ist viele Jahre her. Die Dame beschrieb mir ne Begegnung und meinte, ich hätte ne Affäre, dann würde ich die bestehende Ehe beenden und es würde eine neue Ehe entstehen und auch ein Kind.


Es sah lange Zeit so aus, als ob das stimmen würde. Jetzt probieren es die beiden wieder miteinander!!!! Nach fast 1 3/4 Jahren, nachdem sie den Verdacht hatte, vorher wollte sie gehen!


Ich hab diese Frau nochmal kontakiert und sie gefragt, wie sie sich beim Ausgang dieser Sache so irren konnte, obwohl die Personenbeschreibung, die sehr individuell war, 100%ig paßte.
Da meinte sie mundwörtlich: Ganz einfach. Die Sache ist noch nicht vorbei. Es wird wieder alles von vorne losgehen. Ich fragte sie auch, was sie unter "nach und nach" versteht (sie sagte damals im "nach und nach" beende ich die Ehe. Da meinte sie, im nach und nach bedeutet, nicht gleich sofort, scheibchenweise. Einmal sieht es so aus, als wie wenn, dann wieder nicht... solange bis er zur Einsicht kommt. Sie sagte auch, dass sie das nur tut, um mir eins auszwischen (sie wollte sich ja trennen - mein Verdacht) und dass er mitgemacht hat, weil sie ihm soviel Druck gemacht hat (hat er auch zu mir gesagt).


Sie sagt, wenn ich nichts dagegen tue, wird es so enden... Wenn ich jetzt nicht mehr will, kann ich diesen Ausgang der Sache (Heirat und Kind) auch mit einem anderen erleben.


Was haltet ihr von dieser Aussage?

Oh je
Hallo mike
Nach all meinen Erfahrungen bin ich sicher, dass dieser Mann sich nicht von seiner Frau trennen wird. Oder zumindest noch nicht und vor allem nicht für dich. Egal, was welche KL sagen.
Entweder entscheidet sich ein Mann innert eines halben Jahres FÜR die andere (Geliebte) dann, wenn nämlich noch alle Hormone Purzelbaum schlagen, oder er tut es nicht.
Und wenn ich das schon höre: "Sie hat ihm Druck gemacht". Ja, wird sie haben, aber er wird diesen Druck gebraucht haben, damit er weiss, wohin er gehört. Männer scheuen definitive Entscheidungen im Beziehungsbereich wie der Teufel das Weihwaser. Zudem habe verdammt viele Männer eine Geliebte, der sie den Himmel versprechen, nur, halten tun sie ihre Versprechen nicht und trennen von Heim und Herd tun sie sich auch nicht. Und klar kann es dann eine ewige Gummibandbeziehung werden. Aber trennen wird er sich nicht.
Und dann die typische Kartenlegersprache. "Wenn du nicht mehr willst, kannst du alles beenden, und dann steht ein Neuer vor der Tür". Nur dass auch der dann nicht kommt.
Ne, ich kenn das alles zur Genüge.

    Schwer zu verstehen dein Text
    Hallo mike
    Ich versteh dein Posting nicht so ganz. Was meinst du mit bestehende Ehe beenden und eine Zeile weiter unten schreibst du sie probieren es wieder miteinander. Und waren die 1 3/4 Jahre getrennt? Bist du verheiratet? Und Geliebte von einem verheirateten Mann? Und bist du eine Mann oder eine Frau (mike) ist ja männlich. Irgendwie ist es unklar geschrieben.
    Ist einiges eingetroffen? Deine Legung ist ja jahre her.

      an0N_1288889399z

      Also
      ich bin weiblich (sorry, hab mich beim Anmelden vertan).


      Also, das war so. Jahrelang BEVOR ich diesen Mann und dessen Frau begegnet bin, hat die Kartenlegerin mir beide sehr genau beschrieben (Alter, Herkunftsland, Altersunterschied zwischen den beiden, der eher ungewöhnlich ist und Altersunterschied zwischen mir und ihm, Charaktereigenschaften, ungefähre Dauer der Ehe, Beruf, Vorlieben, etc).


      Sie sagte, ich hätte zunächst ne Affäre mit ihm. Später würde es von seiner Seite aus mehr werden. Bis dahin hat es gestimmt.


      Dann sagte sie, im NACH UND NACH (laut ihren Erklärungen langsam, scheibchenweise mir Rückschlägen) beende ich die Ehe. Die Ehe wäre heuer schon beinahe auseinander gegangen. Jetzt probieren sie es noch mal.


      Ich hab heute mit ihr nach Jahren gesprochen und ihr davon erzählt, wieso sie einerseits so exakt und doch so daneben lag (ich kann es mir nicht mehr vorstellen). Da meinte sie, es wäre ja noch nicht vorbei. Der Versuch würde scheitern, sobald sie den Eindruck hat, die Affäre mit mir beendet zu haben. Sie wollte gehen, aber dann flog die Affäre auf und sie überredete ihn zu einem Neuanfang.


      Sie sagte auch, wenn ich diesen Mann nicht mehr möchte, kann es sein, dass ich den Ausgang der Sache (nämlich die Heirat und das Kind) ich mit einem anderen Mann erlebe.


      So, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

        an0N_1275610999z

        Geb dir ja recht...
        aber ich hab mich ja nicht im Untreuforum sondern im Esotherikforum gepostet und da hat man mir die Affäre viele Jahre VORHER vorhergesagt, mit dem Ausgang, dass die Ehe durch die Affäre langfristig scheitern wird...

        an0N_1250027599z

        Alles hat zwei Seiten
        hallo Mike


        grundsätzlich ist es schon so, daß Ehen halten auch wenn sie schlecht sind....


        Und oft - so hab ich es selber auch erlebt als betrogene Ehefrau vor Jahren - ist es tatsächlich so, daß man als Ehefrau eines untreuen Ehemannes erstmal Sturm läuft, mit Ausziehen droht (ich bin sofort gegangen damals) und erstmal Schluß macht.... Dann geniesst der ehemann ne Zeit diese Geliebte und bei mir wars so, er kam zurück nach nem halben Jahr, da lebten wir schon getrennt und ich hatte ne affaire, da kam mein lieber Exmann in Bewegung und kämpfte, da war die Geliebte Geschichte.... wir unternahmen nochmal einen Versuch, dieser hielt drei Jahre - dann gings endgültig zu Ende - das ist jetzt fünf Jahre her.


        Grundsätzlich ist es so: wenn einer ausbricht aus der Ehe, dann ist in jedem Fall was faul, sonst würde er nicht ausbrechen.......
        Aber: meistens berappeln sich die Ehepaare dann doch wieder, weil einer nicht loslassen kann - hier die Ehefrau, die die Ehe doch halten will.


        Wenn aber die Ursprungsprobleme nicht beseitigt werden oder der karmische Grund dieser Ehe erledigt ist, dann entscheidet sich erst - Trennung oder beieinanderbleiben... so sehe ich hier: diese beiden sind noch nicht durch mit sich, daher der Neubeginn.


        Für dich heißt das: es kann sein, du lebst eine Weile lang ohne ihn, kann sein, du lernst unterwegs eine Affaire oder ähnliches kennen und bekommst irgendwann mit dem Ehemann nochmal eine Chance, weil bis dahin dessen VErsuch in die Hose ging und er frei ist, bis dahin festgestellt hat, daß du eben mehr warst, als nur ne Bettgeschichte.... dann sucht er wieder deine Nähe..


        Je nachdem was du bis dahin erlebst, normal weiterlebst, andere interessante Männer kennenlernst, dich weiterentwickelst und dann beschließt "Nö, das Thema ist durch, den will ich nicht mehr" - dann lernst du einen anderen Mann kennen, den du dann heiratest und Kinder bekommst.


        Will sagen: es gibt verschiedene Vereinbarungen, die du vor deiner Geburt getroffen hast mit Alternativen, je nach Lernprozessen und je nachdem wie du die absolvierst, dann kommt die nächste Vereinbarung in dein Leben.... die weitere Entwicklung.


        Das ist es auch, was die Kartenlegerin gesehen hat: Das Ziel ist, daß Du heiratest und eine Familie gründest... nur der Weg dahin variiert je nach deinem Entwicklungstand ist es der verflossene, mit dem Du eine Affaire hattest und hoffst.... er geht zurück, neuer Versuch.... wenn du ihn bis zum Ende seines Versuchs immer noch liebst, dann hat er Glück und euch beiden gehört die Zukunft...


        Hast du dich bis dahin aber entliebt, weil die Zeit zu lang oder du verletzt bist, weil er sich doch zu seiner Frau bekannt hat aus welchen Gründen auch immer, dann schließt du damit ab und es tritt der nächste Mann lt. deiner vorgeburtlichen Vereinbarung und dann erreichst du dein Lebensziel (Heirat, Kinderkriegen) mit eben jenem anderen Mann.


        Diese Entscheidung von dir steht noch aus und das kann die Kartenlegerin ja nicht sehen, sie sieht die Tendenzen, aber nicht wie Du dich dann endgültig entscheiden wirst.


        noname

        an0N_1250027599z

        Ich denk, es hat absolut nichts mit der
        Aussage der KL zu tun. Sondern mit der nackten Realität, dass Männer "sowas" einfach tun.


        Standardfrage, warum so vieles nicht eintrifft, was KL sagen. Ich denk, da braucht es weder KL oder HS, noch muss man glauben, dass man ev. "dagegen" gearbeitet hat, weil man Zukunftsaussagen bekommen hat oder weil man sich deswegen falsch oder komisch oder zu sicher gegenüber dem Hm "aufgeführt" hat - oder zu sehr an die Aussagen gedacht hat und festgehalten hat. Ich denke, auch ohne jegliche Hilfsmittel hätte ich dir sagen können, der Mann trennt sich nicht von seiner Frau. Falls du ihn ca 6 Monate kennst und die Geliebte bist, hätte ich das zu 80 Prozent gesagt und falls du ihn über ein Jahr kennst, wäre ich zu fast 100% richtig gelegen. (Viele) Männer haben Geliebte und eine Ehefrau und bleiben bei der Frau, egal wie besch... die Ehe ist. Zudem staune ich, wenn Männer sagen, dass, auch wenn sie ihre Frau über alles lieben UND sogar das Sexualleben toll und erfüllend ist, sie ev. trotzdem betrügen. Ich hab das mal von einem heute 90-jährigen gehört. Der sagte, er hätte ein Eheleben lang Geliebte gehabt (jawohl, Mehrzahl), wäre aber keine Sekunde auf die Idee gekommen, seine Frau UND die Kinder zu verlassen. Aber das Gefühl, in anderes Fleisch zu greifen, einen andern Körper zu "besitzen", zum Wahnsinn zu bringen, dieses Gefühl wäre übermächtig gewesen. Tja, so ticken viele Männer.

          an0N_1275610999z

          Ich muss malburner
          recht geben.


          in den meisten fällen ist es leider so.


          versetzt euch doch mal in den fremdgehenden ehemann, warum sollte er aus seiner sicht überhaupt etwas ändern?? er hat doch alles, seine familie, sein haus, seine haushälterin, sein geld, seine geliebte für die schönen stunden, aus denen er viel kraft mitnimmt für den alltag. ergo? was und warum sollte er an diesem für ihn paradiesischen zustand ändern???


          wenn die ehe nicht wirklich am boden liegt und er seine geliebte nicht wirklich liebt, ändert er nichts.


          ändern kann nur die geliebte etwas, in dem sie forderungen stellt, genau hinterfragt und nicht nur wartet wie das opferlamm bis er wieder kommt, ein paar schöne stunden hat und dann bis zum nächsten wiedersehen in einem loch liegt.


          wer sich nach einem jahr noch nicht 100% zur geliebten bekannt hat, oder zumindest über eine mögliche zukunft spricht, macht es meistens nicht mehr.


          frauen sind da meiner meinung nach viel konsequenter, also besinnt euch auf eure stärke und begnügt euch nicht auf jahre mit der rolle der gliebten, das können nur wenige frauen ohne schaden zu nehmen.


          riannah

            xenia_12145776

            Tja so ist es
            was ich immer sage, keine Ehe ist sooooo schlecht, als das der Mann sie für die Geliebte aufgeben würde, schon gar nicht, wenn an der Ehe geldliche Güter mitverwickelt sind, die für ihn zu teuer werden würden, wenn er sich trennen würde.


            Männer sind zumeist eben sehr bequem und machen sich solange keine Gedanken, solang es irgendwie zu umgehen ist.....


            Solange die Geliebte keine Forderungen stellt, und das tun die meisten nicht aus Angst ihn dann zu verlieren - und so hat er sie da wo er sie hinhaben will.... in der Warteschleife.


            Dann stell ich mir noch eine Frage: Die Geliebte kennt ja nur die Schokoladenseite des Mannes - brauch mir keiner was erzählen, ich kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten - das Alltagsgesicht des Mannes, seine Alltagsmarotten kennt sie nicht, die kennt die Ehefrau... ich bin mir nicht sicher, ob eine Geliebte diese annehmen würde, wenn sie diese kennen würde....


            Wenn eine Geliebte nicht von vorneherein damit klarkommt, nur die zweite Geige zu spielen und im Grunde genommen nur fürs Bett zuständig ist - zuviel Gefühle investiert, dann hat sie das Problem, denn sie wird weinen, dem Mann ist das egal, wenns unbequem wird, dann geht er halt und sucht sich ne Neue Geliebte - so einfach ist das in den meisten Fällen. Es heißt nicht umsonst, 95% der Geliebten gewinnen den Mann nicht für sich, egal wie mies die Ehe ist.


            noname

              ariane_12152624

              Tja
              das tragische daran ist aber nicht der Mann an und für sich, der sich eine Geliebte hält, ihr den Himmel und vor allem die Trennung von seiner Frau verspricht - das aber NIE tut, das tragische ist, dass die KL, die seit Kindheitsbeinen an und seit Generationen (so steht es ja in der Homepage oft) die Zukunft vorhersagen, den meisten Anruferinnen übrigens, dass der Mann, wegen dem sie anrufen sich trennen wird und dass die Anruferin mit diesem Mann ein Paar wird. UND SO IST ES DANN NICHT, egal wie lang die Kundin wartet.
              Bekommen die Kl denn keine Rückmeldung? Oder wird die Rückmeldung ignoriert, oder werden bewusst Falschaussagen gemacht????? Fragen über Fragen.

                an0N_1275610999z

                Auf der Schiene des typischen Dreiecksverhältnisses
                sehe ich es genau so wie ihr. Aber es geht bei meinem Thread gar nicht um das, sondern es geht um die Esotherikebene.
                Man sagte mir ja das Dreiecksverältnis voraus BEVOR ich die beiden kannte (mehrere Jahre). Es ist bis jetzt alles so gekommen, wie sie es gesagt hat...
                Die Personenbeschreibung der beiden war so exakt, sie hätte genauer kaum sein können und ich bin mir sicher, dass es kein 2. Ehepaar der Welt gibt, auf die diese präzise Beschreibung paßt.


                Nur, ich will keinen Mann, der lügt und fremd geht und der mich dermaßen verletzt hat.
                Aber die KL bei der ich war, hat mir viele andere wirklich unglaubliche Dinge gesagt, die ALLE eingetroffen sind und ich wollte eigentlich nur sagen, dass diese Dame bei dieser Aussage bleibt, nachdem ich sie gestern gefragt habe, ob sie sich geirrt hat.


                Sie hat gemeint, wenn die Begegnung so 100%ig genau statt gefunden hat, könne sie sich nicht geirrt habe. Abgesehen davon hat sie ja gesagt "im Nach und Nach geht die Ehe auseinander" und nicht sofort. Da war das lange ewige Hin- und Her mitinbegriffen. Sie hat auch gemeint, es kann durchaus vorkommen, dass eine Begegnung vorhergesagt wird, der Ausgang zwar mit einer anderen Person statt findet, aber genauso wie vorhergesagt. Sie hat gemeint, wenn ich nichts tun würde, würde es sich so weiterentwickeln. Wenn ich sage, ich will nicht mehr (was der Fall ist) würde sie mir den Rat geben, mir möglichst schnell einen neuen Partner zu suchen, damit ich nicht mehr mit diesem Mann zusammen komme. Der Ausgang wird dann der sein, dass halt dann mit dem Neuen sich der Rest der Prophezeiung erfüllt.


                Bei meinen Thread ging es mir nicht um die Frage, ob es zur Trennung kommt oder nicht, sonst hätte ich mich im Untreueforum gepostet, sondern es geht mir um das Eintreffen von Vorhersagen.


                Diese Dame hat mir übrigens auch eine Krankheit vorhergesagt, die selbst aus heutiger Sicht - zumindest beim erwachsenen Menschen kaum bekannt ist - die ich von Geburt an hatte, aber nichts davon wußte, sondern nur die Auswirkungen sehr stark spürte. Sie meinte, ich dürfe es erst mit 26 Jahren erfahren. Und ich erfuhr. Früher wäre die Medizin wohl kaum in der Lage gewesen, diese Krankheit zu kennen und zu heilen. Sämtliche Ärzte meinten damals, ich bin besser dran, aufzugeben, weil ich mir jede Menge Frust, Schmach und Geld spare. Die KL meinte damals, ich würde die Krankheit besiegen. Die Therapeuten haben nur den Kopf geschüttelt, wie ich es geschafft habe, gesund zu werden. Sie meinten, dies wäre aus medizinischer Sicht ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Die KL sagte mir auch in diesem Zusammenhang eine mehrjährige Arbeitslosigkeit vorher, wobei ich nur sehr kurze Zeit zu Hause wäre und die restliche Zeit eine Tätigkeit nachgehen würde. Und in dieser kurzen Zeit würde ich etwas tun, nämlich diese Krankheit ausheilen. Genau so war es dann auch.
                Es klang damals so unglaublich und als es so weit war, gab mir niemand eine Chance - und dennoch: Die KL behielt recht :-)

                  an0N_1275610999z

                  Ich kann nur für mich sprechen
                  Hallo Malbuner,


                  ich kann nur sagen, wie ich mit solchen Anfragen umgehe..... wenn ich sehe, der Typ ist verheiratet und da hängt Geld dran, vielleicht noch Kinderchen.... dann sag ich das auch, das es keinen Zweck hat, sich Hoffnungen auf den zu machen.


                  I.d.R. empfehle ich dann, das eigene Verhalten zu ändern, sich aus der Warteschleife rauszubewegen und das flott, auszugehen, sich mit Freundinnen treffen, flirten usw. - eben alles, als SingleFrau so tut, sich amüsieren gehen..... er hat ja kein Anrecht auf seine Geliebte..... und dabei auch bleiben.


                  Wenn seine Gefühle wirklich echt zur Geliebten sind, dann fängt er an zu grübeln und gerät unter Druck und wird in eine Entscheidungsphase kommen...... Liebe findet immer einen Weg, nur solang die Geliebte treu und brav die Klappe hält, in der Warteschleife bleibt und jedes WE heult, weil er da in seiner Familie ist, wird NULL passieren.


                  Wenn die Anruferin ihn dann verliert, weil er zu bequem ist und eigentlich nur Abwechslung vom Häuslichen Bett gesucht hat, dann hat sie wenigstens die Gewissheit, das es nicht ernst war. Das tut dann zwar weh und ich lass die anruferin dann an der Stelle auch nicht alleine, aber dann hat sie eine Gewissheit und die ist leichter zu ertragen als immerwährende Hoffnungen, die einen in der Verzweiflung halten.


                  also ich mache keine falschen Hoffnungen und schon gar nicht bewußt Falschaussagen, damit sie mich monate später anruft "aber du hast gesagt und es stimmt nicht" - klar kann ich mich auch irren, bin ja nicht Gott..... aber falsche Hoffnungen machen einen nur fertig und das tu ich keinem meiner Kunden an.


                  noname

                    an0N_1250027599z

                    Hallo Mike
                    naja ok es ist etwas aus dem Ruder gelaufen, zu deinem speziellen Fall und meine Erklärung dazu, hatte ich dir ja schon ein Stück weiter oben was gesagt.


                    Was mich freut, ist das du deine geheimnisvolle Krankheit besiegen konntest.. es freut mich, daß du eine KL gefunden hast, der Du vertrauen kannst und die gut ist, ihre Prognosen auch eintreffen.


                    so rat ich dir, dann bleib auch bei ihr und vertrau ihr weiterhin, dann ist sie auch DEINE Beraterin.


                    noname

                      ariane_12152624

                      Ist schon o.k.
                      Ich wollte nur hier einen Beitrag leisten, weil soviel herumgerätselt wird, weshalb Vorhersagen nicht eintreffen. Eine Möglichkeit wäre, dass die Sache noch nicht abgeschlossen ist und noch kommen kann. Aber wie gesagt, ich werde diesen Mann nicht mehr nehmen. Auch aus finanzieller Sicht hätte es keine Zukunft gehabt....

                      ariane_12152624

                      Hallo nonamexxx
                      "..... wenn ich sehe, der Typ ist verheiratet und da hängt Geld dran, vielleicht noch Kinderchen.... dann sag ich das auch, das es keinen Zweck hat, sich Hoffnungen auf den zu machen."


                      So würd ich es auch machen, wenn ich Kartenlegen würde. Und wenn ich trotzdem bei fast allen den "guten" Ausgang, also Mann trennt sich von Familie und geht zur Geliebten, sehen würde, würde ich mich schon hinterfragen. Weil, Karten hin oder her, es gibt eine Statistik (gut, trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast)und die besagt, dass sich kaum ein Mann für die Geliebte entscheidet. Also warum sollte es bei "meinen Kundinnen" so sein, nur weil es die Karten sagen? Ich kenn die Realität und die ist nun mal so, dass Mann bei Ehefrau bleibt. Meistens. Und wenn ich Tausend und mehr Anrufe gehabt hätte und auch Rückmeldungen, die dann eben nicht so rosig sind, würde ich schon überlegen, was ich so rauslasse. Anruferinnen warten oft Jahre, wenn die KL sagen: "Der Mann liebt dich, er wird sich definitiv von seiner Frau trennen und ihr werdet ein Paar" "Es lohnt sich, auf ihn zu warten."

                      xenia_12145776

                      Riannah, hast recht aber manchmal....
                      geht es eben doch anders aus. Mein Ex hat damals auch "Kontakt" zu einer anderen Frau aufgenommen als wir in einer großen Krise waren. Er hat mir zu verstehen gegeben dass es so viele tolle Frauen gibt, die seine ach so wichtigen Bedürfnisse und Wünsche besser, schneller, wundervoller befriedigen können als ich. Ich habe mir das eine Weile angeschaut - dann bin ich Knall auf Fall ausgezogen. Und schwupp - ein paar Wochen später war die Dame von ihm offiziell als "Neue" vorgestellt worden. Natürlich hätte er sie in die Warteschleife gesetzt wenn ich durchgehalten hätte bis seine Hormone sich wieder beruhigt hätten. Aber ich sah das anders. Eine mütterliche Frau - die ihm genau sagt, wo es lang geht, alles bestimmt und ihm steuert dass es eine helle Freude ist. Natürlich hat er das in der Phase der hormonellen "Hochzeit" nicht gemerkt... Sein Problem. Manchmal hat die Ehefrau oder die feste Partnerin halt echt die Schnauze voll von so einem Mann der immer nur will und will. In diesem FAll hat die GEliebte den Platz bekommen den sie so sehr wollte. Also Achtung, wen ihr euch so anlacht...

                        helld_12130620

                        PS etwas witziges vergessen...
                        GEld hat er jetzt auch viel weniger, weil ich sehr gut verdiene und die Dame muss finanziert werden - weil es echt knapp ist und ihre Tochtzer jetzt auch noch bei ihm wohnt und finanziert werden muss. Also meine Entscheidung fiel eben so aus...

                          helld_12130620

                          Hallo wildrose
                          tja so kanns gehen ;)


                          aber du siehst so eine geschichte geht nur immer so lange bis einer konsequent wird, logischerweise.


                          und meiner meinung nach sind frauen vieeeel konsequenter als männer, weil nicht so bequem :)


                          riannah

                          an0N_1275610999z

                          Und was bleibt der Ehefrau?
                          Wenn die Ehemänner alle fremdgehen, denken die nie daran, dass ihre Ehefrauen zu kurz kommen. Ich bin dafür, dass sich die betrogenen Frauen auch einen Geliebten nehmen. Wir haben ja gleiche Rechte für Mann und Frau. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen schnell als Nuten bezeichnet werden, der "fröhliche" Ehemann aber ein armer Mann ist, der aufgrund der Frigidität seiner Frau fremdgehen muss. So ein Schrott!! Ehefrauen sind auch scharf und möchten auch ein gutes Sexleben und überhaupt das Leben geniessen ohne gleich als billige Flittchen angesehen zu werden. Wenn er ihr das nicht geben will, sollte sie meiner Meinung nach, auch fremdgehen. Dann würde diese Ehe vielleicht eine Chance haben!
                          lunasol43