Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WAGGE UND FISCH....

WAGGE UND FISCH....

5. Juni 2007 um 11:31

Ich bin Waage Aszendent Krebs und er ist Fisch sein Aszendenten bekomm ich nicht genau raus entweder auch Fisch Wassermann oder Widder... Überall kommt was anderes raus.. Es ist eine sehr ernste Sache zwischen uns, und ich würde gern wissen ob es passt?? Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 19:35

Würde mich auch interessieren.
Ich bin auch waage mit Aszendent Krebs und ich liebe einen Fischemann.
Ich denke und fühle schon, dass es passt.
Da Krebs ja auch das Element Wasser hat, und viele Eogenschaften glecih sind, bis auf dieses zurückziehen der Fische.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 22:28
In Antwort auf robbie_12282809

Würde mich auch interessieren.
Ich bin auch waage mit Aszendent Krebs und ich liebe einen Fischemann.
Ich denke und fühle schon, dass es passt.
Da Krebs ja auch das Element Wasser hat, und viele Eogenschaften glecih sind, bis auf dieses zurückziehen der Fische.

Jennachen!!
ojee ja aber irgendwie helft uns keiner
Kann man komplizierter sein als wir?

5. Juni 2007 um 22:39
In Antwort auf miriam_12555503

Jennachen!!
ojee ja aber irgendwie helft uns keiner
Kann man komplizierter sein als wir?

Ich...
Ich glaube wir sind gar nicht so kompliziert sondern die Fischemänner, die sind wirklich kompliziert. Kennst du das auch mit den Rückzug?
Man weiss nie, woran man wirklich bei ihnen ist.
Man kann sie nicht wirklich verstehen.

6. Juni 2007 um 17:48

Hahaha
Also ich finde mich kompliziert!! komisch aber ok..
Ja wegen meinem Fisch.. wir waren schon mal zusammen aber damals hab ich mich von ihm getrennt.. jetzt ca. 1 Jahr später haben wir uns gesehen und ich hab mich verliebt.. Wir hatten immer wieder Kontakt aber nichts ernstes meiner seits er wollte immer was von mir!!
tjaa irgendwie hab ich schon ein gutes gefühl bei ihm aber hab im Fischforum so viel übers Fremdgehen der Fischemänner gelesen und irgendwie hab ich dswg. jetzt Angst bekommen.. puhhh was denkt ihr darüber??

7. Juni 2007 um 1:49

Nein.
Das mit den fremdgehen würde ich auch nicht unterschreiben. Es gibt solche Fische und solche Fische, solche waagen und solche Waagen, solche Löwen und solche Löwen usw.
Ich bin auch eine total treue Waage, würde nicht mal dran denken, jetzt "fremd zugehen" obwohl ich nicht mal mit meinen Fische zusammnen bin. Ich könnte mit keinen schlafen, wenn ich keine Gefühle dafür habe.
Also, geh bitte nicht danach.
Trinchen hat vollkommen recht.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen