Home / Forum / Astrologie & Esoterik / War der Stiermann jemals ehrlich

War der Stiermann jemals ehrlich

23. September um 17:22 Letzte Antwort: 25. September um 20:42

Hallo zusammen,
ich (krebs) habe einen Stiermann kennengelernt. Anfangs hatte ich wirklich den Eindruck dass er wirklich interessiert war. Bei den Telefonaten erzählte er immer sehr viel über sich, aber immer wenn es ein ernsteres Thema wurde wollte er das Thema wechseln. Wir hatten einen Kontaktabbruch, weil er eine andere kennengelernt hatte. Vor ein paar Wochen hatte er sich dann wieder gemeldet. Von da an gab er wieder Vollgas. Aber ständig nur oberflächlich und witzig. Ständig ein denk an dich und wie toll ich wäre und mich würde der Himmel schicken. Für mich als Krebs gehen da sämtliche Alarmglocken an. Nach unserem Treffen  ging es noch ein paar Tage so weiter. Plötzlich meldete er sich nicht mehr. Ich hatte eine Zeit gewartet und dann den Kontakt endglültig, mit Ankündigung abgebrochen, weil ich auf sowas keine Lust habe. Keine Reaktion von ihm.
Ich stelle mir nun wirklich die Frage, warum er sich so verhalten hat und ob mich meine Menschenkenntnis so im Stich gelassen hat. Hätte ich nie von ihm gedacht. 

Mehr lesen

23. September um 19:28
In Antwort auf rocky2020

Hallo zusammen,
ich (krebs) habe einen Stiermann kennengelernt. Anfangs hatte ich wirklich den Eindruck dass er wirklich interessiert war. Bei den Telefonaten erzählte er immer sehr viel über sich, aber immer wenn es ein ernsteres Thema wurde wollte er das Thema wechseln. Wir hatten einen Kontaktabbruch, weil er eine andere kennengelernt hatte. Vor ein paar Wochen hatte er sich dann wieder gemeldet. Von da an gab er wieder Vollgas. Aber ständig nur oberflächlich und witzig. Ständig ein denk an dich und wie toll ich wäre und mich würde der Himmel schicken. Für mich als Krebs gehen da sämtliche Alarmglocken an. Nach unserem Treffen  ging es noch ein paar Tage so weiter. Plötzlich meldete er sich nicht mehr. Ich hatte eine Zeit gewartet und dann den Kontakt endglültig, mit Ankündigung abgebrochen, weil ich auf sowas keine Lust habe. Keine Reaktion von ihm.
Ich stelle mir nun wirklich die Frage, warum er sich so verhalten hat und ob mich meine Menschenkenntnis so im Stich gelassen hat. Hätte ich nie von ihm gedacht. 

Bei ein Krebsmann wirst du merken das du 1 Schritt vorwärts und gleich wieder 2 Schritte zurück gehst. Man kommt mit denen nicht an.So ist meine Erfahrung hab vor 7 Jahren ein kenngelernt .Es war ne Katastrophe .Hab es dann beendet ,weil diese Rückzieher mir voll auf die Nerven gingen.

Gefällt mir
23. September um 19:32

Ach jetz hab ich mich vertan Stiermänner sind auch am Eiern.Erst geht nicht schnell genug und dann paar Monate später kommt dann das Erwachen .Die machen Schluss von ein Tag auf den anderen .Mehr Freundin hatte ein, die hat nur geweint wegen dem.

Gefällt mir
25. September um 13:32
In Antwort auf rocky2020

Hallo zusammen,

Er wird wohl wieder eine andere kennengelernt haben und mit ihr seine oberflächlichen Witzeleien durchführen.

Setze einen Haken dran, kennengelernt, hat nicht gepasst und fertig.
Such den Fehler bloß nicht bei dir! 

Es gibt viele Leute, die nur lose Bekanntschaften suchen, weder an tiefsinnigen Gesprächen, noch an einer richtigen Freundschaft interessiert sind.

Wenn ihm wieder langweilig ist, dann kommt er wieder an.
Darauf kannst du wetten, aber dann würde ich nicht mehr drauf eingehen und es endgültig beenden.

Gefällt mir
25. September um 20:42

Offenbar war er nicht ernsthaft an dir interessiert, sonst wäre er drangeblieben und hätte sich nicht mit einer anderen eingelassen.

Gefällt mir