Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann können Widder über ihre Gefühle sprechen + zeigen ???

Wann können Widder über ihre Gefühle sprechen + zeigen ???

4. Mai 2012 um 16:33

wie lange braucht ihr um eurem partner zu sagen was ihr für ihn/sie fühlt ???? und sind so gesten wie geschencke machen überhaupt etwas für euch oder kann man das nicht von einem widder erwarten ???

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 19:30

Warum denn nicht
manche sind gefühlsoffen, manche nicht.
Mein freund kann es, mein ex nicht. Pauschalisieren und vom sternzeichen abhängig machen, kann man es nicht.......und sollte man auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 9:12

Öhm
also Widderchen finde ich persönlich das einfachste Sternzeichen in der Kennenlernphase... bin ja selber einer, da ich mit meinen Gefühlen nicht hinterm Berg halte und den Mut habe, diese auch auszusprechen... Geschenke mach ich weniger, nur wenn mir mal echt was ins Auge sticht, was passen würde, aber ansonsten ehr nein. Kenne ich von den Widdermännern auch überhaupt nicht (hab auch nen Widderex).

Also wenn ich Gefühle für dich hätte und Interesse würdest du es merken ^^

Schwierig wirds, wenn ich eigentlich kein Interesse habe. Werde ich wahrscheinlich Ausreden für Treffen finden, meist keine Zeit haben, schwer zu erreichen sein usw... um so zu signalisieren, dass ich net möchte. Wenn ich aber auch drauf angesprochen werde, bin ich ehrlich und sage, dass bei mir das über Sex oder Freundschaft nicht hinausgeht... da ticken aber paar Widdermännchen anderster. Durchschaust aber auch recht schnell, wenn sie dich nur auf das eine reduzieren... die frechen Sprüche werden dann auch genau auf das abzielen, er hat kaum Zeit für Dates usw... hält dich halt hin.

Widderchen der ernstes Interesse hat macht das nicht. Der nimmt sich die Zeit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 11:23

Ich
Hab die Erfahrung jetz anderthalb Jahre gemacht...hü und hott, liebevoll dann wieder eiskalt. Er ist ein Meister im verdrängen seiner Gefühle, nur wenn wir zusammen sind dann kann er nicht kalt sein. Oder wenn er getrunken hat...dann entschuldigt er sich für sein verhalten, sagt mir unter tränen wie leid es ihm tut mir weh getan zu haben und wie schwer ihm das gefallen ist. Das er mich lieb hat....
Sehn wir uns ne Zeit nicht und geht nicht alles nach seinem Kopf dann wird er von Tag zu Tag kälter und zieht sich zurück. Geht jeder Diskussion aus dem weg, eigentlich feige...wenn er in dieser Phase ist dann gibt's auch keine richtigen antworten mehr kein ja oder Nein.
Dieser Widder steckt bis zum hals in Problemen die er scheinbar nicht geregelt bekommt. Soweit dass er null Chance freilässt sich um jemand anderen Gedanken zu machen...Geschenke? Ne sicher nicht der Typ, auch nicht wichtig für mich.
Ich weiss nicht wie andere Widder sind und ob ich ein sonderexemplar kennen gelernt habe, aber ich hoffe ihr habt mehr Glück. Denn meiner weiß absolut nicht was er will, immer wieder eskaliert es zwischen uns und trotzdem kommt der eine nicht vom anderen los....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 16:45


also das kann ich nicht bestätigen . ich kenne widder die sind total verschmust und liebesbedürftig die selber hören wollen wie sehr man sie liebt etc und das auch zurück sagen und geschenke gabs auch immer. die immer händchen halten wollen etc .... also ich finde das kann man nicht verallgemeinern.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:38
In Antwort auf fajra_12096039


also das kann ich nicht bestätigen . ich kenne widder die sind total verschmust und liebesbedürftig die selber hören wollen wie sehr man sie liebt etc und das auch zurück sagen und geschenke gabs auch immer. die immer händchen halten wollen etc .... also ich finde das kann man nicht verallgemeinern.

...
Ja schon verschmust und absolut liebevoll aber nur wenn ihnen der Sinn danach steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:41
In Antwort auf fajra_12096039


also das kann ich nicht bestätigen . ich kenne widder die sind total verschmust und liebesbedürftig die selber hören wollen wie sehr man sie liebt etc und das auch zurück sagen und geschenke gabs auch immer. die immer händchen halten wollen etc .... also ich finde das kann man nicht verallgemeinern.

Ja, bei meinem auch so
und nicht nur,wenn ihnen der sinn danach steht
sind sehr sehr liebevolle und rücksichtsviolle partner. gut, einen hatte ich auch mal, der ein asi war, aber ansonsten nur positive erfahrungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:43
In Antwort auf mirror2011

...
Ja schon verschmust und absolut liebevoll aber nur wenn ihnen der Sinn danach steht...

Aber
ich ist es nicht generell so, wenn man keine lust hat, hat man keine lust? ich muss allerdings sagen, ich als jungfrau bin da wesentlich biestiger...wenn ich nicht will, dann will ich nicht. bei ihm ists wurscht. auch wenn er keine lust hat und ich schon, kann ich jederzeit kommen....mich würds ja nerven, aber nu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 15:02

Also
ich kann das nur bestätigen, was Widdergirl sagt.. mache ja nun schon die zweite erfahrung mit einem Widdermann, aber diesmal wohnt er nicht weit weg von mir..
schon beim zweiten Mal schreiben, wusste ich um sein Interresse, so deutlich war er..
aber auch superschüchtern, als er dann bei mir war.. oder eher unsicher, ob ich ihn auch wollte...
also ging er nachdem wir 3 stunden lang nur geredet haben.. ich habe aber gemerkt, das er mich innerlich schon ausgezogen hatte
danach wurde ich mit sms bombadiert. sehr eindeutige sms waren es

2 date folgte erst 5 wochen später und da hats gefunkt und geknallt, das die funken nur so sprühten..
ich lasse ihn aber seine freiheiten und dränge ihn zu gar nix,stelle ihm keine gefühlstechnischen fragen, auch wenn mal tagelang nix von ihm kommt.. dann hat er halt stress... autounfall usw....

aber er kommt immer wieder... ich bin halt cooler geworden und zack.... wo ich ne woche alleine im urlaub war, oder auf einer party werde ich mit sms bombadiert.. da kann der mann plötzlich reden,auch wenns nur über sms ist....))

habe gemerkt, das nicht alle widdermänner gleich sind. mein erster war lange nicht so gefühlvoll, kuschelig etc.. es gibt also für alles eine steigerung

also geduld ist gefragt....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 17:56

Ne
Alle nicht aber meiner hat nunmal einschneidende Erfahrungen hinterlassen kennen keinem Mann der so sprunghaft von heiss auf kalt und umgekehrt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 19:17
In Antwort auf mirror2011

Ne
Alle nicht aber meiner hat nunmal einschneidende Erfahrungen hinterlassen kennen keinem Mann der so sprunghaft von heiss auf kalt und umgekehrt ist...

Weißt du, wer sowas auch gut kann?
die jungfrauen ein freund hat mir mal gesagt, hin und wieder hätte ich anstelle des herzens wohl einen gefrierschrank und ja, ich kann sehr schnell von warmherzig auf eiskalt umstellen.....aber nur, wenn ich nicht wirklich mit dem herzen bei der person bin, oder ich verletzt wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 21:38
In Antwort auf zicklein85

Weißt du, wer sowas auch gut kann?
die jungfrauen ein freund hat mir mal gesagt, hin und wieder hätte ich anstelle des herzens wohl einen gefrierschrank und ja, ich kann sehr schnell von warmherzig auf eiskalt umstellen.....aber nur, wenn ich nicht wirklich mit dem herzen bei der person bin, oder ich verletzt wurde

Ja d
Das kann bei meinem beides sein...das grösste Problem ist wohl das er mit sich selber nicht klarkommt und nicht weiß was er eigentlich will...mein bester Freund ist Jungfrau, diese Eigenschaft habe ich bei ihm noch nicht festgestellt, ich sollte mal seine Freundin Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen