Wahnsinniges Glück oder wird es mein Unglück?
Ich habe mich mit dem Thema Fische Männer die letzten Wochen sehr beschäftigt und bin voller zweifel ich habe *meinen* Fisch vor 2 Monaten kennengelernt, er legte sich ins Zeug für mich, meldete sich jeden Tag und strahlte mich einfach nur an, ein liebevolles zwinkern, offenes Ohr und wollte nach 14 Tagen sooo viel von mir wissen, ab und an zog er sich für 1 Tag zurück..was ja jeder mal braucht, wir verbringen in der woche 2 bis 3 Nächte die voller gefühl sind, das ich mich natürlich sofort furchtbar verliebt habe, er meinte zum anfang, er braucht das kuscheln nicht,und jetzt? hilfeee er geniesst zu geben und zu nehmen.er trinkt auch mal gern einen , mit diesen emotionen und fragen komm ich nicht wirklich klar, eifersüchtig auf frühere beziehungen? dachte fische sind nicht eifersüchtig? ich bin skorpion und dachte : ich bin es! ich als skorpion werde butterweich in seine arme, hab angst mich völlig emotional auszuliefern... wenn man eure beiträge liest, bekommt man so schreckliche angst, haut er irgendwann wieder ab?er redet frei über seine gefühle zu mir, will mich haben , will kuscheln... hab ich etwa ein seltenes examplar mir geangelt oder kommt die sintflut noch :s
Mehr lesen
Skorpion?
Immer diese kleinen Zicken...tztztz
Verwechsele seine Eifersucht nicht mit seiner Unsicherheit!
In dem er Dir von seinen Gefühlen erzählt, bringt er Dir eine ganze Menge Vertrauen entgegen!
Ich glaube, dass Du Deine Bedenken vergessen kannst. Wenn ich (m), das alles, was Du so schreibst, einer Frau entgegen bringe, dann sollte sie sich absolut sicher sein, dass sie die Richtige ist, basta!
Ob er irgendwann wieder geht?
Bedenke stets, alles, was Du heute an Liebe oder Zuneigung bekommst, ist nur ein Vorschuss! Ein Fisch wünscht sich alles wieder zurück von Dir....
Aber, wenn man liebt, sollte das ja kein Problem sein, oder?
Mach hinne!
Gefällt mir
Skorpion?
Immer diese kleinen Zicken...tztztz
Verwechsele seine Eifersucht nicht mit seiner Unsicherheit!
In dem er Dir von seinen Gefühlen erzählt, bringt er Dir eine ganze Menge Vertrauen entgegen!
Ich glaube, dass Du Deine Bedenken vergessen kannst. Wenn ich (m), das alles, was Du so schreibst, einer Frau entgegen bringe, dann sollte sie sich absolut sicher sein, dass sie die Richtige ist, basta!
Ob er irgendwann wieder geht?
Bedenke stets, alles, was Du heute an Liebe oder Zuneigung bekommst, ist nur ein Vorschuss! Ein Fisch wünscht sich alles wieder zurück von Dir....
Aber, wenn man liebt, sollte das ja kein Problem sein, oder?
Mach hinne!
kleine Zicke.. ich glaub eher
sind Zicken sogar ganz große
Ich hab mir das zickig sein abgewöhnt, grins. Die richtige, ich hoffe nur das er es auch eines Tages so sieht. Im Moment ist Eiszeit angesagt, stundenlang ins Leere gucken und wenn man fragt was denn los sei, gähnende Stille. Dieses auf und ab ist für mich garnichts, damit werde ich nie glücklich
Wenn ich mich dann abwende, dann gehts aufeinmal wieder. Auf Wolke7 heute und morgen ab ins Tränenreich, das hält man auf Dauer nun wirklich nicht aus :s vllt ist noch alles zu neu und zu frisch für beide, schlimm wenn einer mehr will als der andere. In dem Sinne einen schönen Sonntag allen Fische geplagten
Skorpione können auch ganz ganz sanft sein und mehr Liebe geben als jemand haben möchte
Gefällt mir
kleine Zicke.. ich glaub eher
sind Zicken sogar ganz große
Ich hab mir das zickig sein abgewöhnt, grins. Die richtige, ich hoffe nur das er es auch eines Tages so sieht. Im Moment ist Eiszeit angesagt, stundenlang ins Leere gucken und wenn man fragt was denn los sei, gähnende Stille. Dieses auf und ab ist für mich garnichts, damit werde ich nie glücklich
Wenn ich mich dann abwende, dann gehts aufeinmal wieder. Auf Wolke7 heute und morgen ab ins Tränenreich, das hält man auf Dauer nun wirklich nicht aus :s vllt ist noch alles zu neu und zu frisch für beide, schlimm wenn einer mehr will als der andere. In dem Sinne einen schönen Sonntag allen Fische geplagten
Skorpione können auch ganz ganz sanft sein und mehr Liebe geben als jemand haben möchte
Klar doch!
Skorpione sind sanft! ...und lieb! ....und fürsorglich!
Klar doch!
Ich war zweimal jeweils fünfzehn Jahre mit einer Skorpiondame zusammen (ja, ich bin ein alter Sack ) , alles gut! In den ersten Jahren..... leider wird wohl später einmal alles als gegeben hingenommen, und die Liebe bleibt auf der Strecke.... Ist dann doch wohl zu einfach mit einem Fisch....
Aber, zu Dir....
Eiszeit? Er starrt ins Leere? Lass ihn doch! Er braucht das! Außerdem musst Du nicht alles wissen... zumindest zur Zeit nicht!
Wer einen Fisch viel fragt, der engt ihn ein, und das mag er halt nicht. Du wirst ihn früher oder später ohnehin durchschauen!
Mache einfach Dein Ding, er steigt schon irgendwann mit ein... (geht schnell!)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Klar doch!
Skorpione sind sanft! ...und lieb! ....und fürsorglich!
Klar doch!
Ich war zweimal jeweils fünfzehn Jahre mit einer Skorpiondame zusammen (ja, ich bin ein alter Sack ) , alles gut! In den ersten Jahren..... leider wird wohl später einmal alles als gegeben hingenommen, und die Liebe bleibt auf der Strecke.... Ist dann doch wohl zu einfach mit einem Fisch....
Aber, zu Dir....
Eiszeit? Er starrt ins Leere? Lass ihn doch! Er braucht das! Außerdem musst Du nicht alles wissen... zumindest zur Zeit nicht!
Wer einen Fisch viel fragt, der engt ihn ein, und das mag er halt nicht. Du wirst ihn früher oder später ohnehin durchschauen!
Mache einfach Dein Ding, er steigt schon irgendwann mit ein... (geht schnell!)
Wie Recht du doch hattest
Meine Eiszeit ist vorbei
Ich habe einfach mal versucht mein nicht so zu überfallen, habe mich seltener gemeldet und habe ihm klar gemacht, das ich immer da bin wenn er mich braucht und auch volles verständnis habe, wenn ihm mal nach einsamkeit ist und nicht nach zweisamkeit
Nach sehr kurzer Zeit übernahm er die initative beim reden, ich dachte nicht das über sich sooooo viel preisgeben, mittlerweile kenn ich alle Höhen und Tiefen bei ihm.
Ich geb zu das ich jetzt irritiert bin, weil ich nicht weis ob ich seine Wunden etwas heilen kann, aber in mir muss er etwas besonderes sehen, sonst hätte sich mein nicht so geöffnet. Er braucht seinen Freiraum, den bekommt er! Er braucht viel Liebe, die bekommt er mehr als ihm lieb ist!
Als Skorpion bin ich eine starke Frau, die nix halbes macht und genau da ist noch Redebedarf. Kennenlern Phase erfolgreich absolviert, aber was kommt nun? Schmetterlinge im Bauch aber gibt sich verträumt, liebevoll aber schaut bzw redet ungern von der Zukunft.Da ist dann Frau Skorpion doch ein wenig traurig
he deine Ironie ist nicht zu überlesen
ich bin sehr sehr lieb und kann sehr sanft sein :p
Gefällt mir
Wie Recht du doch hattest
Meine Eiszeit ist vorbei
Ich habe einfach mal versucht mein nicht so zu überfallen, habe mich seltener gemeldet und habe ihm klar gemacht, das ich immer da bin wenn er mich braucht und auch volles verständnis habe, wenn ihm mal nach einsamkeit ist und nicht nach zweisamkeit
Nach sehr kurzer Zeit übernahm er die initative beim reden, ich dachte nicht das über sich sooooo viel preisgeben, mittlerweile kenn ich alle Höhen und Tiefen bei ihm.
Ich geb zu das ich jetzt irritiert bin, weil ich nicht weis ob ich seine Wunden etwas heilen kann, aber in mir muss er etwas besonderes sehen, sonst hätte sich mein nicht so geöffnet. Er braucht seinen Freiraum, den bekommt er! Er braucht viel Liebe, die bekommt er mehr als ihm lieb ist!
Als Skorpion bin ich eine starke Frau, die nix halbes macht und genau da ist noch Redebedarf. Kennenlern Phase erfolgreich absolviert, aber was kommt nun? Schmetterlinge im Bauch aber gibt sich verträumt, liebevoll aber schaut bzw redet ungern von der Zukunft.Da ist dann Frau Skorpion doch ein wenig traurig
he deine Ironie ist nicht zu überlesen
ich bin sehr sehr lieb und kann sehr sanft sein :p
...der sanfte Skorpion....
Wenn ein Fisch viel redet, dann muss er dabei nicht viel sagen! Klar, hier und da mal ein paar Andeutungen.. und dann darfst Du raten.
Seine Wunden heilen? Mach es, dann aber richtig, oder, lass es! Halbe Sachen macht ein Fisch schon selber zur Genüge!
Aber, Redebedarf? Fang jetzt bloß nicht an zu nerven! Entweder, er sagt freiwillig was, oder, er zeigt es Dir, oder er verkriecht sich, weil er einfach (noch) nicht reden will.
Kommt Zeit, kommt Rat!
Die Zukunft eines Fisches? Hm, warum sollte ich mir diesbezüglich Gedanken machen, diese kommt doch so oder so...., und das dann meist anders, als man (Fisch) denkt.
Und so ist es gut, dass Du keine halben Sachen machst!
Du darfst ihn gerne ein klein wenig führen, damit er in Schwung kommt, aber, er sollte es nicht unbedingt gleich merken.
Was ich immer gut fand an meinen Skorpion-Damen..... sie schaffen Fakten! Eine Basis, wo man als Fisch starten kann. Dann schafft auch der Fisch was, und das dann sogar reichlich! Ich nannte es: den Rücken frei halten....
Gefällt mir