Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik

Wahrsager/ Berater/ Empfehlung

12. Januar 2012 um 23:42 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 22:06

Hallo, gibt es denn eigentlich überhaupt noch ehrliche Berater? Auch wo etwas eintrifft???? Bitte um ehrliche Empfehlungen. Danke!

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 10:57


Hey Rosawiller, vielen Dank für die Antwort. Hast mit vielen dingen Recht...keine Frage Nur ist es für mich enttäuschen zur Zeit! Ich hatte eine lieblings-Beraterin Gerti Maria von Queru....de. Habe so sehr auf Ihre Aussagen gehofft...vier verscheidene Zeiten hat sie angegeben nichts ist passiert. Jeden Tag kriegt sie Bewertungen mit Eingetroffen, wo ich mich langsam Frage, wie kann das sein??? Aber du hast recht, der ehrlichste Berater bin ich selber. Doch ab und zu braucht man ein Rat...ist leider so Danke für deine nette Antwort. LG

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 11:14

Kann sein ich nerve, doch die ständig wiederkehrende Fragestellung nervt auch.

geschrieben von siemenss am 13.12.11

Zu den ewig wiederkehrenden Fragen nach Beratern.


Zu euren immer wiederkehrenden Frage ist die Hexe/Kl X gut, ist der Magier/Kl Y gut oder auch xyz ist ein Scharlatan, ist zu sagen.
Es gibt in Deutschland nur ganz wenig wirklich gute Leute, gerade mal eine Handvoll. Es gibt sehr viel Mittelmaß und noch mehr Menschen, die schon mal Karten gesehen und von Magie gehört haben, dies macht jedoch noch keinen Experten aus.

Grundsätzlich gilt: Es gibt keine Hexe/Magier/Kl der für alle passend ist.

Wurde Frau/Herrn A geholfen so bedeutet dies nicht, dass dieselbe Hilfe auch Frau/Herrn C zuteil werden kann. Die Menschen sind zu verschieden, jeder Fall ist anders, die Probleme sind zu vielschichtig. Es ist unmöglich alle gleich zu behandeln.

Fragt nicht ständig wie die Kinder nach Namen, verlasst euch auf euer eigenes Gefühl. Werft nicht Unsummen zum Fenster hinaus damit ihr das zu hören bekommt, was ihr hören möchtet. Manche Berater werden euch Dinge sagen, die euch nicht gefallen, die ihr nicht hören wollt, ihr solltet dann nicht den Berater wechseln sondern wenigstens darüber nachdenken. Berater die euch genau das sagen was ihr hören wollt findet ihr zu Tausenden.

Vor allem denkt daran, niemand kann euer zukünftiges Leben in all seinen Facetten vorhersagen, außer vielleicht Gott selbst.

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 12:45


Hey Rosawiller, vielen Dank für die Antwort. Hast mit vielen dingen Recht...keine Frage Nur ist es für mich enttäuschen zur Zeit! Ich hatte eine lieblings-Beraterin Gerti Maria von Queru....de. Habe so sehr auf Ihre Aussagen gehofft...vier verscheidene Zeiten hat sie angegeben nichts ist passiert. Jeden Tag kriegt sie Bewertungen mit Eingetroffen, wo ich mich langsam Frage, wie kann das sein??? Aber du hast recht, der ehrlichste Berater bin ich selber. Doch ab und zu braucht man ein Rat...ist leider so Danke für deine nette Antwort. LG

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 23:01


....du hast ja recht. Finde es nur schade, dass die Berater die Frauen so belügen. Was haben Sie davon??? Zu jeden Menschen gibt es einen passenden Schlüssel um die Wahrheit zu verpacken. Es ist traurig, denn hier wird mit den gefühlen der Frauen gespielt. Ich finde diese Wahrsagerlines sollten abgeschafft werden!!!!

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 23:31

An rosaweiler ..und dann an die hauptfrage
... und du schreibst vom Satan und Luzifer und meinetwegen dem ganzen Gefolge . Weis(s)er können deine Beiträge manchmal nicht sein... Zum andere Thema: diese Berater wollen zwei Dinge: einen lange in der Leitung haben und einen abhängig machen. Schaffen viele ja dann auch. Für Probleme gibt es Freunde oder Familie oder wenn es arg kommt Therapeuten. Aber hört auf mit diesen Wahrsagern und hört auf euer Herz. Und was euer Lebensplan ist weiss sowiso nur die Seele und selbst das ist keine Garantie, weil unser Ego alles ändern kann wann und wie es will. Somit sind auch Vohersagungen mehr als sinnlos und zeigen, wenn richtig gemacht, höchstens Tendenzen an

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 22:06


VIELEN DANK!!!!

Gefällt mir