Home / Forum / Astrologie & Esoterik / wahrsagen ohne Hilfsmittel Zeitangaben 90 %

wahrsagen ohne Hilfsmittel Zeitangaben 90 %

18. Januar 2011 um 14:01

Hallo ihr Lieben schaue für euch was auf euch zu kommt, und eure momentane situaiton..gebe tipps und ratschläge..und zeitangaben liegen bei 90 %
preis beträgt...12 euro

30 min telefon
und eine st.chat mail ....

bei interesse per pn melden

ps..bin hellsichtig seid meiner kindheit wurde mir aus indien in die wiege gelegt so das ich 2008 sogar den tod meiner oma gesehen habe obwohl wir 8 jahre keinen konat hatten und sie 16000 km weit weg gewohnt hatte...

bezahlung auch per paypal möglich..

liebe grüße

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 14:12

ZummErsten finde ich es reichlich unseriös mit dem Tod der Oma zu werben, den man vorweg gesehen haben will.
Begründung: Das können wir nicht prüfen und erzählen kann es ja jeder.
Ich zum Besipiel träume oft von Leuten die sterben. Tatsächlich sterben die dann zeitnah. Bin ich deswegen nun gleich hellsichtig...wohl eher nicht...

Zum Zweiten dachte ich immer, das Werbung hier nicht erlaubt ist....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 15:43

Hallo 🎅ich würde drin Angrbot gern mal ausprobieren 😊😊 bitte schreib mir eine Mail!😊was brauchst du  für Angabem?😊liebe  Grüße 💙Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 16:55

🎅ein liebes Hallo🎅ich hatte da etwas falsch verstanden,ich brauche keine PRF ,ich bräuchte nur einen Blick auf die Dinge,die mir bevorstehen😊😊🎄trotzdem Danke und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎅🎅🎅🎅😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fischemann ist das alles nur Schein?
Von: hecate_12283203
neu
2. Dezember 2016 um 7:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram