Home / Forum / Astrologie & Esoterik / War wohl nix

War wohl nix

3. Mai 2012 um 13:59 Letzte Antwort: 3. Mai 2012 um 21:00

Habe Ihn heute wieder in der Kantine getroffen-hat mich ignoriert sah aber betröppelt aus.Ich kann nicht verstehen was in Ihm vorgeht.Werde mich jetzt zürückziehen-ist glaube ich das beste

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 20:04

Oje
Ich glaube er wollte einfach nur flirten und wahrscheinlich ein bisschen Bestätigung für sein Ego. Nur eine Vermutung von mir. Das tut schon weh. Zurückziehen ist das Beste. Schau auf dich was dir guttut. (das versuche ich auch grade bei meinem Widder). Wünsche dir dass das gelingt.

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:00
In Antwort auf ivor_12729648

Oje
Ich glaube er wollte einfach nur flirten und wahrscheinlich ein bisschen Bestätigung für sein Ego. Nur eine Vermutung von mir. Das tut schon weh. Zurückziehen ist das Beste. Schau auf dich was dir guttut. (das versuche ich auch grade bei meinem Widder). Wünsche dir dass das gelingt.

Danke
Danke für deine tröstenden Worte.Ist schon schmerzhaftaber auch daswird vorbeigehen.Gott sei Dank ist nichtmehr passiertaber ich ärgere mich jetzt schon,daß ich meine Gefühle offenbart habe.Andrerseits mußte ichfür michmal Klarheithaben.LG

Gefällt mir