Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann entscheidet sich ein Zwillingsmann für eine Frau?

Wann entscheidet sich ein Zwillingsmann für eine Frau?

5. November um 11:01

Hi, wie schaffe ich es, dass sich ein Zwillingsmann wirklich für mich entscheidet. Er ist verheiratet und sagt er liebt seine Frau nicht mehr. Er möchte mit mir zusammen sein, ist aber zwischen Sicherheit (Ehe) und Risiko (allein sein, wenn es mit uns nicht klappt) hin und hergerissen. Sie lässt ihm jede Freiheit, schaut wohl eher weg und fragt nicht nach.
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
finchen

Mehr lesen

6. November um 13:52
In Antwort auf finchen

Hi, wie schaffe ich es, dass sich ein Zwillingsmann wirklich für mich entscheidet. Er ist verheiratet und sagt er liebt seine Frau nicht mehr. Er möchte mit mir zusammen sein, ist aber zwischen Sicherheit (Ehe) und Risiko (allein sein, wenn es mit uns nicht klappt) hin und hergerissen. Sie lässt ihm jede Freiheit, schaut wohl eher weg und fragt nicht nach.
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
finchen

vermutlich gar nicht
weil es vermutlich nicht wahr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November um 10:46

Gegenfrage: Warum mischst du dich in eine bestehende Beziehung ein ? Er gehört dir nicht !
Du sendest das Signal der Ehefrau den Mann wegnehmen zu wollen---> du wirst darauf irgendwann eine Antwort bekommen, vom Schicksal. Es kann sogar sein, das dies schon die Antwort ist: Er gehört dir nicht ! Er hat zu seiner Ehefrau " ja" gesagt und nicht zu dir. Du bist im Grunde genommen, nur die Frau, die von außen hinzugekommen ist.

Ansonsten: Er muss sich doch nicht entscheiden, wenn beide Frauen das mitmachen.

13. November um 10:49
In Antwort auf kummer5

Gegenfrage: Warum mischst du dich in eine bestehende Beziehung ein ? Er gehört dir nicht !
Du sendest das Signal der Ehefrau den Mann wegnehmen zu wollen---> du wirst darauf irgendwann eine Antwort bekommen, vom Schicksal. Es kann sogar sein, das dies schon die Antwort ist: Er gehört dir nicht ! Er hat zu seiner Ehefrau " ja" gesagt und nicht zu dir. Du bist im Grunde genommen, nur die Frau, die von außen hinzugekommen ist.

Ansonsten: Er muss sich doch nicht entscheiden, wenn beide Frauen das mitmachen.

Nachtrag:
Zwillingsmänner entscheiden sich schnell...und vermutlich hat auch dieser Mann sich schon entschieden. Entweder für seine Frau oder für euch beide. Aber nicht exklusiv für dich!

Frühere Diskussionen
Welche Sternzeichen am besten zusammenpassen!
Von: goFemininTeam
neu
11. November um 18:17
Wer spricht stierisch (:
Von: seb70
neu
9. November um 7:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest