Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wahrsagerin Gabriele Hoffmann in Berlin

Wahrsagerin Gabriele Hoffmann in Berlin

19. März 2011 um 17:44 Letzte Antwort: 1. März 2014 um 17:57

Möchte nur wissen, ob jemand bei dieser Wahrsagerin war. Ich war bei ihr letztes Jahr im September. Bei mir liegt noch alles in der Zukunft. Kann jemand auf eine längere Erfahrung zurückblicken? Ist das Vorhergesagte so eingetroffen? Sie arbeitet ja nicht mit Karten und sagt lange Zeiträume voraus.

Mehr lesen

1. April 2011 um 11:08

Deine PN
du,...shehar...du hast mir heut morgen eine PN gesendet...ich hätte dir geantwortet, aber du hast gesperrt. Du stellst mir eine Frage und erwartest eine Antwort und dann sperrsst du mich für pNs ? Die Telefonnummer die du mir gegeben hast, scheint auch nicht zu stimmen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 11:38
In Antwort auf kummer5

Deine PN
du,...shehar...du hast mir heut morgen eine PN gesendet...ich hätte dir geantwortet, aber du hast gesperrt. Du stellst mir eine Frage und erwartest eine Antwort und dann sperrsst du mich für pNs ? Die Telefonnummer die du mir gegeben hast, scheint auch nicht zu stimmen ???

Ich weiß nicht,
wie das passiert ist.

1. April 2011 um 14:55
In Antwort auf shisha_12773305

Ich weiß nicht,
wie das passiert ist.

ist ja wieder alles gut..es funktioniert ja wieder....
also diese Expertin kenne ich nicht..

7. Oktober 2011 um 1:06

Wahrsagerin gabriele hoffmann
ich weiß auch nicht was ich darüber sagen kann. gabriele warnt mich immer über gefahr und erzählt immer über einem große geld, dass ich bekommen werden. ich glaube schon, dass sie nur geld haben möchte. ich glaube auch, dass wenn sie echte wahsagerin wäre, würde sie nicht von mir gel haben wollen, da ich keins habe.ich kenne mich nicht aus. langsam habe ich angst.

7. Oktober 2011 um 1:11

Wahrsagerin gabriele hoffmann
ich würde auch gern wissen, ob diese dame, die frau gabriele ernst meint. langsam habe ich von ihr angst.

1. März 2014 um 17:57

Kartenlegen für 300 Euro ist Abzocke
manchmal frage ich mich wie solche dreisten Kartenlger mit 300 Euro noch Zulauf haben können. Das ist doch echte Abzocke. Kartenleger die mehr als 100 Euro nehmen sind mehr am Geld interessiert als am Kartenlegen.
Gute Kartenleger haben viele Kunden und verdienen sehr gut. Wenn jemand mehr als 100 Euro nimmt scheint er nicht so viel Kunden zu haben und mehr nehmen zu müssen. Wer 300 Euro nimmt für eine Kartenlegung nutzt die Leute aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geburtstagsgeschenk für Fische-Jungen?
Von: an0N_1293885399z
neu
|
27. Februar 2014 um 21:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen