Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waggemann kennengelernt, aber...... ?????

Waggemann kennengelernt, aber...... ?????

8. September 2011 um 15:06

Ich habe auf der Arbeit ein netten waagemann kennengelernt.

Allerdings ist er sehr schwer einzuschätzen und meiner Meinung nach sehr komisch.

Ich kenne ihn ca. seit 5 Monaten und Kontakt haben wir seit ca. 2 Wochen. Den ersten schritt habe ich allerdings gemacht Ich habe mir seine Nummer besorgt und ihn einfach eine sms geschrieben das ich ihn sehr Interessant finde und ihn gerne näher Kennenlernen möchte. Schließlich haben wir uns paar sms geschrieben, gesehen haben wir uns auf der arbeit, sind anschließend nach der arbeit noch weg gegangen zusammen mit anderen Arbeitskollegen, war ein sehr schöner Abend. Er hatte mich die ganze Zeit auch im arm und gefragt ob es mich stören würde, ich sagte nein Am ende gab es noch eine sehr angenehme Umarmung.
Die mindestens 5min. dauerte

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seinem Armen. Aber irgendwie weiß ich nicht woran ich bin?? Manchmal wenn ich ihn schreibe, schreibt er mir nicht zurück ... Dann melde ich mich nicht mehr dann schreibt er mir irgendwann nach 2 Tagen und wenn ich antworte schreibt er wieder nicht zurück. er fragt nicht ob ich mal lust auf nen Kaffee hätte bzw. allgemein mal lust hätte was mit ihm zu unternehmen. Ich habe ihn schon 2 mal gefragt und er meinte das er überhaupt keine zeit hat.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?? Sind waagemänner eher die typen die es langsam angehen, oder die eher schüchtern sind??

Ich weiß nicht wie ich an die Sache ran gehen soll...

Freue mich über jede Information bzw. über jeden Rat.

Mehr lesen

8. September 2011 um 18:35

Waagemänner
sind genauso wie andere auch, wenn sie eine Frau interessant finden. Das merkt man selbst bei den schüchternsten Typen.

Aber bei deinem Exemplar hab ich nicht so das Gefühl als könnte das Erfolgversprechend für dich werden. Ich kann mich natürlich täuschen, wenn du Glück hast.

Ich schätze er war aufgrund deiner sms neugierig auf dich, fand dich wohl auch "ganz nett" und hat es natürlich genossen, dass da jemand ist, der auf ihn steht. Aber so richtig eingewickelt hast du ihn anscheinend nicht. Sonst würde der sich mehr Mühe geben.

Wenn du fragst ob er Lust auf einen Kaffee hat und er "ne, keine Zeit sagt" OHNE einen anderen Vorschlag zu machen, dann kannst du dir das eigentlich schon abschminken. Von allein kommt von ihm gar nichts. Schlechtes Zeichen.

Und das betrifft nicht nur Waagemänner, sondern auch die anderen OdBs die so in der Welt herumlaufen.

Also ich bin Waage und ich bin schüchtern. Aber wenn mir jemand gefällt und der mir eh schon die Tür öffnet, dann verlier ich meine Schüchternheit und geh durch.

Allerdings kenne ich ein paar Waagemänner und das die schüchtern sind, kann ich absolut nicht behaupten. Die haben eher ne große Klappe. Außer sie sind richtig schlimm verliebt... dann kann sich das schon mal ändern. Aber auch nur, wenn die Kontaktversuche nicht gleich erwidert werden.





Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen