Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann ist "Er" beleidigt... Skorpionfrau/Fischemann

Wann ist "Er" beleidigt... Skorpionfrau/Fischemann

14. Juni 2007 um 22:56

Hallo war heute abend ganz schlecht drauf und traurig... muß sagen wir kennen uns seit ein paar tagen bzw. letzte WOche Samstag, er schreibt mir jeden Tag unmengen von SMS und wir telefonieren fast täglich.... morgen wollen wir uns treffen...
Nun heute abend hab ich ihm auf sms geantwortet daß ich ganz schlecht drauf bin,d daraufhin, kam ob ich das glauben soll?! von ihm.... ich habe angerufen... irgendwie unter tränen hab ich nochmal gesagt, daß ich schlecht drauf bin.. er meinte vielleicht sei ich besser drunter... da hab ich "gekotzt" und gesagt "du kannst mich mal und aufgelegt" was mach ich jetzt??? stehe da, wird er sich morgen melden? oder habe ich ihn verletzt? bin völlig unentschlossen, danke für eure schnellen antworten!!!!

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 0:09

Man..
den Spruch hätte der sich auch sparen können, viell. bist du besser drunter.
Auch, wenn er es selbst wahrsch. ganz locker sieht, und sich da nicht viele Gedanken bei gemacht hat.
Aber wir Frauen, machen uns die doch immer.
So ein Mist löst bei uns Kopfkino aus...
grrrr.....

Naja, versuche jetzt erstnal zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 8:00

Danke
da weiß ich ja jetzt mehr, hoffentlich hat er schlecht geschlafen! Werde den heute erst mal noch ein wenig zappeln lassen und kucken ob er schreibt...und überleg mir dann je nach meiner stimmung ob ich ihm schreibe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen