Home / Forum / Astrologie & Esoterik / War das mein Engel?

War das mein Engel?

26. April 2017 um 13:18

Hallo zusammen, 
habe mich gerade eben angemeldet, da mir was auf dem Herzen liegt. 

Ich mache Seit fast einem Jahr eine richtig miese Zeit durch. Ich beschäftige mich seit dem öfters mit dem Thema Engel. Leider spricht mein Engel nicht zu mir keine Zeichen nichts-so kommt es mir vor. Oder ich nehme sie einfach nicht wahr. 

Naja gestern hatte ich einen traum. Ich habe einen Engel gesehen. Es war so ein gaaaanz hell grünes Licht ich könnte nicht mal hinschauen so schön hat es gestrahlt. Als der Engel weg war war mir ganz kalt aber ich habe mich gut gefühlt. 

Könnte das ein Zeichen gewesen sein? 

Habt ihr Tipps, wie ich meinen Engel besser wahrnehmen kann? 

 

Mehr lesen

26. April 2017 um 13:46

Was ist daran Schwachsinn?! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2017 um 12:49
In Antwort auf 92engel92

Hallo zusammen, 
habe mich gerade eben angemeldet, da mir was auf dem Herzen liegt. 

Ich mache Seit fast einem Jahr eine richtig miese Zeit durch. Ich beschäftige mich seit dem öfters mit dem Thema Engel. Leider spricht mein Engel nicht zu mir keine Zeichen nichts-so kommt es mir vor. Oder ich nehme sie einfach nicht wahr. 

Naja gestern hatte ich einen traum. Ich habe einen Engel gesehen. Es war so ein gaaaanz hell grünes Licht ich könnte nicht mal hinschauen so schön hat es gestrahlt. Als der Engel weg war war mir ganz kalt aber ich habe mich gut gefühlt. 

Könnte das ein Zeichen gewesen sein? 

Habt ihr Tipps, wie ich meinen Engel besser wahrnehmen kann? 

 

Hallo

Die meisten Leute die Kontakt zu ihrem Engel suchen sind aufgeregt, ängstlich vielleicht sogar verzweifelt, wenn sie auf die Antwort warten. Du kannst nur echten Kontakt zu deinem Engel bekommen, wenn du vollkommen gelassen, innerlich ruhig bist und nichts erwartest. Und sei auch nicht enttäuscht wenn keine Antwort kommt. Oder denk im Vorfeld das wird eh wieder nichts. 

Wegen deinem Traum - da hab ich so meine Zweifel. Man kann seinen Engel einladen einem im Traum zu besuchen, aber Kälte und grünes Licht? 
Engel sehen ganz normal aus, wie normale Leute. Keine Flügel. Sie können sich aber mit Flügeln zeigen wenn der Mensch davon überzeugt ist, der Engel müsse Flügel haben.
Hat er denn irgendwas gesagt bzw, hat sie irgendwas gesagt?


Wie auch immer, wir bekommen sehr viel mehr Hilfe als es den meisten Leuten bewusst ist.

lg yuu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 11:39

Ja es war dein engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ladies, die schon mal was mit einem Wassermann hatten?
Von: hollyhan1
neu
14. Juni 2017 um 14:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper