Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt,einen Mann rumzukriegen.Es gab nur 2 Ausnahmen und komischerweise sind beide Waagen.Der aktuelle Waagemann flirtet wie verrückt mit mir,nennt mich nur noch "Schatz" oder "schöne Frau" und trotzdem passiert nichts.Ich bin mir sicher,dass er weiss,dass ich Interesse an ihm habe(das kann man nicht übersehen;-)),wieso macht er dann nicht den 1. Schritt?Auf einer Betriebsfeier haben wir uns fast geküsst,aber es waren zu viele Leute um uns herum,vor denen wir uns nicht küssen dürfen(weil mein Waagemann mein Vorgesetzter ist *schäm*).
Was ist nur los mit ihm?Kann es sein,dass ich ihm zu offensiv bin(bin Widder)?Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen und warten,bis er selbst handelt?Oder soll ich noch direkter werden und ihm ein Treffen ausserhalb des Arbeitsplatzes vorschlagen?Was mögen Waagemänner?

LG,Summer

Hi,
ich bin Waage und mein mein Mann ist Widder. Ich kann dir auf die Schnelle (sorry, bin in Eile) nur einen Tipp geben: Waagen sind extrem zurückhaltend und machen so gut wie nie den ersten Schritt. Geh auf ihn zu, er wird dein Verhalten spiegeln! Schlage ein Treffen außerhalb der Arbeit vor und mache du den Schritt auf ihn zu!

Viel Erfolg und lass mal hören!
Summer

an0N_1189737399z

Kann das nur bestätigen...
    .... bin auch eine Waage und kann von mir behaupten, dass ich noch nie den ersten Schritt gemacht habe... Bin da auch superzurückhaltend.

Also, warte nicht darauf, dass er auf Dich zukommt - dies wird wahrscheinlich nicht passieren (und wenn er noch so interessiert ist). Mach Du den ersten Schritt!

Viel Erfolg dabei,

LG, S. ;-)

joab_12090868

Nein
      also ich zumindest nicht. ich hätte viele ons haben können, wollte ich aber nie.
      ich bin nur dann mit männern intim geworden, wenn ich wirklich gefühle für sie hatte.

zum allgemeinen muss ich sagen, dass ich wenn mir wirklich jemand gefältt sehr zurückhaltend bin, eigenschutz eben, um nicht enttäuscht zu werden.
      wenn ich aber dann vom gegenüber angesprochen wurde, dann wurde der mich auch nicht so schnell wieder los.

lg sandra

izile_12054494

Danke euch allen,
        werde wohl den 1. Schritt tun müssen,obwohl es gar nicht mein Ding ist:-s.Aber nur so kann ich wohl rausfinden,ob er an mir interessiert ist.Was ich allerdings nicht verstehe:sonst ist mein Waagemann überhaupt nicht schüchtern und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen,aber wenn es darum geht,mir ein Treffen vorzuschlagen,übt er sich in Zurückhaltung.Aber wer weiss,vielleicht trifft der Spruch "Harte Schale,weicher Kern" genau auf ihn zu.Werde es rausfinden;-)
        Allerdings muss ich mich jetzt gedulden,da ich erst in 2 Wochen arbeiten muss.Und Geduld ist nicht meine Stärke:-(.
        Noch eine Frage:wie stehen eigentlich Waagemänner zu ONS?

LG,Summer

nasira_12886882

"Niemals"
        Ich bin Waage und habe bisher noch nie den ersten Schritt gemacht und bisher auch keine Ons gehabt.

Sage mir immer selbst, dass ich nicht der Typ dazu bin. Ist auch so. Das widerstrebt mir total.

Aber ich kann nur voll uns ganz den Beitrag von Tanzbar bestätigen, wenn man die Waage anspricht und Interesse signalisiert und das natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht, sind wir richtige Kletten ;-))

Schönen Sonntag noch!

Gruß

joab_12090868

Ich glaube, ....
        ... Waagen sind keine ONS-Typen. Dafür sind wir zu wenig spontan. Und zu kopflastig.

Ich hatte einen ONS in meinem bisherigen Leben - den fand ich zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht so geil, als das ich das wiederholt hätte.

LG, S. ;-)