Home / Forum / Astrologie & Esoterik / War das Schicksal?

War das Schicksal?

21. April 2016 um 14:48

Hallo, bin neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr zu diesem Thema sagt..
Bin seit letztem Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist das was ich mir schon immer erträumt habe, wir ergänzen uns ganz gut und haben viele gemeinsame Interessen!
Vor einigen Monaten, haben wir uns unseren Aszendenten ausgerechnet.. das was für mich so komisch war, ist das wir in jeder Häuserstellung um ein Sternzeichen unterschiedlich sind, nur bei Mond und Aszendenten sind wir das gleiche.. das war echt spooky und wir konnten es nicht glauben.. wisst ihr vlt was es damit auf sich hat? Ist es möglicherweise so eine Art Seelenverbindung zwischen uns?
Übrigens eine Freundin und ich haben dasselbe "Problem" wie mein Freund und ich.. Kann das echt was mit einer KarmischenVerbindung zu tun haben?

Freu mich auf jede Antwort

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen