Home / Forum / Astrologie & Esoterik / War es das jetzt?

War es das jetzt?

17. Juni 2013 um 13:14 Letzte Antwort: 20. Juni 2013 um 17:01

Wie viele hier habe ich mich soeben registriert weil ich echt nicht weiter weiss. Ich habe vor fast 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht (SZ Fische) weil er mich mit seinem Verhalten manchmal in den Wahnsinn treibt. Er hat sich in dieser Zeit 3-4 mal gemeldet, ich habe nicht reagiert weil ich so wütend war. Gestern hatte ich mich endlich etwas beruhigt und ihm gesagt, dass das so einfach nicht geht und dass es nicht mein Problem ist wenn er es nicht kapiert. Natürlich liebe ich ihn noch aber er muss sein Verhalten einfach ein wenig ändern. Jedenfalls war das einzige was er gesagt hat, schön, ich verstehe es nicht ganz aber das ist deine Wahl. Er hat nicht einmal gefragt wieso ich genau Schluss mache, was denn nicht in Ordnung seit, nichts. Ich hatte schon das Gefühl, dass er mich liebt aber wenn man jemanden liebt reagiert man anderst meiner Meinung nach. Kann ich hoffen, dass er es doch noch "kapiert" und nochmals auf mich zukommt oder soll ich endgültig abschliessen?

Mehr lesen

17. Juni 2013 um 17:39

...
ja ich habe wahrscheinlich etwas überreagiert... meinst du kann ich es wieder gut machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 21:48


Warum soll er sein Verhalten ändern, warum änderst Du nicht Dein Verhalten ihm gegenüber?
Ja, Deinen Vorwurf kenne ich zur Genüge, aber, wie auch in diesem Fall, ihr könnt einfach nicht loslassen....
Allerdings, auch wir müssen das Ganze erst einmal verarbeiten, aber, angekrochen kommen? NIEMALS!

Warum sollten wir fragen? Wir wissen es auch so...

Und Du? Versuche Dein Glück, aber, es geht nur der diplomatische Weg, ohne Dich selber ganz zu verbiegen!
Bleibe stets der, der Du immer warst, aber, finde einen Konsens....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2013 um 17:01

Uptdate
Ich habe ihm am Montag geschrieben ob er nun wütend sei und keine Antwort bis heute bekommen. Wenn ihr mir schon sagt dass ich es Verbockt habe könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich es wieder gut mache?

Als er mir sagte, dass es meine Wahl ist, habe ich ihm gesagt ich weiss einfach nicht was ich mit ihm machen soll.. und das stimmt eigendlich auch... er hat jedenfalls dazu nichts gesagt... kann meine Aussage jemanden verletzen oder mache ich mir zu viele Gedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen