Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wahrsagen durch Rauch lesen

Letzte Nachricht: 24. April 2006 um 9:58
E
eve_12871221
23.04.06 um 15:40

Ich sehe imme mehr Kollegen, die Wahrsagen durch den Rauch eines Räucherstäbchens praktizieren.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ? Wie funktioniert das ? ist es tatsächlich treffsicher ?

Mehr lesen

G
g|l_12110700
24.04.06 um 9:38

Hallo zusammen
es mag bestimmt wenige Menschen geben, die die Fähigkeit haben, aus dem Rauch zu lesen, genauso, wie es Menschen geben mag, die aus dem Kaffeesatz lesen können. Jedoch wird die Mehrzahl der Leute wohl eher davor stehen/sitzen und schlichtweg nichts erkennen oder sich durch ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche narren lassen.
Annita kenne ich bisher noch nicht, habe bisher auch noch nichts von ihr gehört, jedoch, wenn Du, Seelinchen meinst, es wäre schon etwas eingetroffen, dann kann es durchaus sein, dass Annita diese Fähigkeit hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shui_11889081
24.04.06 um 9:58
In Antwort auf g|l_12110700

Hallo zusammen
es mag bestimmt wenige Menschen geben, die die Fähigkeit haben, aus dem Rauch zu lesen, genauso, wie es Menschen geben mag, die aus dem Kaffeesatz lesen können. Jedoch wird die Mehrzahl der Leute wohl eher davor stehen/sitzen und schlichtweg nichts erkennen oder sich durch ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche narren lassen.
Annita kenne ich bisher noch nicht, habe bisher auch noch nichts von ihr gehört, jedoch, wenn Du, Seelinchen meinst, es wäre schon etwas eingetroffen, dann kann es durchaus sein, dass Annita diese Fähigkeit hat.

Z.b.
annita war immer sehr klar in ihren Aussagen, z.b. der meldet sich noch heute oder morgen, jedenfalls nicht später, so wars auch

und auch, dass seine Neue ihn sehr einlullt genau wie meine schwiegermutter, auch das stimmte, hab ich später erfahren, sie sah z.b. auch, dass ich hundesport betreibe und einen belgischen schäferhund habe, dass hab ich ihr nicht gesagt und das ist kein allerweltshobby,

er kam ja auch wieder, hat nur auf Dauer nix genutzt jetzt is er weg

na ja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige