Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

WAHNSINN!! (ich waage 34, er sorpion 30) kann Waagefrau tatsächlich mit Skorpionmann ???

Letzte Nachricht: 29. Mai 2014 um 1:12
P
poppy_12493208
14.12.13 um 19:16

diese unbegründete Rachsucht teilweise, diese Unehrlichkeit und Untreue, diese Jähzornigkeit!!!
Andererseits kann er sooooo lieb sein!

HILFE!!! Wie gehts anderen Frauen oder Waagefrauen mit den Skorpimännern und ihren negativen Eigenschaften??

Mehr lesen

D
darby_12077608
13.05.14 um 20:48

Sag
das mal bitte meinem Skorpi. Wir laborieren schon seit fünf Jahren rum.

Gefällt mir

D
darby_12077608
13.05.14 um 20:49
In Antwort auf darby_12077608

Sag
das mal bitte meinem Skorpi. Wir laborieren schon seit fünf Jahren rum.

Ich
bezog mich hierbei auf den Satz "Jeder entscheidet irgendwann, welchen Preis er zahlt. Doch für das Wahre gibt es keinen Preis" von carped 1001

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laelia_12577826
21.05.14 um 9:48

Der erste u beste Weg wäre vielleicht einzusehen,dass Jeder auch negative Eigenschaften hat
er hat Seine
Du hast Deine

die Frage ist eigentlch nur,kann man sich gegenseitig damit arrangieren - da st auch völlg egal welches Sternzeichen,wer hat

Überwiegt das Glücksgefühl ihm gegenüber ? die Liebe und der Zusammenhalt?
Ist man selbst in der Lage dann über Negatives hinwegzusehen und das nicht nur heute sondern auf lange Sicht ?

Man sollte sich dazu vielleicht erstmal selbst befragen,ob man aus ganzem Herzen will und auch bereit ist selbst zu Geben u selbst zufrieden mit allem zu werden?

Andere hier zu fragen nach nem Pauschalrezept,würde nicht gehen

Gefällt mir

Anzeige
D
dagmar_12376725
29.05.14 um 1:12

Natasha0022
Oh Gott, wie soll das gut gehen.. ich bin SK- Frau und weiß das das nichts wird. Ich hatte eine Freundin Waage.. mit SK- Mann zsm. Er hat sie zerbrochen..fremdgehen alles!
Das wird nichts, dass ist eine der schlimmsten Verbindungen.
Nicht mal mit meiner Mutter (Waage) komme ich länger als drei Tage auf engstem Raum aus.. Ich versuche es, aber irgendwann würde ich implodieren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige