....so nach dem motto: "aus den augen, aus dem sinn?" oder kann doch noch was draus werden?

siehe mein posting:" Noch nie ein wm, bin ratlos "

morgen ist leider die zeit gekommen und mein wm muss wieder nach hause fahren. :TRISTE: es waren soo tolle 6 wochen mit ihm und ich habe gemerkt, dass seine gefühle zu mir auch aufrichtig sind. wir haben fast tägl. miteinander telefoniert oder gesimmst (mit wassermännischen pausen uns aber auch sehr oft getroffen.

gestern verbrachten wir nachmittags bis abends nur für uns alleine, da es ja unser letztes ???? treffen war! es war so wunderschön(ich will mit diesem mann alt werden!!!)

es ließ sich leider nicht vermeiden und ich musste ihn auf "was wird jetzt aus uns?" ansprechen.

er will den kontakt auf keinen fall zu mir, nur weil er nach hause fährt, abbrechen. er sagte auch, dass er sich garnicht darauf freuen würde nach hause zu fahren. aber eine fernbeziehung???bezweifelt er ob die klappen könnte. er hätte aber auch irgendwie angst davor. auch wäre er nicht der typ, der ständig telefoniert oder sms verschickt!

muss erwähnen, dass er vor ca 1,5 j. gewaltig von seiner damaligen freundin enttäuscht wurde. sie betrog ihn mit seinem kumpel und machte sich dann aus dem staub. er lebt jetzt dadurch in seinen eigenen gebauten haus, das noch fast einer baustelle gleicht. kann schon verstehen das er angst hat. solche umstände beim haus, will er mir auch nicht zumuten, sagte er zu mir.

meine gefühle zu ihm habe ich ihm erklärt. ich würde ihm so gerne richtig beistehen, denn durch das haus (schulden) schwere differenzen mit seinen eltern (er bekam hiebe statt liebe!) und seine ex-freundin ist nun auch noch seine vorgesetzte! und nach der arbeit in ein leeres haus zu kommen, geht es ihm nicht gut! ich wäre sogar bereit für ihn hier alle brücken abzureißen und ganz zu ihm zu kommen.

morgen nach der Entlassung will er erst noch einmal zu mir kommen, bevor er ganz heim fährt. Ich würde mich nicht wundern, wenn er beim abschied mit mir gemeinsam weinen muss.

ich bin so zweigeteilt... auf der einen seite sagt was in mir, den siehst du nimmer wieder. aber auf der anderen seite ganz tief in mir...es ist noch nicht zu ende!

lasse ich ihn danach am besten in ruhe? ich will ihn ja auch nicht nerven. da er weiß, dass ich für ihn meinen handytarif gewechselt habe (in flat), braucht er mich, wenn er gerne mit mir telefonieren möchte, nur anzuklingeln. ich rufe ihn dann immer zurück! (hat er bis jetzt auch rege von gebrauch genommen)
möchte aber auch nicht, dass bei ihm der eindruck entsteht...ich hätte ihn schon vergessen!

ach...warum ist immer nur alles so kompliziert?

hat von euch einer vielleicht da ähnliche erfahrungen gemacht?

danke euch schon mal recht herzlich für die hoffentlich kommenden antworten!

LG patience

Jetzt ist er...
...weg :TRISTE: :cry:

heute morgen um 7h hatte er in der klinik sein letztes frühstück...naja...dachte spätestens um 9h ist er bei dir....9:10h...9:15h....9:20h....oh...ich war am ende. der feigling fährt doch nicht einfach ohne sich von mir zu verabschieden :???: :twisted:

um 9:30h schrieb ich ihm eine sms...das er mir das herz bricht, wenn er einfach schon gefahren ist!

ich hatte solche gemischte gefühle...wieder auf der einen seite sagt was in mir, den siehst du nimmer wieder. aber auf der anderen seite ganz tief in mir...er kommt noch...nur geduld!

um 9:45h war er dann doch endlich da!

er blieb noch über 2std. in dieser zeit schauten wir viele bilder im internet von der hp seiner musik-bzw theatergruppe. sah dadurch schonmal eltern, bruder und freunde!
dieser mann ist die wahre pracht, warum muss er nur so weit weg wohnen?

und dann...konnten wir es nicht mehr herausschieben. wir mussten uns leider von einander verabschieden.
wie vermutet, als er mich so im arm hielt, mussten wir beide weinen. :TRISTE:

als ich merke, wie schwer im der abschied viel, sagte ich zu ihm, dass es doch auch so klappen könnte(ich hätte mit der entfernung keine probleme)

er meinte daraufhin: "erwarte aber nicht so viel von mir!"

ich darauf hin: "jaaa...ich weiß...wms schreiben nicht laufend so gerne sms oder telefonieren andauernd :lol: sie brauchen zwischendurch auch mal viiiel zeit für sich ;-)

aber sich heut abend mal kurz melden, wünschte ich mir. damit ich weiß, dass er auch bestimmt nach fast 4std autofahrt, gut angekommen ist!

da bin ich aber mal gespannt und überhaupt...wann er sich das erste mal bei mir melden wird!

habe ihm nämlich in einem sehr ausdrucksvollen brief erklärt, wie meine gefühle für ihn sind, ich ihm gerne beistehen und an seinem leben gerne teilhaben würde.

hat von euch denn keiner erfahrungen mit fernbeziehungen gemacht?
hätte so gerne mal eure meinungen dazu!

GLG patience

mandi_12776539

Trennungsschmerz
    Ich habe keine Erfahrung mit so einer Fernbeziehung, aber ob das gutgeht hängt wohl von der Reife von euch beiden ab und davon, dass ihr euch bewusst seid, dass kein besserer Mann/Frau existiert. :AMOUR:

Ja, und wenn er als Mann tatsächlich heefahren wäre, ohne sich von dir zu verabschieden, heisst das nicht, dass er dich nicht liebt. Dann hätte er sich (und dir) einfach den Trennungsschmerz :TRISTE: ersparen wollen.

heinz_12879220

Danke freedom
      hoffe doch sehr, dass er das auch so sieht. das keine bessere frau existiert :AMOUR:

er erzählte mir als er noch bei uns in der klinik war, dass er von einer frau zu hause einen sehr schönen brief in die klinik bekommen habe. da diese mit klangschalen arbeitet, bot sie ihm auch mal eine klangschalentherapie bei ihm an.

ich erwiderte gaanz normal (obwohl bei uns frauen ja sofort anfangen alle alarmglocken klingeln!!! :shock: ) oh das ist aber bestimmt toll :-/

tage später fragte ich ihn mal soo gaanz harmlos nebenbei, ob seine "klangschalenfreundin" was von ihm will???

er nur daraufhin: ja...hätte sie gerne!"
      ich blöde kuh kam aber überhaupt nicht mal auf die idee ihn zu fragen, ob sie denn überhaupt chancen bei ihm hätte :twisted: das nagt natürlich jetzt an mir :???:

so was mit dem trennungsschmerz ersparen wollen habe ich leider auch schon mal am eigenen leibe erfahren, war nich ganz so toll :NON:

LG patience

Hallo kaomigirl,
        lieben dank für deine beruhigenden worte.

ja...du hast vollkommen recht. normalerweise bin ich die geduld in person...aber...wenn es um beziehungen geht...mache ich mir einfach zu viele gedanken :roll:
        schrecklich...aber am liebsten möchte ich so schnell wie möglich wissen woran ich bei einem mann bin. da bin ich innerlich soo ungeduldig.

genau das gefühl habe ich nämlich auch, dass ich ihm doch schon was bedeute. alleine durch seine gestik und sonstiges verhalten mir gegenüber. glaube nicht das so was einfach nur gespielt ist. er ist mir gegenüber so natürlich, so ungezungen, einfach alles so harmonisch. alleine wenn wir miteinander telefoniert haben, unter einer stunde ging da garnichts.
        ich hoffe nur, dass seine gefühle nicht zu mir, da wir uns ja nicht mehr so oft sehen können, schwächer werden :cry:

siehe auch die antwort unten auf das was freedom mir geschrieben hat.

als ich so nach ein, zwei wochen treffen mit ihm merke, dass da was gaaanz gewaltiges auf mich zu rollt, etwas was ich nicht aufhalten oder sogar beeinflussen kann, kramte ich mein astrowoche sonderheft "liebeshoroskop 2008" (bin bekennende astrowochenleserin!) aus der untersten schublade raus. wollte doch mal schauen, ob da was steht.
        und siehe da...da stand also mein herzenswunsch...einen partner auf augenhöhe...keiner drüber und keiner drunter, wünschte ich mir.
        mein wm ist auf meiner augenhöhe :-D
        ausserdem stand da noch, dass ich mich im herbst unsterblich verlieben würde und meinem ideal einer liebe sehr, sehr nahe komme und würde glücklich sein zu zweit, ohne meine unabhängigkeit zu verlieren :BIEN:

bei meiner dekade stand ausserdem, dass meine neue liebe
        aus meinem berufsfeld kommt...da ist er auch hergekommen :-D

bei seiner dekade stand: möchten sie eine beziehung durch eine heirat festigen, empfehle ich ihnen die zweite oktober- bzw. die erste novemberhälfte. da können sie sich binden, ohne das je das gefühl aufkommt, gefangen zu sein. sie erhalten die freiheit die sie suchen.
        beim liebesfazit stand zu lesen: jupiter steht ganz nah zu ihrem sternzeichen wassermann. damit sind sie auch dem glück sehr nah. der mondknoten befindet sich in ihrem sternzeichen. das verheißt ihnen den richtigen partner :BIEN:
        in einer anderen zeitschrift habe ich nocheinmal gelesen, dass ich im herbst dieses jahres auf meine große liebe treffen werde.

habe mir über noe astro ein schnuppervorschauhoroskope auf meinen geburtsdaten, erstellen lassen.
        daraus kann man es(denke ich) auch erlesen, nämlich...mitte nov08 bis ende aug09: jetzt hat die zwischenmenschliche kommunikation stabile formen angenommen. für die kommenden jahre entwickeln sie bestimmte ziele und erwartungen. deshalb sollten sie diese zeitqualität sehr ernst nehmen und voll bewusst handeln, denn die jetzt festgelegte richtung, von der das gedeihen der beziehung während der nächsten jahre abhängt, ist kaum noch zu ändern!
        schnupperversion des "liebeshoroskops" :
        sonne im dritten haus: sie besitzen die fähigkeit, eine beziehung uach mit großem räumlichen abstand leben zu können, bei der sich die kommunikation überwiegend auf briefe und telefonate beschränkt.

oh wow...das hört sich doch alles wahnsinnig super an. deswegen bin ich vielleicht auch so ungeduldig. ich habe so ein tiefes empfinden...alles was um mich herum ist hat überhaupt keinen stellenwert mehr! ich könnte zu hause alles aufgeben und verkaufen oder verschenken :-D und am liebsten so schnell wie möglich zu ihm zu kommen.
        ich habe vor mir selber angst :shock:

kaomigirl...wie lange bist du schon mit deinem wm zusammen? war es von anfangan eine fernbeziehung und wieviele km wohnt ihr voneinander entfernt? wie oft sieht ihr euch?

juhu...mein wm hat doch gestern(18.11.) abend...ich habe schon garnicht mehr daran geglaubt, da es schon so spät (23:30) war, doch noch angerufen :AMOUR:

aber heute(19.11.)abend leider nicht. :-(
        denke, nach 6wochen erster arbeitstag, war er bestimmt geschafft und ist früh schlafen gegangen.

ich übe mich in geduld und gehe schlafen.

gute nacht an alle

LG patience

Konnte einfach nicht mehr warten :shy:
        habe von meinem wm seit seiner abreise nichts mehr gehört :TRISTE:
        spätabends hatte er sich zwar noch einmal telefonisch bei mir gemeldet, aber seitdem nichts mehr.

es war schlimm sich die woche über in geduld zu üben :roll:
        aber heute konnte ich nicht mehr. habe ihm eben um 11h eine sms geschickt, mit den worten...wie es ihm geht...das ich das quatschen mit ihm vermisse und ich mich freue bald mal wieder mit ihm zu telefonieren. fragte nach seinen arbeitsstart (war 6w. ja nicht arbeiten)hoffte das seine woche nicht so stressig gewesen sei!

anhand meines zustellungsberichtes meines handys, hat er die sms bekommen.

was mache ich bloß wenn er sich nicht darauf meldet? noch mehr gedulden? braucht er nur mehr zeit?
        habe so furchtbare angst, dass es doch vorbei ist :cry: :cry: :cry:

glg an euch

mandi_12776539

:idea:
          Ich vermute, dass er im Moment hin- und hergerissen ist und deshalb Zeit braucht.

Ich hatte kürzlich einer Wasserfrau einen Blumenstrauss zukommen lassen. Sie hatte sich riesig gefreut, war aber gleichzeitig komplett überrumpelt und braucht jetzt eine Pause... Warum braucht SIE eine Pause? Ich dachte, ich sei verliebt. :-/

Scheint als hätten wir ein ähnliches Problem, nur ist meine Wasserfrau ein bisschen kommunikativer. Bist du ein Wasserzeichen, Fische oder Krebs? Mit zuviel Gefühl erschlagen wir die Luftzeichen, die sind sich das nicht gewohnt. :-)

Ach ja, wenn er nichts von sich hören lässt, darfst du ruhig ein wenig zynisch werden. Ich würde z.B. schreiben "Vielen Dank für deine Antwort!" Ich glaube, du bist viel zu nett... Mal ehrlich, bei dir hat er doch so gut wie gar nichts zu befürchten. Oft kommt man weiter wenn man ein wenig frech ist, das lässt den anderen plötzlich aufhorchen. :twisted:

heinz_12879220

Aha...
            ...das mit der sms werde ich mir merken und auch umsetzen!

danke!

ich bin wasserfrau :lol: und merke, dass ich aber ganz ander ticke als der wm :-D

p.s.
            ich hätte mich über den blumenstrauß riesig gefreut ;-)

Kaomi,

danke...das glück kann ich gebrauchen!
            das mit der sms werde mir zu herzen nehmen.

bin halt ein wenig unsicher. es sind ja ERST 5 TAGE :FOU:

hier wird so viel darüber geschrieben, dass sie sich bei stress u problemen zurück ziehen und es mit sich selber ausmachen. sobald wieder alles ok ist, tauchen sie wieder auf :FOU:

manche melden sich 14tage lang nicht, bei einigen las ich sogar von 2monaten :evil:

haha...beim abschied hatte er mich noch vorgewarnt: ich dürfte nicht zuviel von ihm erwarten...er sei kein typ der ständig telefoniert oder sms schreibt :shy:

ich weiß bei ihm bestehen zurzeit heftige probleme (war nicht umsonst bei uns in reha)deswegen will ich ihm ja auch keinen zusätzlichen stress mit mir machen. nicht das er am ende noch denkt...die ist auch wie alle anderen...klammern und stressen :shock: wir sind ja noch in der anfangsphase :!!!: :?: :-/

wie lange bist du mit deinem wm schon zusammen?

lg

Ich denke,
              dass das ganze auch ein wenig mit der besetzung der häuser zu tun hat, wie der einzelne wm so tickt :-D

habe meinem wm heute um 16:30 nochmal eine sms geschickt. ich war aber wieder ganz nett und dacht versuche es doch mal andersrum :lol:
              ich schrieb also...hallo du süßer sexy knackarsch :-) lebst du noch?.........die sms endete mit: du fehlst mir!!!!!!!

schwupps :-D ne minute später, klingelte auch schon mein handy :AMOUR: aha..sexy knackarsch hat gezogen :lol:

wir haben ganze 4,5 STUNDEN AM STÜCK :!!!: :!!!: :!!!: miteinander telefoniert. flat sei dank :mrgreen:

so...jetzt bin ich um einiges beruhigter, haben viel besprochen.
              aus seinen zukünftigen vorstellungen, konnte ich erkennen, dass sie zu meinen gunsten sind!

da ich jetzt auch so ziemlich seinen wochenablauf kenne, wann, wo, welche vereinsproben sind, werde ich mich auch nicht mehr so unwohl fühlen, wenn er sich abends nicht meldet :-)

LG patience

Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann.
              (Sprichwort)

mandi_12776539

:-)
                Schön, dass es geklappt hat. Wobei ich sagen muss, dass sexy Knackarsch ebenfalls frech ist, wenn auch anders als mein vorgeschlagener Satz. :mrgreen:

Weisst du, was mir auffällt, wenn ich mich durchs Forum lese? Viel zu viele Frauen sind zu stolz, um sich auch mal zu melden ud warten dann eine halbe Ewigkeit, bis mal ein Lebenszeichen kommt. Du hast das gut gemacht, sonst würdest du auch heute vergeblich auf einen Anruf von ihm warten.

LG

Hallo Kaomigirl
                  Ich meinte den Fall, wenn sich meist der Mann meldet, wartet er auch mal auf ein Zeichen der Frau. Das was du schilderst ist etwas anderes. Hier sollte die Frau irgendwann abhaken und die Sache beenden, wenn von ihm nichts kommt.

Stimmt schon, ein Mann der Interesse hat, tut einiges für "seine" Frau. ;-)

heinz_12879220

Hat aber aber funktioniert :lol:
                  also...bei mir hat das nicht mit stolz zu tun, wenn ich nicht zuerst anrufe. eher mit unsicherheit.

das sagte ich ihm gestern auch am telefon, dass ich unsicher bin, wann ich ihn anrufen soll. da ich ihn nicht gerne von der arbeit abhalten möchte. er hat ja im moment noch neben seinen job, wahnsinnig viel in seinem haus zuarbeiten, damit es endlich fertig wird! erst muss die heizung angeschlossen sein, sonst kann ich ihn noch nicht besuchen :-(
                  LG

mandi_12776539

Ich mag jetzt
                  mit meiner aussage daneben liegen...
                  was das hier unten betrifft:

"hier wird so viel darüber geschrieben, dass sie sich bei stress u problemen zurück ziehen und es mit sich selber ausmachen. sobald wieder alles ok ist, tauchen sie wieder auf

manche melden sich 14tage lang nicht, bei einigen las ich sogar von 2monaten "

aber ich finde dass es in keiner gesunden beziehung vorkommen sollte dass sich der partner wochen oder sogar monate von einem zurück zieht!

und verständniss dafür dass jeder seinen frei raum braucht ist vollkommen in ordnung.
                  nur sollte verständniss nicht zur selbstaufgabe übertretten. und die eigenen bedürfnisse nicht aus rücksicht auf den anderen nur weil er "probleme" hat zurück gestellt werden.
                  denn dann verliert mann die balance zwischen dem mann und sich.

denn was ich gelernt habe ist. dass wir nur geschätz werden wenn wir uns selbst schätzen.

das waren meine gedanken zu diesem teil des textes.
                  wenn jemand anderer meinung ist nur zu ;-)

neminia

Gell...
                  ...ist irgendwie schon heftig. :FOU:

ich glaube schon, dass da auch was höheres mit im spiel ist.

alleine der zeitpunkt, als er bei uns in reha war. mit einer fast 1jährigen verspätung. wenn er früher gekommen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennen gelernt. ich war nämlich zuvor 11wochen, wg. einer fuß op krank gewesen :roll:

ich sage abends immer...du da oben, wenn du mir schon die möglichkeit gibst einem so wunderbaren menschen kennen zu lernen, dann mach es auch richtig möglich, mit allem drum und dran :!!!: :-D
                  LG

@ Mrskendra1
                  ich finde es eine entwürdigende bemerkungen, "zufaellighier1" gegenüber, sich hier über ihre rechtschreibung abfällig zu äußern :NON:

Mrskendra, schon mal nachgedacht, dass sie vielleicht unter egasthenie-->lese-rechtschr eibstörung; lese-rechtschreib-schwäche, leidet :!!!: :!!!: :!!!:

Hallo mädels und jungs :-D
                    wünsche euch einen schönen ersten advent!

habe mich die woche mal wieder für mich zum affen gemacht :-/ hinterher denke ich immer "du doofe kuh" war doch mal wieder halb so wild :NON:

habe natürlich seit dem letzten gespräch, am letzten sonntag, mal wieder nichts von meinem wm gehört. auch hat er sich nicht auf meine sms hin gemeldet! :twisted:

aber ich sagte mir mal wieder >>GEDULD<<
                    du hast soo lange in deinem leben auf diesen einen mann gewartet, dann darfst du jetzt nicht ungeduldig werden. :razz:

obwohl.... es war leichter gesagt als getan. es zerreisst mich fast innerlich, wenn ich nix von ihm höre :TRISTE:

hatte aber auch so ein gefühl von...mach dich nicht verrückt, es gibt bestimmt eine plausible antwort.

und....was war sein handy ist kaputt gegangen, hat meine sms garnicht bekommen. am freitag abend hat er dann ein neues bekommen und mich dann samstags morgens angerufen. da sein handy aber noch auf rufnummerunterdrückung stand, war der anrufer mir unbekannt und ich bin nicht dran gegangen.

so...aber heute haben wir schon miteinander telefoniert. im so happy :AMOUR:

so...nächste woche ist er von mo.-mi. auf lehrgang. am do. wartet zu hause auf ihn ein päckchen. da ich ihm schon angekündigt habe, dass ich ihm was schönes schicken werde, freut er sich schon darauf.
                    in dem päckchen sind lauter dinge, die ihn an die schöne zeit seiner reha und an mich erinnern. unter anderem habe ich einen sexy BH, umhüllt von meinem lieblingsparfum (stand er besonders drauf) dem päckchen beigefügt. esrst in einem verschließbaren beutel und immer wenn er ihn aufmacht, riecht er was von mir!!! :mrgreen:

eine einladung die weihnachtsfeiertage bei mir zu verbringen, liegt auch bei.
                    bin mal auf seine reaktion gespannt :-D

bye, bye
                    LG

9 Tage später
                      mandi_12776539

Heute morgen...
                      ....haben wir miteinander telefoniert. ganz ungewöhnlich für wochentags, dachte ich. er erzählte mir aber, dass er die woche wg. erledigungen kurzfristig urlaub genommen hat.

er rief aber hauptsächlich an, um sich bei mir zu bedanken, da ich ihm unerwartet einen sehr erotischen brief geschickt habe!
                      ich musste doch unbedingt seinen briefkasten entjungfern, den er erst seit sonntag an seinem haus angebracht hatte :lol:

ich fragte ihn auch bei dieser gelegenheit, ob es ihn stören würde, wenn ich ihm zwischendurch einige sms schicken würde.
                      da ER nämlich nie auf meine sms antwortet :cry: wusste ich nämlich nicht ob ihm das gefällt!
                      seine antwort fand ich allerdings sehr lustig :"och nee,ist nicht schlimm... so zwischendurch ist das doch drin!"
                      ich war so baff :shock: und fragte noch nicht mal daraufhin, warum den er nicht auch mal schrieb!
                      na ja muss ich vorerst mit leben, hauptsache wir telefonieren wenigstens miteinander!

so ein mist......leider ist das überraschungspäckchen noch immer nicht bei ihm eingetroffen. dadurch weiß ich auch nicht ob er weihnachten zu mir kommt. das päckchen wurde letzte woche am donnerstag verschickt. wir vermuten, dass der postbote es zum haus seiner eltern gebracht haben. das ist allerdings blöde :MAL: denn er hat kein gutes verhältnis zu seinen eltern (er wurde als kind von seinem vater regelmäßtg vermöbelt) die machen doch tatsächlich, falls die post verkehrt kommt, die post von ihrem 40 jährigen sohn auf und lesen sie!!!! :twisted: ist echt krank!

wünsche euch noch eine schöne woche :!!!: ;-)

lg patience

4 Tage später
                      mandi_12776539

Hallo patience301
                      gibts den bei dir schon etwas neues?

ich schreibe einfach mal hier unter diesem posting. damit es etwas übersichtilicher ist :) dann muss man nicht ewig suchen.

was ist mit deinem ü-paket rausgekommen? und wie entwickelt sich die beziehung?

lg
                      neminia