Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wann verliert ein Skorpionmann sein vertrauen an eine Frau ?

Wann verliert ein Skorpionmann sein vertrauen an eine Frau ?

25. August 2009 um 12:36

Also meine Geschichte ist ich war an einem verfluchten Tag sehr aufgeregt und nervös wegen eine Scheißprüfung obwohl ich ihn sehr vermisst habe und mich total gefreut habe ihn wieder zu sehen aber ich war total komisch habe ihn nicht angeschaut so zu sagen ungewollt ignoriert ich weiß nicht wie so was kommen kann ich bereue diesen Tag so sehr

Ja dann haben wir uns am Ende ein bisschen unterhalten und dann war er weg ich wollte mit ihm danach noch telefonieren aber ein Bekannter von ihm hat mit mir gesprochen und meinte momentan ist er nicht erreichbar nach 15 min. hat er angerufen

Er hat gesagt dass wir später telefonieren sollen weil wir uns nicht so gut fühlten
Ich kann es nach 2 Tagen nicht mehr aushalten und habe ihn angerufen er ist nicht daran gegangen dann habe ich ihm eine SMS geschrieben wo ich mich entschuldigt habe und gesagt habe wie sehr ich seine Person möge und schätze er hat natürlich darauf nicht geantwortet bis heute und habe erwähnt dass ich sein verhalten nachvollziehen kann und ihn verstehen kann wenn er seine Ruhe will und habe auch über meine Gefühle geredet das ich mich deswegen sehr schlecht fühle aber kann es sein das er sein vertrauen an mir deswegen verliert und wenn ja heißt das aus mit uns.
Lg und danke

Mehr lesen

25. August 2009 um 16:27

Bin vom aszendent Schütze.
Ich habe ihm erzählt das dieser Tag nicht mein Tag war und das kommt nicht immer vor bei mir aber war halt an diesem Tag so leider.

Gefällt mir

25. August 2009 um 17:08

Hmmm
Eine Frage:
In welchem Verhältnis standet ihr bis zu diesem "verhängnisvollen Tag"?

Kann es sein, dass du da mehr reininterpretiert hast, als wirklich da war?
Jeder Mensch hat Verständnis für eine solche Ausnahmesituation (und das ist eine Prüfung), auch ein Skorpion!

Ich vermute eher mal, das da was ganz anderes im Argen liegt.

Gefällt mir

25. August 2009 um 17:24
In Antwort auf eva_12672458

Bin vom aszendent Schütze.
Ich habe ihm erzählt das dieser Tag nicht mein Tag war und das kommt nicht immer vor bei mir aber war halt an diesem Tag so leider.

... Hallo Rosenzicke,

ich gehe mal davon aus, dass er etwas mißgestimmt ist über dein Verhalten.

Aber und das ist wirklich wichtig, mache dich nicht zu klein.

Jeder Mensch macht mal Fehler und dafür muss man sich auch entschuldigen.
So wie du es beschreibst, hast du dich auch entschuldigt und dein Verhalten erklärt.

Wenn du jetzt aber anfängst dich sehr klein zu machen -halt im Sinne von kriechen- wird dein Skorpi das mitbekommen.
Du nimmst dir dadurch die persönliche Größe und es könnte passieren, dass er dich nicht mehr wirklich respektiert.

Sein Rückzug könnte evtl. auch ein Test sein, wie weit du gehen würdest, weil er gerade etwas neues an dir entdeckt .

Das ein Skorpionmann das Vertrauen in dich verliert hängt nicht von einem einzigen bwz. solchen Ereignis ab.

Ich würde an deiner Stelle aufhören ihm hinterher zu laufen.
Wie gesagt du hast dich entschuldigt und erklärt warum du so gehandelt hast.

Nun ist er dran. Auch wenn es dir sehr schwer fällt, warte bis er sich meldet.

LG
Fischli68

Gefällt mir

25. August 2009 um 17:52
In Antwort auf nirupama

Hmmm
Eine Frage:
In welchem Verhältnis standet ihr bis zu diesem "verhängnisvollen Tag"?

Kann es sein, dass du da mehr reininterpretiert hast, als wirklich da war?
Jeder Mensch hat Verständnis für eine solche Ausnahmesituation (und das ist eine Prüfung), auch ein Skorpion!

Ich vermute eher mal, das da was ganz anderes im Argen liegt.

Also er will mich haben und ich fing an mich in ihn zu verlieben dann fangt er mich an eifersüchtig zu machen und ich vermisse ihn so sehr und er ist so weit weg und ich leide darunter aber er weiß nichts davon
Und als wir uns gestritten haben
Habe ich mich entschlossen ihn meine Gefühle zu sagen
Ich habe geschrieben das ich ihn mag und schätze und habe mich dann entschuldigt und mich dann nicht mehr gemeldet
Über meine Gefühle habe ich auch ein bisschen geschrieben und zwar das ich traurig bin und ein schlechtes Gewissen deswegen habe.

Gefällt mir

25. August 2009 um 17:58
In Antwort auf piera_12037441

... Hallo Rosenzicke,

ich gehe mal davon aus, dass er etwas mißgestimmt ist über dein Verhalten.

Aber und das ist wirklich wichtig, mache dich nicht zu klein.

Jeder Mensch macht mal Fehler und dafür muss man sich auch entschuldigen.
So wie du es beschreibst, hast du dich auch entschuldigt und dein Verhalten erklärt.

Wenn du jetzt aber anfängst dich sehr klein zu machen -halt im Sinne von kriechen- wird dein Skorpi das mitbekommen.
Du nimmst dir dadurch die persönliche Größe und es könnte passieren, dass er dich nicht mehr wirklich respektiert.

Sein Rückzug könnte evtl. auch ein Test sein, wie weit du gehen würdest, weil er gerade etwas neues an dir entdeckt .

Das ein Skorpionmann das Vertrauen in dich verliert hängt nicht von einem einzigen bwz. solchen Ereignis ab.

Ich würde an deiner Stelle aufhören ihm hinterher zu laufen.
Wie gesagt du hast dich entschuldigt und erklärt warum du so gehandelt hast.

Nun ist er dran. Auch wenn es dir sehr schwer fällt, warte bis er sich meldet.

LG
Fischli68

OMG du hast mir die Augen geöffnet danke.
Lg

Gefällt mir

25. August 2009 um 18:00

Also er will mich haben und ich fing an mich in ihn zu verlieben dann fangt er mich an eifersüchtig zu machen und ich vermisse ihn so sehr und er ist so weit weg und ich leide darunter aber er weiß nichts davon
Und als wir uns gestritten haben
Habe ich mich entschlossen ihn meine Gefühle zu sagen
Ich habe geschrieben das ich ihn mag und schätze und habe mich dann entschuldigt und mich dann nicht mehr gemeldet
Über meine Gefühle habe ich auch ein bisschen geschrieben und zwar das ich traurig bin und ein schlechtes Gewissen deswegen habe.

Mal Klartext
Hat er dir gesagt, dass er dich will, dass er Gefühle für dich hat? Dass er dich liebt?
Oder meinst du nur, dass er dich will?

Wenn er dich wirklich haben will, dann schreckt ihn einmal mies drauf sein garantiert nicht ab.
Entweder da ist erheblich mehr vorgefallen oder du schätzt die Situation nicht richtig ein.

Es wurde schon geschrieben:
du hast dich entschuldigt, du hast sehr zaghaft zu verstehen gegeben, dass du ihn magst, mehr geht nicht. Alles weitere wäre hinterherlaufen und das mag kein Mann (und schon gar kein Skorpion) wirklich, weil es - sorry - billig wirkt,
Entweder er kommt in die Gänge oder du machst einen Haken dran. Was anderes geht leider nicht.

Gefällt mir

25. August 2009 um 20:13
In Antwort auf nirupama

Mal Klartext
Hat er dir gesagt, dass er dich will, dass er Gefühle für dich hat? Dass er dich liebt?
Oder meinst du nur, dass er dich will?

Wenn er dich wirklich haben will, dann schreckt ihn einmal mies drauf sein garantiert nicht ab.
Entweder da ist erheblich mehr vorgefallen oder du schätzt die Situation nicht richtig ein.

Es wurde schon geschrieben:
du hast dich entschuldigt, du hast sehr zaghaft zu verstehen gegeben, dass du ihn magst, mehr geht nicht. Alles weitere wäre hinterherlaufen und das mag kein Mann (und schon gar kein Skorpion) wirklich, weil es - sorry - billig wirkt,
Entweder er kommt in die Gänge oder du machst einen Haken dran. Was anderes geht leider nicht.

er hat nie zu mir gesagt das er mich liebt aber seine taten sprechen das
Er hat bis jetzt nie aufgegeben und alles hart durchgezogen
Obwohl ich am anfang meine ruhe wollte
Aber ich bin ein anfànger in dieser branche war sehr jung und bins immer noch

Gefällt mir

25. August 2009 um 20:19

was kann ich ohne dich nur tun >_*
Danke

Gefällt mir

25. August 2009 um 20:49

er hat nie zu mir gesagt das er mich liebt aber seine taten sprechen das
Er hat bis jetzt nie aufgegeben und alles hart durchgezogen
Obwohl ich am anfang meine ruhe wollte
Aber ich bin ein anfànger in dieser branche war sehr jung und bins immer noch

Viele Skorpione
reizt die Jagd, am besten nach etwas, was sie nicht so einfach bekommen können.
Was sind das denn für Taten, die so eine deutliche Sprache sprechen?
Eins habe ich gelernt (und weiß es, weil ich selber so bin): nichts ist bei einem Skorpion so wie es scheint.

Gefällt mir

25. August 2009 um 23:12
In Antwort auf nirupama

Viele Skorpione
reizt die Jagd, am besten nach etwas, was sie nicht so einfach bekommen können.
Was sind das denn für Taten, die so eine deutliche Sprache sprechen?
Eins habe ich gelernt (und weiß es, weil ich selber so bin): nichts ist bei einem Skorpion so wie es scheint.

Also er ist sehr nett zu mir immer für mich da ist sehr sehr eifersüchtig auch wenn ein Anderer mich nur ansieht hat seine Freundin verlassen um mit mir eine Beziehung zu anfangen verfolgt mich und will alles über mich wissen auch wenn wir reden nach ein paar Tage wiederholt er ein paar meine Wörter um mich damit zu necken.
Schaut mir tief in die Augen und auch wenn ich was anderes mache dann sieht er mich auch immer an und guckt immer auf meine Figur ich glaube ich habe seinen Geschmack getroffen was Figur betrifft denn ich bin schlank aber habe weibliche Rundungen und fühle mich wohl in meinem Körper
Er zeigt alle Menschen der Welt das wir zusammen gehören auch wenn etwas zwischen uns passiert und ich andere anspreche und ihm ignoriere kämpft er hart ohne Pause um meine Aufmerksamkeit
So halt
Aber ich bin ein bisschen enttäuscht wenn das alles nur vorgespielt gewesen war OMG ich werde mich umbringen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen