....so nach dem motto: "aus den augen, aus dem sinn?" oder kann doch noch was draus werden?
siehe mein posting:" Noch nie ein wm, bin ratlos "
morgen ist leider die zeit gekommen und mein wm muss wieder nach hause fahren. :TRISTE: es waren soo tolle 6 wochen mit ihm und ich habe gemerkt, dass seine gefühle zu mir auch aufrichtig sind. wir haben fast tägl. miteinander telefoniert oder gesimmst (mit wassermännischen pausen uns aber auch sehr oft getroffen.
gestern verbrachten wir nachmittags bis abends nur für uns alleine, da es ja unser letztes ???? treffen war! es war so wunderschön(ich will mit diesem mann alt werden!!!)
es ließ sich leider nicht vermeiden und ich musste ihn auf "was wird jetzt aus uns?" ansprechen.
er will den kontakt auf keinen fall zu mir, nur weil er nach hause fährt, abbrechen. er sagte auch, dass er sich garnicht darauf freuen würde nach hause zu fahren. aber eine fernbeziehung???bezweifelt er ob die klappen könnte. er hätte aber auch irgendwie angst davor. auch wäre er nicht der typ, der ständig telefoniert oder sms verschickt!
muss erwähnen, dass er vor ca 1,5 j. gewaltig von seiner damaligen freundin enttäuscht wurde. sie betrog ihn mit seinem kumpel und machte sich dann aus dem staub. er lebt jetzt dadurch in seinen eigenen gebauten haus, das noch fast einer baustelle gleicht. kann schon verstehen das er angst hat. solche umstände beim haus, will er mir auch nicht zumuten, sagte er zu mir.
meine gefühle zu ihm habe ich ihm erklärt. ich würde ihm so gerne richtig beistehen, denn durch das haus (schulden) schwere differenzen mit seinen eltern (er bekam hiebe statt liebe!) und seine ex-freundin ist nun auch noch seine vorgesetzte! und nach der arbeit in ein leeres haus zu kommen, geht es ihm nicht gut! ich wäre sogar bereit für ihn hier alle brücken abzureißen und ganz zu ihm zu kommen.
morgen nach der Entlassung will er erst noch einmal zu mir kommen, bevor er ganz heim fährt. Ich würde mich nicht wundern, wenn er beim abschied mit mir gemeinsam weinen muss.
ich bin so zweigeteilt... auf der einen seite sagt was in mir, den siehst du nimmer wieder. aber auf der anderen seite ganz tief in mir...es ist noch nicht zu ende!
lasse ich ihn danach am besten in ruhe? ich will ihn ja auch nicht nerven. da er weiß, dass ich für ihn meinen handytarif gewechselt habe (in flat), braucht er mich, wenn er gerne mit mir telefonieren möchte, nur anzuklingeln. ich rufe ihn dann immer zurück! (hat er bis jetzt auch rege von gebrauch genommen)
möchte aber auch nicht, dass bei ihm der eindruck entsteht...ich hätte ihn schon vergessen!
ach...warum ist immer nur alles so kompliziert?
hat von euch einer vielleicht da ähnliche erfahrungen gemacht?
danke euch schon mal recht herzlich für die hoffentlich kommenden antworten!
LG patience