Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wagemann bin so verzweifelt Hilfe!!!

Wagemann bin so verzweifelt Hilfe!!!

27. Januar 2015 um 20:58

Hi ich bin so verzweifelt und vor lauter Heulen tut mein Kopf und meine Augen weh..wie haben uns übers Internet kennengelernt ich bin sonst schüchtern und er weiß es und alles war perfekt!! Er ist der Mann mit dem ich alt werden will!! Dann ein Monat später war ich im Urlaub und wir haben selten gesimst eher geschrieben ich habe ihm gesagt er fehlt mir und nach seiner Mutter gefragt die am Knie operiert werden sollte und er sagte. Ur Mensch das sind dich gerade mal 2 Tage und ich soll mein Urlaub machen die ganze Woche war die Kommunikation Mist!! Über die wheinachtstage war es so scheisse wir haben uns einmal gesehen und er hat noch nicht mal bei mir geschlafen! Und jetzt nach drei Monaten ist er ausgetickt er hat Schluss gemacht und er hat gesagt ich soll nicht schreiben nicht anrufen ich soll ihn nicht belästigen das hat. Ich so verletzt aber seine Augen können nicht lügen was sagt ihr Wagemänner ist Schluss Schluss oder kommt er wieder ich weiß er hat auch geheult und er leidet auch aber er redet nicht offen und ich vermisse ihn so sehr (( bitte gibt mit Ratschläge

Mehr lesen