Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wann würdet ihr mit dem steinbock mann sex haben wollen ohne das eine affäre draus wird?

Letzte Nachricht: 5. Mai 2015 um 19:28
N
nainsm_11929769
01.05.15 um 14:02

Ich bin schütze 21 und er steinbock 20.
Ich shreibe seit 1jahr ca mit ihm. Haben uns immer wieder gesehen im ausgahng oder bars zusammen geredet gelacht getanzt. Seit 1monat machen wir ab 3mal erst. Wann würdet ihr mit ihm sex haben wolle ohne das daraus eine affäre wird sondern eine beziehung?
Were froh eigene erfahrungen von euch mit zu bekommen

Mehr lesen

A
an0N_1185928599z
03.05.15 um 10:08

Schlaf nicht gleich mit ihm
hey, ich denke das kann dir keiner so genau beantworten. Aber egal welches Sternzeichen er nun ist, beeindruckt es Männer wenn man nicht sofort mit ihnen schläft. Klar würde er sich sicherlich freuen, wenn du gleich mit ihm schläfst aber letzendlich macht das nicht so einen guten Eindruck. Vor allem bei Steinböcken, die ja erstmal Vertrauen aufbauen müssen.
Mach ihm klar, dass du nicht so leicht zu haben bist und es für dich etwas besonderes ist mit jemandem zu schlafen.

Gefällt mir

N
nainsm_11929769
03.05.15 um 18:18
In Antwort auf an0N_1185928599z

Schlaf nicht gleich mit ihm
hey, ich denke das kann dir keiner so genau beantworten. Aber egal welches Sternzeichen er nun ist, beeindruckt es Männer wenn man nicht sofort mit ihnen schläft. Klar würde er sich sicherlich freuen, wenn du gleich mit ihm schläfst aber letzendlich macht das nicht so einen guten Eindruck. Vor allem bei Steinböcken, die ja erstmal Vertrauen aufbauen müssen.
Mach ihm klar, dass du nicht so leicht zu haben bist und es für dich etwas besonderes ist mit jemandem zu schlafen.

Danke für diese antwort . Ich habe gefragt weil er meinte für ihn sei es nicht mehr früh weil wir ja seit einem 1jahr kontakt haben. Aber ich sagte ihm das wir erst zum 3mal abgemacht haben.

Gefällt mir

A
an0N_1185928599z
04.05.15 um 9:18
In Antwort auf nainsm_11929769

Danke für diese antwort . Ich habe gefragt weil er meinte für ihn sei es nicht mehr früh weil wir ja seit einem 1jahr kontakt haben. Aber ich sagte ihm das wir erst zum 3mal abgemacht haben.

.
Zum 3. mal ein treffen abgemacht oder wie?
Ja lass dich nicht drängen, vielleicht testet er dich auch, das machen die Sbms ja öfter. Also warte lieber noch etwas. Wenn du gar nicht mehr abwarten kannst, zumindest 1-2 Treffen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nainsm_11929769
04.05.15 um 18:52
In Antwort auf an0N_1185928599z

.
Zum 3. mal ein treffen abgemacht oder wie?
Ja lass dich nicht drängen, vielleicht testet er dich auch, das machen die Sbms ja öfter. Also warte lieber noch etwas. Wenn du gar nicht mehr abwarten kannst, zumindest 1-2 Treffen

Danke
Ja zum 3mal treffen aber habe ihn shon öfters gesehen in de bar oder disco und dann war ich immer bei ihm oder er kahm zu mir seit 1jahr. ich dachte ich warte 3monate. Also jetzt sinds nur noch 2

Gefällt mir

A
an0N_1185928599z
05.05.15 um 19:28
In Antwort auf nainsm_11929769

Danke
Ja zum 3mal treffen aber habe ihn shon öfters gesehen in de bar oder disco und dann war ich immer bei ihm oder er kahm zu mir seit 1jahr. ich dachte ich warte 3monate. Also jetzt sinds nur noch 2

.
haha ok. ja mach das so, das ist gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige