Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann merkt man, ob ein Waagemann Interesse hat ?

Wann merkt man, ob ein Waagemann Interesse hat ?

28. Juni 2007 um 19:39

Mir fällt auf, dass ich oft gemustert werde. Er nimmt sich Zeit für eine Unterhaltung mit mir, bleibt aber trotzdem immer sehr distanziert. Neulich hat er mich per Handschlag verabschiedet, dann weiter gesprochen und mich von oben bis unten und wieder zurück gemustert und sich dann etwas verwirrt nochmal per Handschlag verabschiedet.

Wir haben immer einen sicheren Blickkontakt bei unseren Unterhaltungen und schauen uns dabei in die Augen. Die Unterhaltung ist eher förmlich, weil wir uns nicht in privatem Rahmen treffen.

Es ist alles etwas schwierig, aber ich habe das Gefühl, dass es knistert.

Waagen sollen ja sehr verschlossen sein. Es ist so schwierig zu unterscheiden, ob er nur höflich ist oder mich beobachtet und analysiert, weil er vielleicht auch Interesse an mir hat.

Würde mich freuen, dazu 'mal eine Einschätzung einer Waage zu bekommen.

Vielen Dank schon 'mal und einen schönen Abend noch !

walzingmathilda

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 22:45

Wie du sagst - sichere Blickkontakt!
wenn er dich nicht ernst, interessant und "unter Lupe" nehmen wollte, wo zu die Bemuhungen (aus den Augen - Wahrheit, Lust, Interesse .. zu suchen)
Viel Glück!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 23:21

Hallo trinchen , hallo Sorina,
danke fur die Tips. Dass Waagen verschlossen sind, weiss ich genau. Ich bin Zwilling, und mir fallt es auch nicht leicht, uber meine Gefuhle zu reden.

Meine Umlauttasten sind wieder kaputt, sehe ich gerade. Ich hoffe, ihr konnt es trotzdem lesen.

Trinchen, wurdest Du Dich denn nicht erdruckt fuhlen, wenn er Dich volles Programm umgarnt ? Und gerade als Frau , wartet man - ich zumindest - doch eher darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht. - Da kann man doch nur aufmerksam sein und warten, oder ?

Oh meine Gute, dieser Waagemann bringt mich noch zur Verzweiflung.

Schones Wochenende !
walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen