Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warmhalten für was?

Warmhalten für was?

18. Juli 2009 um 17:29 Letzte Antwort: 24. August 2009 um 15:50

Hallo ihr lieben,

ich kenne diesen Widder jetzt schon seit 2 Jahren...unsere Vorgeschichte ist äußerst schwierig...wir hatten ab und zu mal was miteinander und ich hab mich dann natürlich verknallt...Kurz nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn mag, hat er mit einer anderen rumgemacht (Kurzfassung). Haben uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen (wohnen in unterschiedlichen Städten) aber hatten über skype, studivz Kontakt gehalten. Als ich vor ein paar Monaten in seiner Stadt war, schrieb ich ihm spontan eine SMS, dass ich grad in seiner Stadt bin - er machte jedoch keine Anstalten mich sehen zu wollen (angeblich war er sooo verkatert...). Daraufhin brach ich den Kontakt endgültig ab und antwortete auch nicht auf eine spätere SMS von ihm, wo er andeutete, dass er mich mal wieder gerne sehen würde. Das war vor ca. einem Monat. Dann komplette Funkstille...bis vor zwei Wochen, als er mich bei studivz gruschelte. Ich gruschlte ihn zurück, wollte ja nicht so unhöflich sein. Vor einer Woche dann wieder das gleiche. Das hat sonst nie gemacht!
Ich bin mir schon bewusst, dass er mich nur warmhalten will aber wozu? Wir leben in unterschiedlichen Städten und er kommt mich nicht besuchen und wenn ich in seiner Stadt bin, will er mich nicht sehen...Also warum?? Für sein ego kanns nicht sein, der Typ hat ca 600 Freunde bei studivz und kriegt jeden Tag auf die Pinnwand geknallt, wie heiß er doch sei...(etwas übertrieben

Also, was meint ihr Widder-ExpertInnen?


PS: Ich würde ihn gerne nochmal wiedersehen...hänge nämlich leider immer noch an ihm.

Liebe Grüße,
goldmädel...Skorpion (aber nett )

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 22:01

...
hey...hm ich glaub meine antwort ist für die vielleicht nicht so hilfreich, aber ich fühle mit dir...habe auch so ein widder-exemplar und eine ähnliche situation + vorgeschichte. Hm wenn ich auch nur wüsste warum...vielleicht hast du einfach etwas an dir was ihn fasziniert, bist irgendwie anders und das reizt ihn immer wieder...außerdem denk ich gibt ein widder (typischer jäger) seine "beute" einfach nicht so gern auf...Alles Liebe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2009 um 13:17

Heyyy
da bin ich ja mal auf die antworten gespannt

habe auch so eine ähnliche situation. habe gestern dann endgültig alles gelöscht und werde ihn ab jetzt ignorieren! So!

Wohnen auch 400 km auseinander. und nach dem ich ihm sagte dass ich sicher nicht aus langeweile hin und her fahren werde. (machte ihm einfach deutlich entweder beziehung oder nichts.) zog er sich zurück. kam dann aber immer wieder... ohne aber je konkret zu werden.
mittlerweile ist mir die sache echt egal... nur habe ich mir auch die frage gestellt, was steck denn dahinter?

bin ja selber widder aber kann dieses verhalten i.wie nicht deuten

lg neminia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2009 um 19:39
In Antwort auf miki_12833562

...
hey...hm ich glaub meine antwort ist für die vielleicht nicht so hilfreich, aber ich fühle mit dir...habe auch so ein widder-exemplar und eine ähnliche situation + vorgeschichte. Hm wenn ich auch nur wüsste warum...vielleicht hast du einfach etwas an dir was ihn fasziniert, bist irgendwie anders und das reizt ihn immer wieder...außerdem denk ich gibt ein widder (typischer jäger) seine "beute" einfach nicht so gern auf...Alles Liebe!

Vielen Dank
für eure Antworten!
Diese Parallelen sind ja schon unheimlich aber anscheinend auch typisch Widder! Könnt ihr denn vielleicht ungefähr einschätzen, ob ich ihm noch etwas bedeute? Oder braucht er mich nur für sein Ego? Und schreibt mal, wie es euch weiter ergeht...und an neminia: wünsch dir viel glück beim durchhalten!LG!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2009 um 16:05

Huhu
hmm schwierig. Weiß da auch keinen konkreten Rat, weils glaub ich weniger Widderverhalten als Männerverhalten ist. Ich mache das gleiche kann man so sagen mit einem Wassermann (auch über studivz) durch, was mir persönlich aber reichlich egal ist weil ich doch selber mit meinem Krebslein glücklich bin und mir andere Männer so wurscht sind. Aber der ist auch so ein Exemplar schreibt alle 2-3 Monate mal wies mir geht und was ich so treibe etc und antworte ich bekomme ich ewig nichts mehr zu hören selbst wenn ich Gegenfragen stelle was er so treibt und wies ihm den geht...
Vllt liegts auch dran dass ich ihm jedes Mal sage ich bin immer noch vergeben Versteht mich nicht falsch uns verband eine kurze Affäre habe mich aber von ihm verabschiedet letztes Jahr im Herbst aufgrund von meinem Krebs. Hatte nicht den Eindruck dass wir in einer Beziehung gut harmonieren würden auch wenn er echt super aussieht, aber das ist für mich auch nicht alles. Die Chemie stimmte nicht und nunmehr amüsiere ich mich ehr über dieses Verhalten. Aber deswegen sage ich glaube das ist ehr Mann als Widder

Bei dir Goldmädel ist schwer einzuschätzen was der Typ will Dreh doch mal den Spieß um und flirte ihn gezielt und frech an sodass er dich gar nimmer aus dem Kopf bekommt, dann kannste ja sehen was rauskommt. Bei Widdern darf man da nie zuviel von seinen Gefühlen preisgeben. Wirke offen und offensiv aber doch irgendwie unnahbar und gefasst
Ihr wisst leider wahrscheinlich aufgrund dessen dass ihr so sporadisch Kontakt habt einfach zu wenig voneinander nunmehr. Deswegen ist auch schwierig eine Prognose zu treffen was er will. Da musst jetzt erstmal vorsichtig den Kontakt wieder etwas intensivieren... das wäre jedenfalls mein Rat.
LG
Widdergirl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2009 um 1:10
In Antwort auf ash_12739143

Vielen Dank
für eure Antworten!
Diese Parallelen sind ja schon unheimlich aber anscheinend auch typisch Widder! Könnt ihr denn vielleicht ungefähr einschätzen, ob ich ihm noch etwas bedeute? Oder braucht er mich nur für sein Ego? Und schreibt mal, wie es euch weiter ergeht...und an neminia: wünsch dir viel glück beim durchhalten!LG!

...
hallo .. ich hab das selbe problem... bin widder frau und hab auch so ein hin und her mit einem skorpion mann... und ich stelle mir immer die frage ob ich ihn jetzt komplett von facebook,studivz usw löschen soll oder ob es noch sinn macht zu warten ... ich weiss wie du dich fühlst und ich hoffe auch dass mir irgendjemand erklären kann was in dem typen vorgeht...

wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? ging es so weiter.... ich weiss ja wie es ist wenn man an jemanden hängt und immer hofft dass es doch was wird....

lg shorty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2009 um 8:58
In Antwort auf trecia_11909226

...
hallo .. ich hab das selbe problem... bin widder frau und hab auch so ein hin und her mit einem skorpion mann... und ich stelle mir immer die frage ob ich ihn jetzt komplett von facebook,studivz usw löschen soll oder ob es noch sinn macht zu warten ... ich weiss wie du dich fühlst und ich hoffe auch dass mir irgendjemand erklären kann was in dem typen vorgeht...

wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? ging es so weiter.... ich weiss ja wie es ist wenn man an jemanden hängt und immer hofft dass es doch was wird....

lg shorty

In den wind geschossen *g*
Hi, ich kann nur sagen wie es bei mir weitergegangen ist...ich hab den Kerl dahin geschickt wo der Pfeffer wächst *g*. Der kann mich jetzt wirklich mal so krass am A**** das glaubt er gar nicht . Naja ich hab einfach gemerkt, dass ich was viel besseres verdiene und ehrlich Mädls, ich weiß ja nicht wie eure Typen so sind, aber wenn sie euch nicht öfter als einmal die Woche kontaktieren, dann ist es meiner Meinung nach eindeutig nur warmhalten und nicht mehr...das hat keinen Sinn da weiter seine Energie zu verschwenden weil man dann innerlich nicht mehr für was besseres offen ist, sondern einem Kerl hinterher trauert der es nicht mal wert ist mit dem A**** angesehen zu werden da ihr im herzlich egal seid (reines Ego-Ding würd ich sagen). Verstanden hab ichs immer noch nicht aber es ist mir mittlerweile einfach egal...muss ich denn alles verstehen? lol ...nein nein, das hat alles keinen Sinn. Ein Mann der eine Frau wirklich und ich meine wirklich will, der lässt nichts anbrennen. Just my 2 cents zu dem Thema.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2009 um 15:25
In Antwort auf miki_12833562

In den wind geschossen *g*
Hi, ich kann nur sagen wie es bei mir weitergegangen ist...ich hab den Kerl dahin geschickt wo der Pfeffer wächst *g*. Der kann mich jetzt wirklich mal so krass am A**** das glaubt er gar nicht . Naja ich hab einfach gemerkt, dass ich was viel besseres verdiene und ehrlich Mädls, ich weiß ja nicht wie eure Typen so sind, aber wenn sie euch nicht öfter als einmal die Woche kontaktieren, dann ist es meiner Meinung nach eindeutig nur warmhalten und nicht mehr...das hat keinen Sinn da weiter seine Energie zu verschwenden weil man dann innerlich nicht mehr für was besseres offen ist, sondern einem Kerl hinterher trauert der es nicht mal wert ist mit dem A**** angesehen zu werden da ihr im herzlich egal seid (reines Ego-Ding würd ich sagen). Verstanden hab ichs immer noch nicht aber es ist mir mittlerweile einfach egal...muss ich denn alles verstehen? lol ...nein nein, das hat alles keinen Sinn. Ein Mann der eine Frau wirklich und ich meine wirklich will, der lässt nichts anbrennen. Just my 2 cents zu dem Thema.
lg


du hast ja völlig recht... und ich dachte mir auch immer, dass ich niemals in so eine situation kommen könnte... denkste... bin jetzt seit einiger zeit in die sache verwickelt...mal fühlt sich besch... weil er sich nicht regelmässig meldet. und auf der anderen seite freut man sich wenn er dich sehen will und glaub dass er jetzt doch endlich will... es ist nicht leicht so etwas zu beenden wenn man noch hoffnung hat ...

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2009 um 15:50
In Antwort auf trecia_11909226


du hast ja völlig recht... und ich dachte mir auch immer, dass ich niemals in so eine situation kommen könnte... denkste... bin jetzt seit einiger zeit in die sache verwickelt...mal fühlt sich besch... weil er sich nicht regelmässig meldet. und auf der anderen seite freut man sich wenn er dich sehen will und glaub dass er jetzt doch endlich will... es ist nicht leicht so etwas zu beenden wenn man noch hoffnung hat ...

lg

Ich weiß
Ich versteh dich auch sooo gut...hab das ja auch schon alles durchgemacht. Aber irgendwann hats einfach bei mir "klick" gemacht bzw irgendwann hab ich mir gedacht "Warum lass ich mich überhaupt so behandeln...warum lasse ich zu, dass es mir wegen ihm schlecht geht...ich meine er ist es doch absolut nicht wert. Glaubst du er denkt soviel über dich wie du über ihn? Never...der hat bestimmt noch Andere im Kopf". Das klingt so hart ich weiß, aber letztendlich denk ich ist es das Beste...langfristig gesehen. Oder wie heißt es so schön: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kopf hoch und nach vorne schauen. Ich empfehle an dieser Stelle noch das Lied "I will survive" von Gloria Gaynor (http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I) . Wir schaffen das!
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen