Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann macht das Ganze einen Sinn ? Brauchen wir einander ?

Wann macht das Ganze einen Sinn ? Brauchen wir einander ?

2. November 2014 um 7:57

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Skorpionfrau , die vor über 5 Jahren einen Skorpionmann kennengelernt hat. In der Zwischenzeit waren wir ein halbes Jahr getrennt, haben dennoch wieder zueinander gefunden und er hat sich auch sehr dafür ins Zeug gelegt.

Vor fast anderthalb Jahren trennten wir uns dann "endgültig" weil es einfach nicht mehr so lief, wie wir uns das vorstellten.

Das ganze war für uns beide nicht schön und wir litten auch beide noch eine zeitlang, aber in dem Moment schien es vernünftig zu sein.

Wir hatten nach ein paar Monaten immer wieder Kontakt um zu erfahren, was der andere so macht und wie es ihm geht.

Als er nach einem halben Jahr offensichtlich wieder Interesse an einem Comeback bekundete, brach ich den Kontakt vorerst ab. Ich wollte von ihm nicht wieder verletzt werden, zu schwer fiel mir die Trennung.

Außerdem hatte ich jemanden kennengelernt und wollte einfach wieder glücklich werden...

Dann irgendwann hatten wir wieder sporadisch Kontakt. Obwohl ich mich auf jemand anderes eingelassen hatte. Es lief ganz gut anfangs, trotzdem hatte ich mir immer gewünscht all das mit IHM zu erleben. Ich habe wirklich täglich an ihn denken müssen. ...

Mittlerweile habe ich mich getrennt und er (der Skorpi) und ich haben uns getroffen und wie immer super verstanden.

Ein paar Tage später haben wir uns auf einer Party verabredet wo auch viele seiner Freunde waren die ich auch kenne es kam wie es kommen musste, sind zusammen bei ihm gelandet und haben auch miteinander geschlafen.

Es ging aber von mir aus. Er wollte davor und danach auch die ganze Zeit kuscheln, hat mich gestreichelt und ständig meine Stirn geküsst.

Es war einfach sehr vertraut und wirklich schön. Wir schliefen eng umschlungen ein und nach dem aufwachen kuschelten wir noch weiter.

Trotzdem war es auch irgendwie seltsam, dieses Gefühl, dass da immernoch so viel Emotionen und Sehnsüchte sind... Er sagte selbst, wir seien bekloppt. ..

Aber was ist das bloß, dass uns nicht voneinander los kommen lässt ? Und haben wir vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft ?

Mehr lesen

2. November 2014 um 14:02

.
Ich bin wirklich total verwirrt. Weiß absolut nicht, was das ist und wo wir stehen. Ob das ein "Ausrutscher" war, obwohl wir uns ganz offensichtlich noch zueinander hingezogen fühlen oder ob da genug ist, um es irgendwann nochmal miteinander versuchen zu können ?!

Wir haben auch nicht drüber gesprochen, wo das Ganze einzuordnen ist. Obwohl wir morgens noch kuschelten und gemeinsam Essen waren, bevor ich dann nach Hause bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 21:43


Ich hab ihm gesagt, dass mich "DAS" etwas aus dem Konzept geworfen hätte und er meinte daraufhin, es sei halt passiert und ich solle mich nun nicht verrückt machen...

ABER er war so anhänglich, sein Herz schlug ihm förmlich bis zum Hals als ich mich an ihn kuschelte... Das war nicht "nichts" ... Jetzt bin ich völlig planlos und auch irgendwie traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwenmann Kuss abgelehnt
Von: hyng_11912884
neu
31. Oktober 2014 um 21:51
Wie gewinnt man das Herz eines Krebsmannes?
Von: myrtle_12090278
neu
30. Oktober 2014 um 15:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen