Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wahnsinn - eine Fische Frau macht mich wahnsinnig

Wahnsinn - eine Fische Frau macht mich wahnsinnig

14. Dezember 2010 um 19:52

Hallo, möchte Euch gern meine Geschichte erzählen und bin gespannt auf Eure Antworten. Ich bin w, 36, Steinbock Aszendent Löwe und habe mich in eine Frau, 42, verliebt, die Fische mit Aszendent Fische ist. Für mich zweifach ungewöhnlich, da ich seit vielen Jahren nicht verliebt war und wenn dann nur in MÄNNER!
Ich bin in einem Seminar als Schülerin, sie ist mein Coach. Als ich sie das erste Mal sah, fühlte ich schon eine extreme Zuneigung. Sowohl erotisch als auch menschlich und fachlich. Das Seminar umfasst 10 Treffen sozusagen, es war jetzt das 3. Treffen. Jetzt ist Pause, danach gehts MItte Januar weiter. Durch ein Gespräch mit ihr hab ich herausgefunden dass sie verheiratet ist und 2 Kinder hat. Soweit so gut. Ich habe ihr gesagt dass ich finde dass sie eine interessante Frau ist und dazu ein sehr guter Coach. Ich will beruflich vorankommen in dem Bereich in dem sie arbeitet und coacht und sie hat mir schon gute Tipps gegeben und ist bereit mir weitere Tipps zu geben. Natürlich ist es unglaublich schwierig jetzt für mich weiter zu gehen. Ich habe auch gar keine Erfahrung mit Fische-Frauen und weiss auch nicht wie sie ticken. Ich denke sie ist sehr sensibel und hat ein gutes Gespür, das allein bringt ihr Beruf schon mit sich. Vielleicht können sich Fische Frauen melden hier im Forum und mir ihre Meinung dazu schreiben. Ich denke intensiv an sie, habe extrem starke Gefühl und es haut mich richtig um. Danke für jeden Tipp.

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 19:26

Wieso antwortet niemand?
wieso antwortet denn niemand?

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 1:10
In Antwort auf fraubockstein

Wieso antwortet niemand?
wieso antwortet denn niemand?

Wasser an Erde