Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wann kommt eine Partnerschaft ?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2013 um 6:47
L
lan_11929677
03.06.13 um 6:48

Wann wird es finanziell besser ?
Wann kommt der richtige Job ?
Wartest Du schon lange auf eine Partnerschaft ,gerne schaue ich da mal rein ,ob der Partner schon vor der Tür steht

Mehr lesen

M
morven_12759284
03.06.13 um 21:29

Die hier, die kommen nich auss'm Früher, die gucken zuviel Eso-Tv
Eigentlich ja sünde wenn die darauf reinfallen und dem schutzengelchen über PN ihre Kohle ind den Hals schmeißen
Vielleicht steht bei der schon der GV vor der Tür und sie versucht hier auch nur finanziell ihren @rsch zu retten
Wie dem auch sei, offensichtlich ist's schon!
Lg. Bente

Gefällt mir

L
lan_11929677
04.06.13 um 6:43
In Antwort auf morven_12759284

Die hier, die kommen nich auss'm Früher, die gucken zuviel Eso-Tv
Eigentlich ja sünde wenn die darauf reinfallen und dem schutzengelchen über PN ihre Kohle ind den Hals schmeißen
Vielleicht steht bei der schon der GV vor der Tür und sie versucht hier auch nur finanziell ihren @rsch zu retten
Wie dem auch sei, offensichtlich ist's schon!
Lg. Bente

Lustig machen geht woanders !!
Wenn Euch das Thema nicht interssiert dann scrollt doch bitte weiter, Es gibt genügend Menschen die meine Hilfestellung brauchen also laßt denen den Vortritt

Gefällt mir

L
lan_11929677
18.06.13 um 16:01

FREUNDLICHKEIT
Warum biste du denn so patzig ? Lies die Forenregeln Freundlichkeit ist hier angesagt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
egzona_12911634
20.06.13 um 21:37

GEH ARBEITEN
UNFASSBAR

Gefällt mir

L
lan_11929677
21.06.13 um 6:47

!!!Es sind hier immer dieselben Stressmacher !!!
Es ist schon schlimm wenn Erwachsene Menschen hier ständig rumstänkern es sind immer die selben da kann man schauen wo man möchte .Es wäre doch schön wenn soetwas sich der Admin mal durchlesen möchte und solche Leute zu stoppen und verbannen die hier ständig dicke Luft verbreiten und sich über andere lustig machen.Es gibt ebend Menschen die in Ihrer vielen Freizeit nichts mit sich anzufangen wissen.Mein Vorschlag wäre für solche Extreme
da will ich jetzt keine Namen nennen sind zu viele ein extra Forum einzurichten damit sie sich gegeneinander aufheizen können und andere friedliebenden Menschen einfach in Ruhe lassen.!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige