit zu rechtfertigen aber ich sagte ihm, dass er mich nicht mehr anrufen bräuchte und ich seine nummer auch nicht mehr wil.
zwei wochen später hat er sich dann nochmal gemeldet und mich irgendwie in ein gespräch verwickelt. haben uns dann doch auch getroffen( hatte dann die nummer). seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen, er ist immer stets bemüht, nimmt ne ewiglang fahrt auf sich um mich zu sehen und meldet sich regelmäßig.

aber hier zum eigentlichen problem:

in der ganzen zeit, habe ich ihn vielleicht 3-4 mal angerufen( er beschwert sich auch immer dass er derjenige ist der anrufen muss und ich mich ja nie melde) aber jedes mal ist sein handy aus!!!!
seine ausrede ist dann immer, dass es kaputt ist oder kein netz hatte.
das komische jedoch ist, dass wenn er mich anruft oder wenn wir zusammen sind es aus wunderhand immer funktioniert.
beim letzten treffen, ging es den ganzen abend und als er morgens duschen ging( ja, ich weiss dass es falsch ist!!) habe ich auf sein handy geschaut und es war aus?!?

meine frage, wenn es ihm nur um spass gehen würde, geben sich dann waagemänner immer soviel mühe und nehmen den ganzen stress auf sich( bin ziemlich launisch und hab ihn schon ein paar mal ziemlich angefahren)
er bemüht sich immer es zu begründen und versichert mir, dass er mich sehr mag und dass ganze auch sonst nicht mitmachen würde!

bin wirklich gespannt, wie ihr dass seht!!!

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 20:17

Ob alle...
Waagemänner dies oder jenes sind, kann und möchte ich nicht pauschal beurteilen.

In Deinem Fall liest sich das für mich so, als wärst Du für diesen Mann eine heimliche Liebschaft.

Lieben Gruß



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:56
In Antwort auf waage1964

Ob alle...
Waagemänner dies oder jenes sind, kann und möchte ich nicht pauschal beurteilen.

In Deinem Fall liest sich das für mich so, als wärst Du für diesen Mann eine heimliche Liebschaft.

Lieben Gruß



Oh mannnnnnn....

danke euch,

ja sieht echt danach aus!! am freitag haben wir die nacht zusammen verbracht und er blieb am samstag noch den ganzen tag bei mir. alles war super!!als ich ihn dann versucht hab abends zu erreichen war sein handy wieder aus!!!
mir hat es dann wirklich gereicht, hab ihm dann ne wütende nachricht auf die mailbox gesprochen, dass er sich nicht mehr bei mir melden braucht!das handy blieb dann das ganze woe aus. am montag kam dann ne ellenlange sms, dass es ihm leid tue und ich doch weiss, dass sein handy spinnt. er wolle sich jetzt ein neues diese woche holen, damit er dann immer für mich zu erreichen ist.ich solle doch bitte nicht sauer sein, und dass er mich abends nach der arbeit anruft damit wir nochmal über alles reden können.

ja, dass hat er dann NICHT gemacht!! sein handy war aus und ist es immernoch!
was soll das?? warum schreibt er und meldet sich dann doch nicht??!!
ich mein, wenn es ihm nur darum ginge, dann kann es ihm doch scheißegal sein

ich hasse so was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 15:11
In Antwort auf yoko_12550277

Oh mannnnnnn....

danke euch,

ja sieht echt danach aus!! am freitag haben wir die nacht zusammen verbracht und er blieb am samstag noch den ganzen tag bei mir. alles war super!!als ich ihn dann versucht hab abends zu erreichen war sein handy wieder aus!!!
mir hat es dann wirklich gereicht, hab ihm dann ne wütende nachricht auf die mailbox gesprochen, dass er sich nicht mehr bei mir melden braucht!das handy blieb dann das ganze woe aus. am montag kam dann ne ellenlange sms, dass es ihm leid tue und ich doch weiss, dass sein handy spinnt. er wolle sich jetzt ein neues diese woche holen, damit er dann immer für mich zu erreichen ist.ich solle doch bitte nicht sauer sein, und dass er mich abends nach der arbeit anruft damit wir nochmal über alles reden können.

ja, dass hat er dann NICHT gemacht!! sein handy war aus und ist es immernoch!
was soll das?? warum schreibt er und meldet sich dann doch nicht??!!
ich mein, wenn es ihm nur darum ginge, dann kann es ihm doch scheißegal sein

ich hasse so was

Ich kann nur...
mutmaßen, dass er vllt. erst noch gedacht hat, dass er in einem Gespräch mit Dir alles wieder einrenken kann, aber dann doch zu grosse Angst vor Deinem Zorn hatte?

Bedauerlicherweise kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken.

Selbst wenn er Dir jetzt ein neues Handy präsentieren würde, wüsstest Du noch nicht mal, ob es sich nicht vllt. um ein Zweithandy handelt.

Ich wünsche Dir, dass Du das für Dich verarbeiten kannst und irgendwann neues Glück für Dich einkehrt, ohne dass Du durch diese Erfahrung jetzt, von Anfang an misstrauisch in eine neue Beziehung gehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 14:27
In Antwort auf waage1964

Ich kann nur...
mutmaßen, dass er vllt. erst noch gedacht hat, dass er in einem Gespräch mit Dir alles wieder einrenken kann, aber dann doch zu grosse Angst vor Deinem Zorn hatte?

Bedauerlicherweise kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken.

Selbst wenn er Dir jetzt ein neues Handy präsentieren würde, wüsstest Du noch nicht mal, ob es sich nicht vllt. um ein Zweithandy handelt.

Ich wünsche Dir, dass Du das für Dich verarbeiten kannst und irgendwann neues Glück für Dich einkehrt, ohne dass Du durch diese Erfahrung jetzt, von Anfang an misstrauisch in eine neue Beziehung gehst.



ja ja, er hat dann am nächsten tag angerufen und so getan als wäre nichts passiert!!erst als er gemerkt hat, dass ich etwas unterkühlt war( ich habe innerlich natürlich gekocht!!) meinte er, dass er zur zeit sehr viel stress hat und es auch sooo anstrengend bei der arbeit ist und ICH das doch verstehen müsste.
fragte dann ob wir uns am wochenende sehen und ich meinte nur, dass wir ja nochmal telefonieren könnten.

also ich hab ja schon einiges miterlebt aber so etwas dreistes ist mir wirklich noch nie untergekommen. und dann noch wagen überhaupt noch anzurufen??!!!

wie gesagt, ich kann dem was ihr gesagt habt nur beipflichten und werde mich definitiv von ihm fernhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 1:52


verlogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen