Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann das erste Mal Sex mit Krebsmann?

Wann das erste Mal Sex mit Krebsmann?

26. Juni 2016 um 14:38

Hallo zusammen. Ich date jetzt seit einiger Zeit einen neuen Mann, Sternzeichen Krebs, und wir haben auch bereits mehrmals beieinander übernachtet. Es war jedes Mal sehr schön und voller Gefühl, mit ihm intim zu sein. Dennoch haben wir noch nicht "richtig" miteinander geschlafen. Versteht mich bitte nicht falsch, es ist alles toll genauso wie es ist und ich vermisse nichts, aber es ist - wohl leider der heutigen Zeit geschuldet - etwas ungewohnt. Wir sind beide Anfang 30 und haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Ich habe meinen Kumpel um Rat gefragt und er sagt, ein Mann der noch nicht mit einer Frau schläft, hängt noch an einer anderen oder schläft noch mit einer anderen. Also keine Romantik mehr im Jahre 2016? Gibt es noch Männer, die erst mit einer Frau schlafen, wenn sie richtig lieben? Oder bin ich einfach zu naiv und konkurriere hier wohlmöglich doch mit einer anderen Frau? Danke für Eure Ratschläge!

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 13:42

Initiative ist gefragt...
Hallo aklym

Ich habe schon viel über Krebse gelesen, da ich im Moment auch einen habe, bei dem ich nicht recht weiss, wie ich mich verhalten soll. Ich weiss aber, dass Krebse sehr einfühlsam sind und Kuscheln ihnen durchaus sehr wichtig ist. Zudem sollen sie sehr, sehr scheu sein, auch wenn sie dies nach aussen nicht so zeigen. Also kann es nicht schaden, vielleicht einmal selber die Initiative zu ergreifen. So habe ich es auch gemacht und wir hatten bereits beim ersten Date Sex. Ich habe auch schon oft gehört, dass sich beim Krebs eine Beziehung durch Sex entwickeln kann...
Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen