Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wahrscheinlich doch ein Happy end!

Letzte Nachricht: 10. April 2008 um 19:47
M
mayim_12346750
05.04.08 um 9:14

hey ihr lieben

Ihr wisst sicher noch von meinen sorgen mit meinem wm. ich hatte ihm ne freundschaft angeboten. dann war erstmal funkstille.

Gestern war ich nun mit einer freundin aus in einem irish pub und er meldete sich gestern mit einem anruf!

Er wollte wiisen wo ich bin und mit wem. er meinte er wollte gern wissen wie es mir geht und das wir uns am sonntag sehen könnten wenn ich möchte. *süß*

dach kam dann noch ne sms: Hab spaß aber trink nicht zuviel. Gute Nacht!

anscheinend hat er doch interesse und ein bisschen eifersüchtig war er wohl auch, glaube ich, denn am telefon meinte er auch- Ich dacht du hockst zu hause aber ist ja nicht so!-

joar das ist das neuste und klinkt doch mal nicht so schlecht bis zum nächsten rückzug!

liebe grüße an alle

Mehr lesen

D
darby_12839900
05.04.08 um 14:20

Hallo Mieze110,
wenn ich das richtig verstanden hatte, dann hatte dein WM doch gar keinen Rückzug. Ich denke, er hat einfach nen bisschen Zeit für sich gebraucht. Das muss man ihm zugestehen. Klar, kann man sich wundern, dass er die Wäsche erst macht und DANN erst du drankommst. Aber nimm ihn so. Denn eigentlich hat nicht er sich zurückgezogen, sondern DU hast es so EMPFUNDEN und deinerseits darauf mit RÜCKZUG reagiert!! Du hast ihm dann Freundschaft angeboten. Versuch das mal SO HERUM zu sehen Kann man doch auch oder?
Ich sage das deswege, weil es mit mir und meinem Freund ein schweres "Misverständis" gab. Auf ein Verhalten von ihm (er teilte mir mit, dass er ein paar Tage wegfährt) reagierte ich, als ob er mich nicht mehr bei sich haben wolle. Er zog sich zurück. Weil ER verletzt war,das konnte er nicht aushalten. Er hat tiefe GEfühle für mich, würde mich nie verletzen wollen. IHN hat MEINE Reaktion verletzt und er ist gegangen...weil er es nicht ertragen konnte.
Ich denke, hab Vertrauen in dein Gefühl, das hat bei mir noch immer geholfen. ICH bin auf IHN wieder zugegangen, weil mir klar wurde, dass ich wohl zu vorschnell reagiert habe und unangemessen, ICH HABE ES IHM GESAGT. Wir haben drüber lange geredet und jetzt ist es schöner als je zuvor, weil er noch viel mehr aus sich rauskommt.
Du solltest jedenfalls nicht versuchen ihn eifersüchtig zu machen oder zu "drohen" dann eben nur Freundschaft. Er ist sicher auch sehr sensibel, auch wenn du es nicht immer siehst.
Denk einfach mal drüber nach
Liebe Grüße
Sonja

Gefällt mir

M
mayim_12346750
06.04.08 um 14:56

Hey wasserhexe
einen lieben text hast du mir da geschrieben!

Ja ich habe darüber nachgedacht und ich habe mich zurück gezogen weil er sich nicht so meldet wie ich will und zickig bin ich eben auch. mist
aber du hast recht wir wissen was wir wollen und das ist gut so. ich bin kein hündchen was jetzt im zimmer hockt und wartet das was von ihm kommt. ich geh dann lieber raus und lenk mich ab und das ist gut denn dann sieht auch der mann das Frau selbstständig ist. ja und auf meine jugend kann man diese impulsivität auch schieben. er ist 33 also wird er es mir nachsehen
naja erschwerend kommt noch hinzu das ich ne löwin bin und immer der mittelpunkt des seins sein will...

naja wegen unseren treffen heut gab es noch keine meldung von ihm aber ist ja auh noch zeit! auf jeden fall mach ich das nicht nochmal und zieh mich zurück. tut mir auch leid jetzt aber es ja wieder gut denke ich. ich verdsuche ihn auch jetzt zu nehmen wie er ist. ist aber nicht leicht .

liebe grüße

Gefällt mir

M
marthe_12347978
06.04.08 um 19:01

"Bleib da,
wo du bist und er wird dich finden. Wenn er es will. Wenn er weiß, du bist für ihn da und er kann zu dir kommen."

Da ist was dran. Ach ja, und absolute Loyalität, egal in welcher Lebenslage.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mayim_12346750
06.04.08 um 20:45

Also
wir haben heute telefoniert und haben erstmal das grundproblem besprochen. Die nachricht das ich freundschaft wollte!

Er sagte er hat interesse mich am donnerstag zu sehen und mit mir mal wieder wein zu trinken und zu kochen und wenn ich will kann ich bleiben oder auch GEHEN! (das hat er im bezug auf die sms gemeint) naja ich sagte ihm das es mir leid tut und das ich einfach enttäuscht war das er mich nicht sehen wollte aber das war ein m9ssverständnis weil tatsächlich nicht an meiner person lag)

auf jeden fall meinte er auch das ich ihn jeder zeit anrufen könnte.

wir haben dann noch über dies und das geredet , wochenede und über alles halt ein gespräch von ner halben stunde.

Er meinte auch noch das es gut ist und ich mir keinen kopf mehr machen soll wegen der sms. und das sich was entwickelt und ich es einfach weiter laufen lassen soll falls ich das will.

sind wassermänner jetzt nachtragend? ist jetzt wirklich alles gut? auch angst habe ich das ich mich dann melde donnerstag und er wieder sagt das er doch keine zeit hat!

Er hat auch gedacht das ich mich heut melde wegen sehen und ich dachte er meldet sich! wieder mal missverständnis, wir werden es wohl noch hinkriegen!

liebe grüße

Gefällt mir

J
jaya_12827572
06.04.08 um 22:08
In Antwort auf marthe_12347978

"Bleib da,
wo du bist und er wird dich finden. Wenn er es will. Wenn er weiß, du bist für ihn da und er kann zu dir kommen."

Da ist was dran. Ach ja, und absolute Loyalität, egal in welcher Lebenslage.

Ja, das hab ich auch
lernen müssen: G-E-D-U-L-D (hab vier Planeten im Löwe-Haus und die Venus im Widder). Hab sechs Mal "Schluss gemacht". Er war trotzdem immer da und hat gewartet bis ich mich wieder eingekriegt hab. Am Anfang hat es mich wahnsinnig gemacht, dass er nicht auf meine Argumente eingestiegen ist, ich hatte das Gefühl ich rede gegen ne Wand. Im Nachhinein habe ich aber gesehen, wie kindisch meine Anschuldigungen eigentlich wirklich waren und er es unter seiner Würde fand, da jetzt was zu zu sagen (und ich bin 38 ähem)

Früher habe ich Männer nach meiner Pfeife tanzen lassen, das war bei ihm nicht möglich. Ich kann sagen, dass ich an dieser Beziehung sehr gereift bin.

Gefällt mir

M
mayim_12346750
10.04.08 um 19:47
In Antwort auf mayim_12346750

Also
wir haben heute telefoniert und haben erstmal das grundproblem besprochen. Die nachricht das ich freundschaft wollte!

Er sagte er hat interesse mich am donnerstag zu sehen und mit mir mal wieder wein zu trinken und zu kochen und wenn ich will kann ich bleiben oder auch GEHEN! (das hat er im bezug auf die sms gemeint) naja ich sagte ihm das es mir leid tut und das ich einfach enttäuscht war das er mich nicht sehen wollte aber das war ein m9ssverständnis weil tatsächlich nicht an meiner person lag)

auf jeden fall meinte er auch das ich ihn jeder zeit anrufen könnte.

wir haben dann noch über dies und das geredet , wochenede und über alles halt ein gespräch von ner halben stunde.

Er meinte auch noch das es gut ist und ich mir keinen kopf mehr machen soll wegen der sms. und das sich was entwickelt und ich es einfach weiter laufen lassen soll falls ich das will.

sind wassermänner jetzt nachtragend? ist jetzt wirklich alles gut? auch angst habe ich das ich mich dann melde donnerstag und er wieder sagt das er doch keine zeit hat!

Er hat auch gedacht das ich mich heut melde wegen sehen und ich dachte er meldet sich! wieder mal missverständnis, wir werden es wohl noch hinkriegen!

liebe grüße

Hmmm
wir haben uns nicht gesehen heut! er ist krank! aber er fährt morgen zum fußball. ich habe ihm gesagt was ich dabei fühle wenn er mir jeden tag sagt das wir uns treffen und 2 stunden vor dem treffen sagt er ab. er sagt das ist ihm gar nicht bewusst. ich sagte ihm das mich das verletzt und das wir ein treffen nicht mehr planen. ich sagte wenn er mich sehen mag kann er mir schreiben odser anrufen und dann gucken wir mal wie es bei mir aussieht

das muss ich nicht verstehen! ich sagte dann ich könnte doch für ein oder zwei stunden vorbei kommen um mal ein bissl zu quatschen aber das wär nix halbes und nix ganzes.

was soll man da noch sagen. habe frage zeivhen im kopf!??????

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige