Forum / Astrologie & Esoterik

Wann meldet sich ein Stiermann wieder

15.07.21 um 6:14

Ich w Sternzeichen wassermannfrau er Stiermann, wir waren 8 Monate zusammen..
Es war ansich alles gut bis ich darüber anfing drüber zu reden das ich gerne mit ihm zusammen ziehen möchte und das mir auch wichtig ist das er sein führerschein macht. Übrigens bin ich 22 er 26.. Naja vielleicht hab ich etwas zu viel Druck aufgebaut.. Wir hatten zuerst zusammen einen Instagram account aber ich war sauer auf ihn und habe das Passwort geändert mehrmals.. Naja es fing an das er mich immer mehr ignoriert hatte und ich hab es nicht verstanden bis ich dann mal auf Instagram war und gesehen habe das er sich ein neuen account gemacht hat schön und gut aber er folgte sehr sehr vielen Frauen ich hab ihn natürlich zur Rede gestellt er meinte nur ich mache nix du änderst doch die ganze zeit das Passwort blablba... Ich natürlich misstrauisch geworden und habe die Mädels angeschrieben und alle haben mir Screenshots geschickt das er die angeschrieben hatte und meinten auch ob sie den testen sollen... Natürlich ist er drauf rein gefallen und ich war extrem geschockt und er hatte sogar seiner ex geschrieben ob sie nicht langsam Kontakt aufbauen möchte.. Und er hat ihr schon mal geschrieben während er und ich zusammen waren was mich sehr verletzt hat... Ich war natürlich sehr verletzt und es tat ihm nicht ein bisschen leid er hat mich die ganze zeit angelogen noch das er ja beim besten freund war obwohl er nie da war etc... Naja dann wollte ich das eigentlich mit ihm geklärt haben und habe ihn gefragt ob er in der zeit mit noch mehr frauen kontakt hatte wo ich einfach echt am ende war weil er sich nicht ein kleines bisschen für mich interessiert hat und ihm die frauen dort wichtiger waren... Er sagte ja er hat gefragt ob sich eine treffen möchte ich hab gesagt aha und mit wen er hat den namen gesagt und ich hab sie natürlich direkt gefunden... Und weil er mir nicht die ganze Wahrheit sagen würde well er zu feige ist hab icb sie selber angeschrieben und natürlich die Screenshots erhalten. Danach wollte ich mit ihm telefonieren und ihn fragen was er ihr geschrieben hat um einfach zu gucken ob er die Wahrheit sagt.. Naja kurz vorher hat sie ihm schon geschrieben und die beiden hatten schon nummer n ausgetauscht und sie sagte nur ich soll beweisen das ich mit ihm zusammen bin etc habe nur gesagt kannst du gerne haben. Nimm ihn wenn du möchtest 😊 so einen will keine..?naja er hat nur geschrieben dein ernst das du alle anschreibst etc.. Obwohl er derjenige war der bei mir immer extrem Eifersucht geschoben hat..
Er ignoriert mich jz komplett und ich wollte es wirklich einfach nur geklärt haben er hat vorher noch gesagt das er mich liebt und ich für immer seine bleiben werde aber währenddessen schreibt er anderen Frauen das die hübsch sind????
Ich versteh das einfach nicht und möchte gerne wissen was eure Meinung dazu ist ich schließe so langsam damit ab.. Vielleicht habe ich ihn zj sehr unter Druck gesetzt und ihn gestresst deshalb entfernt der sich von mir? Aber warum schreibt der den ganzen Frauen den bitte? Der hatte alles mit mir... Und jetzt kommt nicht mal ein Wort von ihm kann ich ihn jz komplett vergessen? 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?