Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Walther ist Skorpion...

Letzte Nachricht: 15. März 2012 um 18:48
K
kiera_12082118
08.03.12 um 11:29

Ich vermute mal dass es einen großen Aufschrei mit "das guck ich nicht, das gucken nur Idioten" gibt....ABER ich gebs mal zu ich schaue, mehr oder weniger regelmäßig, Traumfrau gesucht auf RTL2...
An Fremdschämen ist das Ganze ja kaum noch zu überbieten aber der Oberknaller ist ja der Walther

Was meinen denn die Leute die das evtl. gaaaaanz zufällig auch schauen?...vielleicht hat mal ja mal kurz reingezappt
Der Walther ist Skorpion....Passt das???

Ich kanns nicht glauben

PS: jaaa das wird bestimmt eine völlig nutzlose Diskussion aber irgendwie habe ich gerade Bock drauf

GLG

Mehr lesen

D
daniek_12927335
08.03.12 um 11:51

Tut mir Leid
schaue das nicht...obwohl die Vorschau nicht zu überhören/-sehen ist...

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
08.03.12 um 11:53

hi
Jaw jaw und der Elvis ist auch ein skorpi....ich finde die sendung sehr sehhr amüsant und habe immer viel zu lachen ...

-An Fremdschämen ist das Ganze ja kaum noch zu überbieten aber der Oberknaller ist ja der Walther

ja da hast du aber sowas von recht

jaw doch wie ICH finde passt das schon ...der lernt nämlich einfach nicht dazu ....obwohl man mehrmals darauf hinwies das es so nix werden wird erinnert mich sehr stark an meine skorpi friends

ich finde es ein tolles thema was du eröffnet hast loll ...mal was anderes
jajaa aber klar... das guckt ja bestimmt niieeeemand hier

lg kay

Gefällt mir

K
kiera_12082118
08.03.12 um 12:01
In Antwort auf kayomigirl1

hi
Jaw jaw und der Elvis ist auch ein skorpi....ich finde die sendung sehr sehhr amüsant und habe immer viel zu lachen ...

-An Fremdschämen ist das Ganze ja kaum noch zu überbieten aber der Oberknaller ist ja der Walther

ja da hast du aber sowas von recht

jaw doch wie ICH finde passt das schon ...der lernt nämlich einfach nicht dazu ....obwohl man mehrmals darauf hinwies das es so nix werden wird erinnert mich sehr stark an meine skorpi friends

ich finde es ein tolles thema was du eröffnet hast loll ...mal was anderes
jajaa aber klar... das guckt ja bestimmt niieeeemand hier

lg kay

Elvis auch???
das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen....oh Gott es wird immer peinlicher für uns

Also ich habe bei der Sendung auch immer viel zu lachen...

Walther verstehe ich absolut gar nicht...der ist sich ja auch niemals seiner Fehler bewusst...immer sind die anderen schuld

Geil sind auch immer seine Uniformen...oder letztens sein Pharaonenkostüm...das fand ich auch zum brüllen

und seine komischen Geschenke...ich fass es nicht...vorallem einer Frau beim ersten Daten Strapse mitbringen...UNGLAUBLICH!!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
08.03.12 um 12:03
In Antwort auf daniek_12927335

Tut mir Leid
schaue das nicht...obwohl die Vorschau nicht zu überhören/-sehen ist...

Aber vielleicht kann
jemand erläutern, für die Nichtzuschauer was da abläuft...es sei den es soll ein Medien-Insider-Ding bleiben!
@Numa1977, du bist Skorpion?

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
08.03.12 um 12:15
In Antwort auf kiera_12082118

Elvis auch???
das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen....oh Gott es wird immer peinlicher für uns

Also ich habe bei der Sendung auch immer viel zu lachen...

Walther verstehe ich absolut gar nicht...der ist sich ja auch niemals seiner Fehler bewusst...immer sind die anderen schuld

Geil sind auch immer seine Uniformen...oder letztens sein Pharaonenkostüm...das fand ich auch zum brüllen

und seine komischen Geschenke...ich fass es nicht...vorallem einer Frau beim ersten Daten Strapse mitbringen...UNGLAUBLICH!!!!

ja der elvis auch ... der geht ja mal gaaaaar nicht ..total überheblich und mega anspruchsvoll ...hat aber selbst nulllll wirklich nulllll zu bieten ...ich finde den zum kot...und würde dem sowas von die meinung sagen ...

walther ...hmm der wird in diesem leben nix mehr dazu lernen ....von demher vermutlich single bleiben ...

seine kostüme au mann OHNE WORTE !! loll
oder wie der breakdance gemacht hat lolllll

jaja seine geschenke *brüüüüüllllll* alles swarovski näh !
der überhäuft die frauen damit und erwartet dann aber auch viel ...und seine ausraster dann immer ...wenn man bzw. frau nicht so tickt wie er das jetzt SOFORT will ...
der tickt nicht ganz sauber im kopf ....

ohhh mann thank u 4 the thread ich lach mich grad schon wieder schlapppppp

Gefällt mir

K
kiera_12082118
08.03.12 um 13:21

Aber vielleicht kann
jemand erläutern, für die Nichtzuschauer was da abläuft...es sei den es soll ein Medien-Insider-Ding bleiben!
@Numa1977, du bist Skorpion?

Ich versuche es mal...
...aber eigentlich muss man es mit eigenen Augen gesehen haben

Also der Walther ist so ein Mitfünfünziger...und seit 3 Jahren (glaub ich) Single...ob man das glauben kann sei dahin gestellt ...Achso, in der Sendung geht es darum dass 3,4 oder 5 Deutschte Singlemänner auf der Suche nach einer Osteuropäischen Frau sind...natürlich mit Hilfe einer Datingagentur...
Vor Ort treffen die dann so die ein oder andere Dame...und es geht jedesmal nach hinten...
Walther sucht sehr gerne "junge Dinger" aus, überschüttet die Damen dann mit Geschenken (die eingentlich alle schrott sind) und, er gibt es nicht zu aber man merkt es, dass er dann eine gewisse Gegenleistung erwartet...Fast jede Dame hat zum Beispiel ein Kleid von ihm bekommen...und jede wurde direkt an Ort und Stelle gezwungen dieses anzuziehen, Strapse gabs auch schon...und immer so Billig-Quatsch wie irgendwelche Armbänder o.ä....wobei Walther alles immer für sehr hochwertig hält...Er ist einfach egoistisch, eingebildet und unbelehrbar...MUSS man gesehen haben

Elvis ist ein Schwachkopf...er hält sich selber für den Geilsten auf diesem Planeten (er hat sich in Moskau mal als Musiker/Musikproduzent glaub ich sogar)Wahrheit: er wechselt z.B. auf Partys die CDs
Naja, er reist jedenfalls immer mit seinem Stepper an und trägt grundsätzlich Jogginganzug...und sieht auch ziemlich ungepflegt aus...

Dann gibt es da noch ...hm...ich glaube Dennis heißt der...so ne rheinische Frohnatur. Findet sich selber auch ziemlich toll aber benimmt sich immer wie der größte Trottel.

Du musst einfach mal reinschalten...dann verstehst du es besser als wenn ich es Dir hier schreibe

Oh hab gerade gesehen das es bei You Tube einiges gibt...hier z.B. Walther: http://www.youtube.com/watch?v=7qzn3ujLZuE

Achso und ja, ich bin Skorpion

Gefällt mir

Anzeige
K
kiera_12082118
08.03.12 um 13:22

Ich versuche es mal...
...aber eigentlich muss man es mit eigenen Augen gesehen haben

Also der Walther ist so ein Mitfünfünziger...und seit 3 Jahren (glaub ich) Single...ob man das glauben kann sei dahin gestellt ...Achso, in der Sendung geht es darum dass 3,4 oder 5 Deutschte Singlemänner auf der Suche nach einer Osteuropäischen Frau sind...natürlich mit Hilfe einer Datingagentur...
Vor Ort treffen die dann so die ein oder andere Dame...und es geht jedesmal nach hinten...
Walther sucht sehr gerne "junge Dinger" aus, überschüttet die Damen dann mit Geschenken (die eingentlich alle schrott sind) und, er gibt es nicht zu aber man merkt es, dass er dann eine gewisse Gegenleistung erwartet...Fast jede Dame hat zum Beispiel ein Kleid von ihm bekommen...und jede wurde direkt an Ort und Stelle gezwungen dieses anzuziehen, Strapse gabs auch schon...und immer so Billig-Quatsch wie irgendwelche Armbänder o.ä....wobei Walther alles immer für sehr hochwertig hält...Er ist einfach egoistisch, eingebildet und unbelehrbar...MUSS man gesehen haben

Elvis ist ein Schwachkopf...er hält sich selber für den Geilsten auf diesem Planeten (er hat sich in Moskau mal als Musiker/Musikproduzent glaub ich sogar)Wahrheit: er wechselt z.B. auf Partys die CDs
Naja, er reist jedenfalls immer mit seinem Stepper an und trägt grundsätzlich Jogginganzug...und sieht auch ziemlich ungepflegt aus...

Dann gibt es da noch ...hm...ich glaube Dennis heißt der...so ne rheinische Frohnatur. Findet sich selber auch ziemlich toll aber benimmt sich immer wie der größte Trottel.

Du musst einfach mal reinschalten...dann verstehst du es besser als wenn ich es Dir hier schreibe

Oh hab gerade gesehen das es bei You Tube einiges gibt...hier z.B. Walther: http://www.youtube.com/watch?v=7qzn3ujLZuE

Achso und ja, ich bin Skorpion

Das ist vielleicht noch besser
http://www.youtube.com/watch?v=mixzqEh8nys&feature=related

Gefällt mir

K
kiera_12082118
08.03.12 um 13:26
In Antwort auf kayomigirl1

ja der elvis auch ... der geht ja mal gaaaaar nicht ..total überheblich und mega anspruchsvoll ...hat aber selbst nulllll wirklich nulllll zu bieten ...ich finde den zum kot...und würde dem sowas von die meinung sagen ...

walther ...hmm der wird in diesem leben nix mehr dazu lernen ....von demher vermutlich single bleiben ...

seine kostüme au mann OHNE WORTE !! loll
oder wie der breakdance gemacht hat lolllll

jaja seine geschenke *brüüüüüllllll* alles swarovski näh !
der überhäuft die frauen damit und erwartet dann aber auch viel ...und seine ausraster dann immer ...wenn man bzw. frau nicht so tickt wie er das jetzt SOFORT will ...
der tickt nicht ganz sauber im kopf ....

ohhh mann thank u 4 the thread ich lach mich grad schon wieder schlapppppp

Aber geil sind manchmal
die Sprüche oder???

Montag kam von Dennis (oder wie der noch heißt):
Ui von hinten Blondine, von vorne Ruine

und sogar Elvis hat einmal was gebracht wo ich gedacht habe "mensch, coole sau"
--> "Hör ma, ich seh scheiße aus...du siehst scheiße aus...das kann ja nur scheiße mit uns werden"

das kam sooo stumpf raus...ich hab mich weggeschmissen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
angie_12634837
08.03.12 um 17:22

ich schmeiß mich weg...

muahhh... mein freund (skorpion) und ich, wir gucken das nur wegen diesem menschen, weil wir es nicht fassen können - dass der typ kein fake ist... mehr fremdschämen geht nicht!

aber jetzt ist das ständige gefummel natürlich erklärt danke für diesen post... war echt ein lacher...

Gefällt mir

D
daniek_12927335
08.03.12 um 20:54

Das ist vielleicht noch besser
http://www.youtube.com/watch?v=mixzqEh8nys&feature=related

Danke für die Aufklärung...
...Hawaiihemd und Flip-Flops ...an alle Männer: wenn die Bezahlung stimmt, würdet ihr auch so zum Date gehen?

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
09.03.12 um 13:06

Wenn es nur solche gäbe, Kloster
oder dies?
http://www.dastutwww.de/super-surftipps/freundinnenschmusekissen.html

Gefällt mir

D
daniek_12927335
09.03.12 um 17:07

Wäre ja eine alternative zum Vibrator.

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
10.03.12 um 22:29

Harmonie und Liebe bringen keine Quote...
http://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4IwTo

Mal sehen ob die Skorpion-Kandidaten bei "Traumfrau gesucht" das ganze eskalieren lassen...

Das sich das alles Skorpione anschauen, ein Unding!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
10.03.12 um 22:33

Harmonie und Liebe bringen keine Quote...
http://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4IwTo

Mal sehen ob die Skorpion-Kandidaten bei "Traumfrau gesucht" das ganze eskalieren lassen...

Das sich das alles Skorpione anschauen, ein Unding!

Ach so und das sie da mitmachen,
die Skorpione, noch ein größeres Unding!

Gefällt mir

Anzeige
K
kiera_12082118
15.03.12 um 10:49

Finde ich auch...
...also das es schon echt viel mehr her macht mit seinem neuen Hemd. Sieht schon schicker aus

Ja, mich würde auch interessieren was aus dem Porsche Fahrer geworden ist...vielleicht hats ja geklappt mit den High Heels

Walthers "Geschenke" sind echt nur peinlich...vor allem auch seine super Idee in einer der ersten Folgen wo er Gedlscheine mit dem Foto seiner Angebeteten gedruckt hat und ihr als "Überraschung" gesagt hat dass hier mir "Ana-Währung" gezahlt wird...man ich wäre echt schreiend weg gerannt...ja gut, ich wäre wahrscheinlich gar nicht erst so lange geblieben

Den Mann muss man wirklich vor sich selber schützen...aber vor allem vor der Damenwelt...nur peinlich

Gefällt mir

L
laelia_12577826
15.03.12 um 18:48

Guten Abend @ all....

Bis eben /youtube machts möglich....kannte ich die Sendung gar nicht...
Da ich aber generell nicht viel Tv schaue

Nun ja ....also dieser Walther ja....naja....sagen wir Mal so, er ist ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Mann ahahahha

aber Skorpion? unfassbar
Aber echt Mal wieder eine Sendung zum Schießen

Dass auch dieser Elvis ein Skorpionmann sein soll,könnte ich mir schon eher denken,denn (nur nach dieser einen Episode) an Selbstbewusst-sein...scheint es ihm nicht zu mangeln...he he he

Viel Spass noch damit ihr Lieben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige