Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann kommt der/die neue moderator(in) und WO ist luana?

Wann kommt der/die neue moderator(in) und WO ist luana?

3. März 2013 um 17:51

Mehr lesen

3. März 2013 um 19:33

Was schreist gerade du danach?
Hast doch mit Luna nur rumgezofft. Zickenkrieg, nichts sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 8:32


neu? nun vielleicht hat bei gofem mal jemand darüber meditiert, ob es echt so schlau ist das forum moderieren zu lassen

luana? na offensichtlich gelöscht, samt aller threads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 14:36

SIE hat nicht gelöscht
nur aus eigener sicht zum löschen freigegeben
und bei dem ganzen schwachsinnigen werbequark der hier läuft, zu recht

ich finde den ton der ihr gegenüber angeschlagen wurde unter aller sxx respektlos ohne ende
das lässt schon tief blicken

wer sollte sich denn bei go-fem über luana beschweren
DAS können nur die tun unter immer wieder neuen nicks
die sich in ihrer (verbotenen) WERBUNG gestört sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 16:25


steine, ja?
welche denn? flames? trolle? das ist der job eines mod im forum. einem arzt werden auch keine steine in den weg gelegt, wenn der kein blut sehen kann

oder etwa der hinweis, dass ein mod eines themenforums ruhig auch irgendwie nen schimmer vom thema haben sollte? oh wie gemein sowas zu sagen ich mein, man setzt ja auch gern jemanden als mod in einem katzenforum ein, der schon mal mit jemandem telefoniert hat, der auch eine katze hatte. ganz klar.

oder etwa der hinweis, dass das forum mit moderation ziemlich tot war? oh wie gemein, sowas zu sagen stimmt ja gar nicht, der unterschied von über 50 beiträgen tgl auf 3 in 5 tagen war quasi nicht wahrnehmbar

nicht so wichtig nehmen? nun, die steine waren doch groß und wichtig genug nach dem, was du schreibst.

anonymous coward
is
rolling on the floor laughing
(der name paßt, deswegen habe ich ihn gewählt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club