Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wandelbarer Sternzeichen möglich?

Wandelbarer Sternzeichen möglich?

1. November 2019 um 9:56 Letzte Antwort: 29. November 2019 um 4:34

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir paar Anregungen und Erfahrungsberichte geben...
Ich bin seit meiner Jugend durch und durch eine Zwillingsfrau. Auf der Gefühlsebene unantastbar, wandelbar, albern, freiheitsliebend, neugierig, auf der Suche nach Veränderung, Abwechslung, ganzes Programm…

Jedoch ist mir bei mir was aufgefallen…Die letzten 7 Jahre habe ich mich doch auf meine erste feste Beziehung eingelassen und war in dieser Zeit wie "verwandelt". Eine typische Krebsfrau, völlig beziehungsorientiert, gefühlsvoll, struktur- und routineliebend, häuslich. Ein ganz anderes Wesen… habe es in dieser Zeit sehr genossen und mir das vorherige "sprunghafte" Leben nicht mehr vorstellen können.

Jetzt nach Jahren wieder Single..und wie aus dem Nichts kommt wieder die totale Zwillingsfrau in mir hoch. Der Krebs bleicht langsam aus…

Kennt Ihr dieses Phänomen, das euer "Sternzeichen-Charakter" je nach Beziehungsstatus völlig änderbar ist? Irgendwie irritiert mich das ein wenig…was bin ich jetzt…Zwilling und Krebs sind schon zwei sehr entgegengesetzte Charaktere J
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

Freue mich auf eure Berichte!
Liebe Grüsse
 

Mehr lesen

29. November 2019 um 4:32

Jungfrau ist dafür bekannt, bei einem richtigen Partner aufzublühen, das Problem ist meist das Jungfrau meist sehr wählerisch ist. Du kannst mir ja mal dein Geburtsdatum und Ort nennen, dann kann ich dir näheres sagen. Die anderen Planeten sind nämlich auch immer von Bedeutung, nicht nur die Sonne.

Gefällt mir
29. November 2019 um 4:34

Ach entschuldige, es ist schon zu spät, ich hatte Jungfrau gelesen, du sagtest aber du seist Zwilling. ^^

Gefällt mir