Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wahrsagerin sagte den Tod meines Vaters korrekt voraus!

Wahrsagerin sagte den Tod meines Vaters korrekt voraus!

7. Februar 2007 um 17:02

gibt tatsächlich hellsichtige Menschen, die ALLES vorhersehen können, sogar den Tod.

Meine Mutter wollte sich von meinem Vater trennen und fragte eine Wahrsagerin, ob dies die richtige Entscheidung sei. Die Beziehung meiner Eltern war zu dem Zeitpunkt am Ende, es war kein friedliches Zusammenleben mehr möglich. Trotzdem wollte meine Mutter die Entscheidung nicht allein treffen und holte sich Rat bei dieser sehr alten hellsichtigen Dame, die ihr schon viele richtige Prognosen gemacht hatte.
Die Seherin sagte also folgendes: "Bleib bei deinem Mann, er wird innerhalb von fünf Jahren sterben, und dann würdest du dir große Vorwürfe machen, wenn du ihn verlassen hast. Er wird eine Krankheit im Kopf kriegen."
Meine Mutter konnte es nicht glauben, mein Vater war zu der Zeit vollkommen gesund, und er hatte sein ganzes Leben lang auf eine gesunde Lebensweise geachtet. Er rauchte nicht, trank nicht, ernährte sich gesund und vollwertig und er verschaffte sich viel Bewegeng an der frischen Luft. Woran sollte dieser Mann sterben???

Ein Jahr danach wurde bei meinem Vater ein Hirntumor diagnostiziert, er wurde zweimal operiert, verstarb aber trotzdem wenige Monate später, da das Tumorwachstum nicht aufzuhalten war.

Innerhalb von zwei Jahren hatte sich die Prognose der Wahrsagerin erfüllt. Meine Mutter war froh, daß sie meinen Vater nicht verlassen und ihn stattdessen bis zu seinem Tod begleitet hatte.
Es

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 17:47

Austria, du bist so was von eine elendigen Dreckschleuder!
Es ist doch offensichtlich, dass Plems Berater den Tod sah und ihn nicht unvorbereitet in den Raum stellen wollte. Für mich ist das ein sorgsamer Umgang mit Ratsuchenden. Für dich ist alles negativ, weil du selbst negativ bist.

In allen deinen, meist nichtssagenden Beiträgen, ist die Fratze des Hasses zu bemerken.
Ich ekle mich vor dir.
Ab jetzt werde ich mich per Blackl. von dir erlösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 17:57

Wißt ihr leute ...
es ist immer heikel sowas zu sehen und es zu vermitteln.

was mir geschah ...

anlässlich eines besuches bei den eltern und meiner schwester legte ich mit meiner schwester karten. ich hatte mir ein lenormand besorgt und wir lasen im buch und schauten die karten und ihre positionen an. es lag immer wieder ein kind in der nähe meiner schwester.

was zu jenem zeitpunkt schier unmöglich war, denn sie hatte alles hinter sich an hormon und anderen therapien. der kindertraum war ausgeträumt. es gab aber viele kinder die oft bei ihr waren von unseren anderen geschwistern. also schauten wir in diese richtung

meine mutter sah die karten und wollte partout auch mit denen ein kartenbild legen. sie lies sich nicht davon abbringen. wir schnappten also wieder unser buch und schauten alle kreuz und quer verbindungen an. es lagen heftige karten in verbindung mit meiner mutter und meinem vater. er war schwer krank und ich war dort um ihn noch ein letztesmal zu sehen. .... meine mutter sagte auf einmal, das ist mein tod der da liegt. ich konnte es nicht so sehen und sah auch dass sich im laufe von ca. 6-8 monaten die situation bessern wird und dass es ihr danach richtig gut geht.

wir diskutierten das alle drei zusammen. auch die karten meines vaters und seine krankheit.

was soll ich sagen ... *durchschnauf* ... zwei wochen später kam mutter ins krankenhaus, bösartigster hirntumor. sie war sieben monate später tot. wer vermag zu sagen ob das schöne das wir damals in diesem zeitlauf sahen, nicht drüben statt finden wird ... *lächel*

ach ja .... meine schwester ist mittlerweile glückliche mutter von zwei süssen söhnen.

einen lieben gruß
von
nartan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 10:50

Ich finde es schade,
daß bei jedem Beitrag, der hier gepostet wird, das Gezicke von und mit Austria losgeht. MUSS DAS DENN SEIN???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest